EM-Qualifikation 2016

  • Die Österreicher haben das Bollwerk der "Republik Moldau" ( O-Ton Ösi-Kommentator) dank Junuzovic endlich geknackt.
    Die Moldawier spielen im 5-5-0 System. 5 Abwehrspieler im eigenen Strafraum, 5 direkt davor.

  • Es kann niemals zu viele Sender geben, die mit RTL anfangen :D :rolleyes:


    Manche haben anscheinend mehr RTL´s als andere :D :D :D


    Wie hat Ansgar sich so gemacht in dem Spiel?


    Ich sags mal so, er war bemüht aber wirkliche Akzente konnte er nicht setzen. Ist auch deutlich runder um die Hüften geworden ;) Insgesamt war das aber für die 11. Liga ein richtig gutes Spiel!


    Aber jetzt zurück zum Thema hier ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich sags mal so, er war bemüht aber wirkliche Akzente konnte er nicht setzen. Ist auch deutlich runder um die Hüften geworden ;) Insgesamt war das aber für die 11. Liga ein richtig gutes Spiel!

    So ist das leider im Alter.Böhme hat in der Kreisliga bei Tus Ost ja auch nicht mehr allzuviel hinbekommen.
    Danke für die Info.


    So schnell kanns gehen.Holland noch 3ter bei der WM und nun wahrscheinlich nicht bei der EM dabei. :lol:

  • Wenn man die Leistung bewertet kann das schon sein.
    Für mich ist die Niederlande einfach eine große Fussballnation die dazu gehört, als irgendein uninteressantes Pusemuckelland. Außerdem fehlt der Kontrast zu den anderen Trikots.


    Na hoffentlich schaffen sie es noch.

  • Bin auch etwas erschrocken über die "Leistung" der Holländer! Bin mal gespannt ob die das noch drehen können.


    By the way: ehemalige MTV Moderatoren sollten lieber keine Sportsendungen moderieren. :wacko:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 3:0... Ich kann mich nicht erinnern die Niederlande jemals so Grottenschlecht gesehen zu haben. Kaum Torchancen und auch kein wirkliches Aufbäumen gg. die Niederlage!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Blind hat im Juli doch est Hiddink beerbt. Der sollte doch für so etwas wie den Neuanfang stehen, den werden sie wohl nicht so schnell schon wieder opfern.
    Ist aber schon peinlich, dass sie möglicherweise nicht mal Platz 3 schaffen.


    By the way: ehemalige MTV Moderatoren sollten lieber keine Sportsendungen moderieren. :wacko:


    Das habe ich mir auch gedacht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_oh-no2.gif]

  • Bei den Niederländern fehlt irgendwie die Struktur. Robben, van Persie und Sneijder sollen sicherlich das Gerüst bilden. Allerdings ist Robben (mal wieder) verletzt und die beiden anderen haben ihre beste Zeit hinter sich, spielen folglich auch nicht mehr in den Top-Ligen. Der Rest des Kaders besteht größtenteils aus jungen, talentierten Spielern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und mit der aktuellen Situation überfordert scheinen. Die Leistungen in der Qualifikation relativieren den 3. Platz bei der WM, als es van Gaal mit seiner unkonventionellen Art geschafft hat, die Mannschaft an die Grenze zu führen. Auch der Weg zum Halbfinale war mit schwachen Spaniern, Australien, Mexiko und Costa Rica überschaubar. Echter Prüfstein war Chile. Im Elfmeterschießen an Argentinien zu scheitern ist sicherlich auch Pech.


    Nun wird es spannend, wie sich die bereits qualifizierten Tschechen und Isländer anstellen, die beide noch gegen die Türkei spielen müssen.

  • Robben, van Persie und Sneijder sollen sicherlich das Gerüst bilden. Allerdings ist Robben (mal wieder) verletzt und die beiden anderen haben ihre beste Zeit hinter sich, spielen folglich auch nicht mehr in den Top-Ligen.


    Ich hab mir gestern auch ein wenig die Augen gerieben, als ich die Aufstellung gesehen habe und dachte bei den drei von dir genannten ebenso.
    Fehlten eigentlich nur noch van der Vaart und Edgar Davids :D


    Die Leistungen in der Qualifikation relativieren den 3. Platz bei der WM, als es van Gaal mit seiner unkonventionellen Art geschafft hat, die Mannschaft an die Grenze zu führen.


    Ab der KO-Runde war das ja eignentlich nur noch ein Gewürge - Wenn ich mich recht entsinne hätte man schon gegen Mexico verdient rausfliegen können.
    Die beiden guten Platzierungen bei den letzten beiden WMs haben wahrscheinlich ähnlich über die Problematik der Qualität hinweggetäuscht, wie bei unserer Elf 2002, als man ja auch auf einmal vom 4. Stern schon träumen durfte und man übersehen hatte, dass man die Finalteilnahme lediglich unfassbarem Losglück zu verdanken hatte.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!