EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Das ist übrigens mit ein Grund, warum ich die EM im ZDF bisjetzt deutlich lieber schaue. Das Gespannt Olli & Olli wirkt doch deutlich unverkrampfter und lockerer. Da kommen nämlich schon mal gerne ein paar lockere Sprüche.


    Wer Kahns Kommentare immer noch aushält ... Seit 10 Jahren immer die gleichen Phrasen, ohne jede Substanz. Kein Vergleich zu Scholl.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • off topic:
    Brasilien fliegt bei der Copa durch ein Handtor bereits nach der Vorrunde raus:


    https://www.you.tube.com/watch?v=M-b8lAf0Ec0


    Abgesehen davon, dass es schwer fällt, ausgerechnet für Brasilien Mitleid zu empfinden:


    Was der peruanische Bescheißer wohl während der Unterbrechung vor der endgültigen Entscheidung auf Tor gedacht hat? "Soll ich hingehen und zugeben, dass ich ihn reingepritscht habe?" Oder hat er die ganze Zeit einfach nur gebetet, dass es beim Tor bleibt?


    Weil, normalerweise hat man gar ja nicht so viel Zeit zum Nachdenken

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Naja, die Brasilianer sind aber weniger deswegen raus geflogen, weil dieses irreguläre Tor gegeben wurde, sondern weil sie ihre eigenen Chancen nicht genutzt und sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf dem 0:0 "ausgeruht" haben.
    Sie waren eigentlich besser genug, um selbst dann noch gewinnen zu können, wenn Peru auch noch den berechtigten Elfer gekriegt hätte.

  • Naja, die Brasilianer sind aber weniger deswegen raus geflogen, weil dieses irreguläre Tor gegeben wurde, sondern weil sie ihre eigenen Chancen nicht genutzt und sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf dem 0:0 "ausgeruht" haben.
    Sie waren eigentlich besser genug, um selbst dann noch gewinnen zu können, wenn Peru auch noch den berechtigten Elfer gekriegt hätte.


    Kann sein, dass sie viele Chancen vergeben haben. Ändert irgendwie nichts daran, dass weder ihre vergebenen Chancen (Unentschieden hätte gereicht) noch der nicht gegebene Elfmeter für Peru (er wurde... nicht gegeben), sondern das tatsächlich gegebene irreguläre Tor und somit Beschiss über Rausfliegen und Drinbleiben entschieden hat.


    So, und nun wieder EM! War ja nur Brasilien ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das war ja dann schon mal der erste Dämpfer für den Geheimfavoriten und die Italiener sind auch mit einer durchschnittlichen Truppe noch stark genug.

    Für immer Arminia!

  • Und dann heißt es wieder, gemopt von westlichen Medien & Politikern, weil man in Russland grundsätzlich Generalunschuldig ist :verbot:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn der russische Parlaments - Vizepräsident Igor lebedew, der auch im Vorstand des russischen Fußball - Verbandes ist, twittert :"ich kann nichts schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs, weiter so!" , dann muß man sich wohl über gar nichts wundern.. (Quelle: nw -print von heute, Meldung der dpa)

  • Wenn der russische Parlaments - Vizepräsident Igor lebedew, der auch im Vorstand des russischen Fußball - Verbandes ist, twittert :"ich kann nichts schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs, weiter so!" , dann muß man sich wohl über gar nichts wundern.. (Quelle: nw -print von heute, Meldung der dpa)


    Ohne Worte :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Özil (mal wieder) ein Totalausfall trotz der Vorlage.War ja auch nicht mehr schwer.

    Du hast ja richtig Ahnung! Alle Jahre wieder das dämliche Özil Bashing .. mal klartext wenn man die Spielweise nicht versteht im Zusammenhang mit der Mannschaftstaktik und besonders im Spiel mit den Außen und der Spitze (welche mehrfach abgetaucht ist). Dann bitte.. Fresse halten, Lieb sein! :schrei:


    Echt.. bei sonem Müll krieg ich Pickel! Und jetzt ab dafür..

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Lebedev:
    "Ich sehe nichts Schlimmes daran, wenn sich Fans prügeln. Ganz im Gegenteil: Unsere Jungs haben das gut gemacht!", schrieb er bei Twitter.


    Die russische Nachrichtenseite Life zitiert ihn weiter: "Ich glaube nicht, dass unsere Fans etwas Außergewöhnliches getan haben. Wir müssen verstehen, dass Fußballfans in neun von zehn Fällen zu einem Spiel kommen, um zu kämpfen, das ist normal. Männer verteidigen die Ehre des Landes. Es ging nicht, dass die Briten in irgendeiner Weise unsere Heimat verunreinigen."



    Und ich Depp geh ins Stadion, um ein Fußballspiel zu sehen. :wall:


    http://www.sport1.de/fussball/…-hooligans-nach-krawallen

  • Warum soll ich das Volk auch anständig benehmen, wenn man solche Vorbilder (Hetzer) in der Politik hat? Der Fisch stinkt am Kopf zuerst...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Solche Töne von russischen Politikern kommen jetzt aber nicht wirklich überraschend. Und eins ist jedenfalls sicher, ausländische Hooligans werden sich zur WM vermutlich nicht nach Russland wagen.

    Für immer Arminia!

  • Du hast ja richtig Ahnung! Alle Jahre wieder das dämliche Özil Bashing .. mal klartext wenn man die Spielweise nicht versteht im Zusammenhang mit der Mannschaftstaktik und besonders im Spiel mit den Außen und der Spitze (welche mehrfach abgetaucht ist). Dann bitte.. Fresse halten, Lieb sein! :schrei:


    Echt.. bei sonem Müll krieg ich Pickel! Und jetzt ab dafür..


    Was ist los mit dir?Wirst du Zuhause gemobbt?
    Schmier dir dein Clerasil ins Gesicht und begreife das Löw von niemandem verlangen wird gefühlte 80% Fehlpässe zu verursachen oder auf andere stumpfsinnige weise den Ball zu verlieren.


    Jetzt bitte Fresse halten,Lieb sein! :schrei:

  • Ich weiss nicht was schlimmer ist. Russische " Fans " die sich prügeln. Politiker die ihre " Fans " dazu animieren. Oder eine Organisation die eine WM dorthin vergibt..

  • Das war doch schon bei der Dopingaffäre in der Leichtathletik so. Der Minister für Sport hat doch gesagt, der russische Sport sei sauber. Und wenn der das sagt ... Aber das Thema führt an dieser Stelle zu weit.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!