EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Zitat

    Tipp gerettet :whistling:


    YES!
    War ja nicht mehr mit zu rechnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • OK, Alleingang ist sicher zu stark formuliert. Aber ein Viertel aller portugiesischen Tore, das hätte ich gar nicht mal vermutet und ist schon beeindruckend. Die Zahl seiner Assists würde mich in dem Zusammenhang auch interessieren, denke, dass er mindestens an jedem dritten portugiesischen Tor beteiligt gewesen sein dürfte, eher an noch mehr.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Spieler wie Ronaldo, Ibrahimovic oder Messi sind Fluch und Segen zugleich. Wenn es läuft, werden vor allen Dingen sie gefeiert, wenn es nicht läuft, bekommen sie den Großteil der Prügel ab. Die Mitspieler können sich also ärgern, dass die Lorbeeren ungerecht verteilt werden, aber andererseits können sich sich im Fall des Misserfolgs schnell verstecken.


    In Deutschland erleben wir es abgeschwächt mit Özil. Entweder ist er Zauberfußballer oder fauler Stehgeiger.


    Im speziellen Fall Portugal sehe ich es so, dass sie ohne Ronaldo noch mehr Schwierigkeiten hätten, als sowieso schon. Ricardo Carvalho ist 38, Pepe 33 und Bruno Alves 34. Ein total überalterte Innenverteidigung. Auch Nani und Quaresma lassen ihre Vereinskarrieren mittlerweile auslaufen. Vielleicht schleppen sie sich dieses Jahr in die K.O.-Phase, aber viel mehr ist mit diesem Kader nicht möglich.

  • @ Rene Dörfel


    Ohne dies jetzt auch nochmal raus zu suchen und aufzulisten: Nein, dem ist nicht so.
    Glaube mir einfach mal. ;)


    Ob mit ihm oder ohne ihn, natürlich ist Portugal kein Titel-Favorit.
    Aber solche Spieler können eine Mannschaft schon mal hemmen.
    Und ich denke, dass dem bei Portugal so ist.
    Aber da gehen die Meinungen halt auseinander.
    Ist ja auch völlig okay, wir werden es ohnehin nicht herausfinden. ^^

  • @ Rene Dörfel


    Ohne dies jetzt auch nochmal raus zu suchen und aufzulisten: Nein, dem ist nicht so.
    Glaube mir einfach mal.


    Jetzt wo Du es sagst... Ich glaube tatsächlich, dass CR es in den sechs aufgelisteten Qualis außer den Toren durchaus auf 10 oder 11 Assists gebracht haben könnte. Und dann wäre tatsächlich er an jedem dritten Portuga-Tor beteiligt gewesen...


    Was aber immer noch nicht bedeutet, dass er sie im Alleingang zu den Turnieren geschossen hat - da hast Du nun mal völlig recht

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Klar hat er den. Boxt ihn sich halt nur selbst rein. Der Blödmann. Passt zum Spiel. Alles irgendwie im 90er-Style, ganz schlimm. Leider haben die die Russen in der Gruppe, können also in der Vorrunde kaum ausscheiden. Verdient wär's.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Lässt er die Mauer weg, sieht er den Ball früher und hält ihn locker, da hat Kahn völlig recht. Aber seine Kollegen spielen ja bisher ähnlich schlecht, es liegt also nicht nur am Torhüter.

    Für immer Arminia!

  • Was bin ich doch froh, das wir einen Neuer haben wenn ich solche Pflaumen sehe :lol:


    England hab ich zum Favorit erklärt, was hatte ich denn da eingeworfen? :help:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, scheiden in der Vorrunde 8 Teams von 32 aus. So schlecht, blöd oder behindert muss man erstmal sein, um da auszuscheiden. Selbst wenn England wollte (also den EM-Brexit quasi), würden sie's nicht schaffen. Zumal sie das Spiel heute garantiert nicht verlieren werden. Irgendwie rutscht diesen Fußballneandertalern aus Wales mit Sicherheit noch einer rein

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!