EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Hat Ronaldo überhaupt schon mal einen Freistoß verwandelt? Kann mich nicht daran erinnern. :thefinger:
    Die sind auch nicht wirklich gut geschossen, verstehe überhaupt nicht, warum die nicht mal ein anderer schießt.


    Glückwunsch Island! :bigok:

  • Auch geil wie immer und überall nen Arminia Trikot / Fahne zusehen ist :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bei Stanislawski schalte ich sofort auf Schlafmodus. Gut, dass uns der erspart worden ist.
    Glückwunsch an die Wikinger. Und mein 1:1 Tip gibt volle vier Punkte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute konnte man mal wieder gut sehen, wie gnadenlos überschätzt Ronaldo ist.
    Mit Real Titel gewinnen und da viele Tore schießen, ist jetzt nicht so die ganz große Kunst.
    Nicht bei der Qualität der Mitspieler, zumal diese noch die ganze Drecksarbeit für ihn machen.
    Den würde ich mal gerne beim Tabellen-15. sehen, bei einer Mannschaft, die eben nicht so eine hohe Qualität besitzt, defensiver spielt und bei der die Offensiven auch nach hinten arbeiten müssen.
    Eine Ahnung wie das bei ihm aussehen würde, kann man bei der portugiesischen Nationalmannschaft erkennen.
    Da spielt er oft unauffällig bis schwach, wirkt wie ein Fremdkörper.
    Es reicht schon ihm ein paar isländische "Halb-Profis" auf die Füße zu stellen.
    Dazu immer diese peinliche Freistoß-Show:
    Steht da, als ob er sich gerade in die Hose kacken würde, um dann den Ball entweder in die Mauer oder meterweit übers Tor zu dreschen.
    Wenn er wirklich so ein Großer wäre, wie viele meinen und bestimmt er selbst auch, dann würde er auch mit seiner Nationalmannschaft mal was gewinnen.
    Aber da könnte er noch 10 weitere Jahre spielen, das würde trotzdem nichts werden.
    Warum wählt man diesen Fatzken eigentlich ständig zum Welt- oder Europa-Fußballer?
    Da gibt es viele andere, die das weitaus eher verdient hätten.
    :baeh:


  • Unterschreib ich so! Da muß dir als Mitspieler doch regelmäßig das Frühstück hochkommen, da rennst du dir den Arsch ab und der Stehgeiger fährt die ganzen Lorbeern ein. Ist ja auch gut, das er sozial soviel tut, aber auf dem Platz ist CR7 der gelebte Narzissmuss.
    Das Freistoss Ein-Mann-Lahm-Mauer trauma hat er wohl immer noch nicht überwunden ... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das Problem ist, dass der Egoist Ronaldo nie verstanden hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Der macht nicht einen Meter, wenn er nicht selbst am Ball ist oder zumindest die Chance hat an den Ball zu kommen. Damit ist sein Team die meiste Zeit praktisch in Unterzahl. Nicht nur, wenn es darum geht nach hinten zu arbeiten, sondern auch gerade dann, wenn es wichtig wäre durch geschickte Laufwege Platz für Mitspieler zu schaffen. Bei Real kann man das noch ausgleichen, bei einer Mannschaft wie Portugal sieht das dann schon anders aus. Vielleicht wären die ohne ihn sogar besser, aber dann wäre neben dem Feld die Hölle los. Der und die Medien würden das ganze Team zerreissen, weil es eben um die überschätzte Einzelperson und nicht die Mannschaft geht. Solange der aktiv ist wird Portugal keinen Titel holen.


    Eigentlich unfassbar was für ein Potential der Typ hätte. Der könnte die halbe Abwehr binden, damit seine Teamkollegen freie Bahn hätten. Die ganze Mannschaft würde dadurch extrem schwer berechenbar, da man nie weiß, wann er Platz schafft und wann er doch mal selbst aktiv wird. Tja ... so aber nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich denke auch, dass die Portugiesen ohne ihn besser dran wären. Sie wären nicht so berechenbar und es würde vielleicht mal einer die Freistöße schießen, der es auch kann. Schon da sieht man, dass Ronaldo nicht verstanden hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Der kann 5 Bälle in die Mauer ballern, beim 6. Freistoß tritt er trotzdem wieder an.
    Gestern hat er nach jeder misslungenen Aktion, also praktisch bei allen, lamentiert. Entweder über den Schiedsrichter oder über seine Mitspieler. Keine Ahnung, warum Trainer und Mitspieler diese egozentrische Spielweise seit Jahren so dulden. Selbst als Mitspieler würde mir bei so einem Typen ständig die Galle hochkommen.
    Aber vielleicht straft er uns in den nächsten Spielen jetzt Lügen, würde an meiner Meinung, dass der Typ einfach nur ein A*** ist, aber auch nichts ändern. :thefinger:

  • Also das die Portugiesen ohne Ronaldo besser dran wären ist aber schon eine steile These, so toll ist die Mannschaft einfach nicht besetzt. Deutschland, Spanien oder Italien sind da jedenfalls durchschnittlich auf einem weit höheren Niveau.
    Und man kann übrigens nicht dauernd über fehlende Typen meckern, sich dann aber über Ronaldo aufregen. Der sagt wenigstens was er denkt, auch wenn er damit polarisiert.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!