EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Ist doch nichts neues mehr egal ob WM oder EM, es spielen doch eh fast alle Manschaften so langweilig.
    Alles "Harakiri wird es mit mir nicht geben" Trainer!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wobei man von löw ja halten kann was man will,aber ich kann mich eigentlich an kein Spiel unter Löw erinnern bei dem man das Gefühl hatte,dass man nur ins 11m schießen wollte.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • In den Gruppen-Spielen kann ich dieses bloß-nicht-verlieren-Denken ja noch verstehen, aber in einem K.O.-Spiel? :nein:


    Mir bleibt eine Mannschaft, die nach 90 Minuten 3-5 verliert positiver im Gedächtnis, als eine die 5-3 nach Elfer-Schießen gewinnt.

  • Man hat eher das Gefühl man schaut irgendein 3. Liga Spiel als ein K.o. Spiel im Achtelfinale einer em. K.o. Geht hier nur der bedauernswerte Zuschauer.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Man hat eher das Gefühl man schaut irgendein 3. Liga Spiel als ein K.o. Spiel im Achtelfinale einer em. K.o. Geht hier nur der bedauernswerte Zuschauer.


    Dabei ist Deine Feststellung, so richtig sie ansich ist beinahe eine Beleidigung an die Attraktivität unserer 3.Liga. Da habe ich so etliche interessantere Partien gesehen, als das bisher heute dargebotene. Die Leistung der Schweiz heute ab der 2.HZ mal ausgenommen. Und die haben sich nicht dafür belohnt und sind draussen.

  • Was lese ich da? Arminia plant ein Spiel gegen Olympique Marseille, echte Europameisterschaft eben, da können wir uns drauf freuen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nunja in der 3. Liga wird zum Glück auch nich son Beton angerührt. Aber selbst die Abwehr wird in diesem Spiel kaum gefordert...schauderhaft :schlaf:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das Schlimmste an diesem grottigen Spiel ist, dass eine der beiden Mannschaften im Turnier bleiben darf. ;(


    Ich verspüre die starke Neigung den Schiri hauen zu wollen, weil er noch 3 Minuten nachspielen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • Wenn sich eine der Mannschaften durchgesetzt hat, interessiert es morgen niemanden mehr was das für ein Gewürge war. Und Portugal macht das für seine Verhältnisse bisher gut, auch wenn es nicht schön anzusehen ist.

    Für immer Arminia!

  • Wenn sich eine der Mannschaften durchgesetzt hat, interessiert es morgen niemanden mehr was das für ein Gewürge war.


    Na ja, nachdem schon die Vorrunde oft schwere Kost geboten hat, werden solche Spiele in der K.O-Runde den neuen EM-Modus auch nicht gerade befeuern.

  • Ich seh schon Portugal sich ohne Sieg nach 90 min zum em titel rumpeln...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Na ja, nachdem schon die Vorrunde oft schwere Kost geboten hat, werden solche Spiele in der K.O-Runde den neuen EM-Modus auch nicht gerade befeuern.

    Müssen sie ja auch nicht. Das aktuelle Spiel hat aber auch nichts mit dem EM-Modus zu tun, die beiden Teams könnten es besser, im Gegensatz zu dem Inselduell von heute Abend.

    Für immer Arminia!

  • In den Gruppen-Spielen kann ich dieses bloß-nicht-verlieren-Denken ja noch verstehen, aber in einem K.O.-Spiel? :nein:


    Mir bleibt eine Mannschaft, die nach 90 Minuten 3-5 verliert positiver im Gedächtnis, als eine die 5-3 nach Elfer-Schießen gewinnt.


    ...wobei mir die Mannschaft, die nach 90 Minuten 5:3 GEWINNT noch positiver im Gedächtnis bleibt... :D

  • Entäuschend ist einfach die Leistung, oder besser Vorstellung der Kroaten.
    Wenn man bedenkt wie die großteils die Vorrunde dominiert haben, spielerisch überlegen waren,
    dann ist das ganz mager heute. Portugal hat eigentlich nicth die Einzelspieler, um diese Partie mit
    offenem Visier anzugehen. So gesehen schon ein bedauerliches Programm zur besten Sendezeit, aber
    ich hoffe ja auf Portugal :D


    nfg
    NetJay

  • Müssen sie ja auch nicht. Das aktuelle Spiel hat aber auch nichts mit dem EM-Modus zu tun, die beiden Teams könnten es besser, im Gegensatz zu dem Inselduell von heute Abend.


    Nichts mit dem Modus zu tun? Portugal ist als Gruppen-Dritter weiter gekommen...

  • Mehr als 5 Stunden Fußball und 3 schlappe Tore, davon ein Eigentor. Unterm Strich bisher eine wirklich grausame EM, an die sich in 2 Monaten aus diversen Gründen kein Mensch mehr erinnern wird, wenn sich die Spielerei nicht noch dramatisch verbessert. Hab ja gehofft es wird in den KO-Spielen besser, aber bisher ist davon nichts zu sehen. Einfach langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!