EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Einmal tief durchatmen und dann gegen Island :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mal sehen, ob Gomez und Khedria zum HF wieder fit werden.
    Hummels Sperre ist ja mal ärgerlich, da die gelbe Karte heute schon unberechtigt war, die aus dem Slowakei ein totaler Witz.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh.


    :jump:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mehmet ist zurecht angepisst.
    Schade das Löw jetzt nicht bei ihm Rede und Antwort stehen "darf".

    Scholl hat sowas von recht! Ich habe mich über die Aufstellung auch tierisch aufgeregt. Wer ist denn hier der Weltmeister? Welche Topmannschaft passt ihr Spiel denn dermaßen an den Gegner an?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Scholl hat sowas von recht! Ich habe mich über die Aufstellung auch tierisch aufgeregt. Wer ist denn hier der Weltmeister? Welche Topmannschaft passt ihr Spiel denn dermaßen an den Gegner an?


    Wer gewinnt, hat Recht. So ist das im Fußball. Die Italiener haben in der Offensive doch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen und den Ausgleich nur durch das blöde Handspiel bekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wer gewinnt, hat Recht. So ist das im Fußball. Die Italiener haben in der Offensive doch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen und den Ausgleich nur durch das blöde Handspiel bekommen.

    Eben, darauf kommts am Ende an. Und wir hätten mit der "altbewährten" Taktik auch verlieren können. Das man sich gegen die italienische Abwehr schwer tun würde, war doch sonnenklar, egal wie die Ausrichtung ist. Deutschland hat zwar offensiv nicht viel zustande gebracht aber immer noch mehr als die Italiener, die ja in 120 Minuten vielleicht 1,5 Chancen hatten.

    Für immer Arminia!

  • Titelgewinn ohne ein richtig enges Spiel macht sowieso keinen Spaß.


    Und zu Löw:
    Man muss den nicht mögen, keine Frage. Aber diese Motzerei, trotz 128igstem 1/2-Final-Einzug in Folge, gibts auch nur in Germania. Taktik-Guru Scholl macht nen' Fass auf und alle springen rein. Na ja.

    Von mir aus. Meinetwegen.

    Einmal editiert, zuletzt von 68er ()

  • Das 11er-Schiessen war ja irgendwie einer deutschen Mannschaft unwürdig. War Buffon eigentlich an irgendeinem Elfer nicht dran? Achja an dem von Schweinsteiger :D


    Müller sollte in der Tat mal bei Ulm anrufen. Wenn ich meine den Torwart ausgucken zu müssen, dann muss man das viel besser beherrschen. So war es nur eine einzige Lachnummer!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Titelgewinn ohne ein richtig enges Spiel macht sowieso keinen Spaß.


    Und zu Löw:
    Man muss den nicht mögen, keine Frage. Aber diese Motzerei, trotz 128igstem 1/2-Final-Einzug in Folge, gibts auch nur in Germania. Taktik-Guru Scholl macht nen' Fass auf und alle springen rein. Lächerlich.


    Das mit dem Fass lasse ich so nicht gelten. Er hat das zum Ausdruck gebracht was viele genauso gesehen haben. Kimmich und auch Hector sind für mich stärker, wenn sie das Spiel etwas mehr vor sich haben und situativ nach vorne gehen können. Wir haben uns im Prinzip offensiv selber im MF die Räume genommen mit der Taktik. Und das darf man durchaus ansprechen, wenn man dieser Meinung ist. Das hat für mich eher etwas mit Kritik zu tun und nicht mit Motzerei. Und mit Symphatie oder Antiphatie Löw gegenüber erst recht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!