EM-Qualifikation 2016

  • Tja, es gibt schlimmeres, als ein Fußball-Spiel zu verlieren...
    Die Bombendrohung gegen das Spieler-Hotel erscheint da nochmal in einem ganz anderen Licht.
    Die werden zusehen, dass sie unsere Delegation ganz schnell aus der Stadt bekommen.


    edit: Mittlerweile ist von mindestens 26 Toten die Rede.

  • Echt krass was da heutzutage abgeht... Man kriegt langsam mehr und mehr das Gefühl dass man sich nicht mehr raustrauen darf. Wenn ich mir vorstelle dort in dieser Situation zu sein wird mir schlecht.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Echt krass was da heutzutage abgeht... Man kriegt langsam mehr und mehr das Gefühl dass man sich nicht mehr raustrauen darf. Wenn ich mir vorstelle dort in dieser Situation zu sein wird mir schlecht.


    Ich habe mir das eben auch mal vorgestellt.
    Man sitzt im Stadion, guckt ein Spiel und draußen knallt es.
    Man erfährt dass es Tote gegeben hat.
    Was mag einem da durch den Kopf gehen?
    Und es dürfte nicht so leicht sein, da einfach nur schnell wegzukommen.
    Die Bahn nehmen? Wohl kaum, zudem sollen die einfach durchgefahren sein.
    Und ein Taxi wird man da jetzt auch nicht so leicht bekommen.
    Irgendwie 'ne gruselige Vorstellung, da so festzuhängen und auch nicht zu wissen, wo man überhaupt noch hin kann.
    Zumal es ja ganz offensichtlich an vielen Orten gleichzeitig heftig abgeht.
    So soll aus einem Fahrzeug auch auf Passanten geschossen worden sein.


    edit:
    60 Tote?
    Ich fürchte, das ist noch nicht die letzte Zahl.

  • So saß ich zum letzten mal 9/11 am TV..Einfach nur furchtbar...das scheint ja noch längst nicht vorbei zu sein :(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So saß ich zum letzten mal 9/11 am TV..Einfach nur furchtbar...das scheint ja noch längst nicht vorbei zu sein :(


    Jepp, geht mir genauso.
    Und das in einer Stadt, in der die Sicherheitsvorkehrungen ohnehin schon recht groß sein dürften.
    Ausnahmezustand, Grenzen dicht.
    Die Konzerthalle wird wohl von Sicherheitskräften gestürmt.


    Ich mag den Opdenhövel nicht besonders, aber heute ist er mir mal richtig sympatisch gewesen, weil er ganz offen gezeigt hat, dass er überhaupt keine Bock mehr hatte, über Fußball zu sprechen.

  • Ja weil man von ausgeht dass die Geiseln eh hingerichtet werden sollen. So retten sie hoffentlich noch einige.


    Ich war Ende Februar in Straßbourg und da standen schon Soldaten mit Maschinengewehren auf den Straßen rum. In Paris werden die Sicherheitsvorkehrungen in der Tat dann wohl noch krasser sein.


    Aber in so einer Millionen-Stadt wird man sowas nie ausschließen können

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Diese Terroristen,vermutlich ja von der IS, sind gnadenlos brutal. Deshalb wird auch die Polizei heute Nacht nicht lange fackeln und versuchen die Geiseln zu befreien.
    Muß trotz allem jetzt pennen, denn morgen früh ruft die Arbeit.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist doch alles ne große scheiße. Scheiß Terrorismus :( :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Fussball ist heute nebensache. Mein Mitgefühl gilt allen in Paris die Freunde und Verwandte verloren haben, durch die brutalen und feigen Anschläge.


    R.i.p.


    :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jetzt gibt es ein Gerücht dass Selbstmordattentäter vorhatten INS Stadion zu gehen und sich dort zu sprengen. Sollte das wahr sein... Mir fehlen die Worte.


    Edit: jetzt sollen immerhin zwei Geiselnehmer tot sein. Und tschüss. Niemand wird euch vermissen. Abschaum.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

    Einmal editiert, zuletzt von Kekstreiber ()

  • Das ist einfach nur der pure Horror: :nein:

    Hinrichtungen im Bataclan-Theater
    Geflohene Geiseln aus dem überfallenen Bataclan-Theater sagen, die Terroristen hätten ruhig eine Geisel nach der anderen exekutiert, nachgeladen, wieder geschossen.


    Zusätzlich zu den vielen Toten schweben unzählige Verletzte in Lebensgefahr. Nach aktuellen Angaben sind es 50!

  • Nicht "nur" ein Anschlag auf Frankreich, sondern auch auf Deutschland und Amerika.


    Wie es in dem Club ausschaut, werden wir hoffentlich niemals sehen . Man spricht von 100 Toten......

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Für diese Anschläge brauchte garantiert niemand einreisen. Aber es ist ja so schön einfach, Grenzen zumachen, Probleme gelöst, gell? Genau denselben Scheiss verbreiten die geistigen Tiefflieger von afd, pegida usw. Schade das es immer mehr Dumme gibt, die diesen Mist glauben.

  • · Bei einer Terrorserie in Paris werden mindestens 128 Menschen von den Attentätern getötet. Mehr als 250 werden zum Teil schwer verletzt, viele davon lebensgefährlich.
    · Die Extremistenmiliz «Islamischer Staat (IS)» bekennt sich zu den Anschlägen.


    Quelle: NW

  • Für diese Anschläge brauchte garantiert niemand einreisen. Aber es ist ja so schön einfach, Grenzen zumachen, Probleme gelöst, gell? Genau denselben Scheiss verbreiten die geistigen Tiefflieger von afd, pegida usw. Schade das es immer mehr Dumme gibt, die diesen Mist glauben.


    Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt...und wer nicht mitmacht ist ein geistiger Tiefflieger ...
    Stellt sich die Frage, wer tief fliegt :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!