EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Irgendwie haben wir einige Spieler mit dummen gelben karten....


    Wobei die für Hummels ein Witz war. Selbst wenn er die fürs Meckern bekommen haben sollte, nach dem Pfiff hatte er sich zurecht aufgeregt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ja hab ich auch so empfunden. Hoffe boa und mats kommen im Viertelfinale irgendwie ohne durch....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jep, aber wenn man im Viertelfinale eine bekommt, dann ist man gesperrt und das kann gegen Italien oder Spanien immer passieren....Wobei ich da mit Höwedes auch keine Sorgen hätte...solange nicht Beide sich ne Gelbe einfangen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Draxler richtig stark. Hätte ich nicht mit gerechnet.


    Boateng steht außer Frage, wäre das Risiko trotzdem nicht gegangen. Aber ist ja gut gegangen.


    Gomez gehört da vorne rein. Der hat fast immer geliefert, wenn er ran durfte, so auch heute.


    So langsam mache ich mir Sorgen um unsere Parade Disziplin Elfmeterschießen.


    Hummels gelbe Karte lächerlich. Sowas ärgert mich bei diesem Modus schon.


    Pflicht bislang erfüllt, nicht mehr, nicht weniger. Ab jetzt beginnt das Turnier, ab jetzt gilts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch Belgien mit dem frühen Dosenöffner. Jetzt muss Ungarn etwas kommen, was den Belgiern sicher entgegen kommen dürfte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Dem Schiri haben sie aber ein Billig-Spray angedreht. Die Linie verschwindet direkt nach dem aufsprayen wieder. Oder er hat versehentlich das Haarspray seiner Frau eingepackt. :lol:

  • Wobei die Belgier ihre ganzen weiteren Chancen auch bisher recht kläglich verdaddelt haben.


    In der Tat. Unglaublich, dass es nur 1:0 steht. Und Ungarn kommt langsam tatsächlich zu ernstzunehmenden Chancen. Wenn sich das mal nicht rächt :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das hatte dann heute was mit Fußball zu tun und entschädigt für den Mist von gestern.
    Trotz des klaren Ergebnisses sind die Ungarn für mich eine der positiven Überraschungen. Vorab hatte ich sie als eine der schwächsten Mannschaften überhaupt eingestuft. Vielleicht wächst da ja sogar wieder etwas Gutes heran.
    Belgien dürfte jetzt in der Hälfte der Favorit aufs Finale sein.


  • Dem Schiri haben sie aber ein Billig-Spray angedreht. Die Linie verschwindet direkt nach dem aufsprayen wieder. Oder er hat versehentlich das Haarspray seiner Frau eingepackt. :lol:


    Rasierschaum statt Freistosspray in den Halfter gesteckt. :D


    4:0 ist mal deutlich.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!