WM 2014 in Brasilien (12.06.-13.07.)

  • Aber ach, Deutschland wird garantiert Weltmeister. Werden sie's nicht, das wäre ja... ja das wäre ja als ob Bayern ein Finale dahoam vergeigen würde... Oder als würde irgendein Team, sagen wir in der Relegation, noch einen Zwei-Tore-Vorsprung mit 3 Auswärtstoren in den Sand setzen... unmöglich also ;) so was passiert im Fußball nicht :lol:

    Für viele dürfte eine Niederlage ja kein großes Wunder sein, denn mit Löw kann man ja gar keinen Titel gewinnen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Das kann man heute Abend eigentlich gar nicht mehr verkacken.. ich sehe für Argentinien auch keine realistische Chance, spielerisch dagegen zu halten.. die können allenfalls im Chelsea oder Inter Style heute was reißen.. Holland hätte ich zugetraut, mit ihren langen Diagonalbällen die Lücken, die sich durch unsere Spielweise zwangsläufig auftun, zu nutzen.. Argentinien hat dafür aber nicht die richtigen Spieler.. ich rechne damit, dass das Spiel trotzdem knapp wird, weil Argentinien sehr gut verteidigen wird. Und es würde mich nicht wundern, wenn ein Standard das Spiel entscheidet.


    Auf gehts!!!


    Kann ich übrigens nur jedem empfehlen! Don´t hassle the Hoff!!!


    https://www.facebook.com/photo…0561665336&type=2&theater

  • Frage mich eh wie die ganzen Löw Kritiker mit Beiträgen unter der Gürtellinie sich entschuldigen wollen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Frage mich eh wie die ganzen Löw Kritiker mit Beiträgen unter der Gürtellinie sich entschuldigen wollen.

    :thumbup:


    Kaum zu glauben, wie wir den Weltfußball beherrschen würden, wenn wir einen guten Trainer hätten, der immer alles richtig machen würde. :D

  • Für viele dürfte eine Niederlage ja kein großes Wunder sein, denn mit Löw kann man ja gar keinen Titel gewinnen. ;)


    Ich etappe mich dabei, dass ich Argentinien die Daumen drücke, um die Aussage nicht zurück nehmen zu müssen :lol: !


    Warten wir's mal ab. Sorgen macht mir, dass alle nur die Höhe des Ergebnisses diskurtieren. Sowas geht auch gern mal schief,. Hoffentlich sieht die Mannschaft das nicht auch alles so locker.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gewinnen wir, dann weil wir eine starke Mannschaft haben.
    Verlieren wir, dann weil wir einen schlechten Trainer haben.
    :whistling:


    Ich sehe das in der Tat so.. mit der Mannschaft musst du auch einfach um den Titel mitspielen. Ich finde es amüsant, wie Löw jetzt auf einmal gefeiert wird von einigen. Wir hatten Glück, dass Mustafi sich verletzt hat. Der würde vermutlich immer noch spielen und keiner wüsste warum. Die Mannschaft wird vor allem von der großen Erfahrung und Ruhe getragen.. Und daran hat Löw wenig Anteil.


    Ich glaube auch nicht, dass die deutschen Spieler das Spiel unterschätzen. Zumindest nicht Schweinsteiger, Kroos, Müller Lahm. Denen ist mit Sicherheit die Chance bewusst.


    So, los gehts. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!

  • Ich sehe das in der Tat so.. mit der Mannschaft musst du auch einfach um den Titel mitspielen. Ich finde es amüsant, wie Löw jetzt auf einmal gefeiert wird von einigen. Wir hatten Glück, dass Mustafi sich verletzt hat. Der würde vermutlich immer noch spielen und keiner wüsste warum. Die Mannschaft wird vor allem von der großen Erfahrung und Ruhe getragen.. Und daran hat Löw wenig Anteil.

    Mich wundert eher, wie einige trotz des Erfolgs an ihrer Kritik festhalten. Und darüber zu spekulieren, ob Mustafi noch spielen würde, macht ja nun wirklich keinen Sinn. Löw kann es vielen doch nicht recht machen. Wenn er stur an seiner Aufstellung festhält bekommt er Kritik und wenn er sie ändert, dann eben weil ein Spieler verletzt ist oder weil Medien und Fans das fordern. Noch schlimmer wäre natürlich, wenn er auf Wünsche der Mannschaft eingegangen wäre.
    Und das Löw keinen Anteil an der Erfahrung der Spieler hat, würde ja jedem anderen Trainer auch so gehen.


    Stell dir nur mal vor, Klopp wäre Trainer dieser Mannschaft, da würden deutschlandweit schon vor dem Finale massenhaft Denkmäler für ihn eingeweiht. :D

    Für immer Arminia!

  • Ich bin nun auch nicht gerade ein Löw-Fan, sehe ihn durchaus kritisch.
    Bin auch der Auffassung, dass er uns bei den letzten 3 Turnieren mit falschen Taktiken mindestens einen Titel versaut hat.
    Und natürlich profitiert er auch von der derzeit sehr großen Qualität und Quantität an deutschen Fußballern.
    Nur da bin ich dann bei Terrier u.a., dass man in seiner Kritik möglichst sachlich bleiben und auch auf seine Wortwahl achten sollte.
    Klar, die 30 Mio "Experten" am Bildschirm wissen eh immer alles besser, als der eine Idiot auf der Bank. ;)
    Aber wenn wir heute WM werden sollten, dann steht Löw mit Herberger, Schön und Beckenbauer auf einer Stufe, egal ob einem das nun passt oder nicht.
    Und dann hat er auch seinen Anteil an diesem Erfolg und sollte dafür auch entsprechend Respekt erhalten.


    Zum Spiel:
    Es spricht alles für uns, nur liegt genau da auch die Gefahr drin.
    Erwarte ein enges Spiel, hoffe und denke aber, dass wir am Ende als Sieger vom Platz gehen werden.


    Ich fang schon mal an zu zählen:
    Ein Stern...zwei Sterne...drei Sterne... :D

  • Zitat

    Und bei entweder oder?


    AUFSTIEG! Was denn sonst?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • JAAAAAAAAAAAAAAA WELTMEISTER :jump:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ...vier Sterne! :jump:


    [Blockierte Grafik: http://www.urlaubsgruss.com/vorlagen/thumb_451b9365e811f0a.png]



    Puh...geschafft!
    Das war das erwartet schwere Spiel.
    Zwei gleichwertige Mannschaften und am Ende hatten unsere Jungs dann wohl etwas mehr Reserve im Tank und den größeren Willen.
    Glückwunsch an die Mannschaft, an Jogi Löw und sein Trainer- und Betreuer-Team. :respekt:
    "Man of the Match", für mich ganz klar Bastian Schweinsteiger!
    Was der geackert hat und auch hat einstecken müssen - bärenstark!


    Messi bester Spieler des Turniers...*schmunzel*...ich würde darauf wetten, dass wenn wir verloren hätten, es einer von unseren Spielern geworden wäre. ;)


    Ein Wort noch zum Schiedsrichter:
    Seine Leistung passte zu denen seiner Kollegen während des gesamten Turniers.
    Erst kleinlich mit den beiden Karten gegen uns und dann später viel zu großzügig bei mehrfach überharten Attacken der Argentinier, überhaupt keine Linie.


    Jetzt erstmal kurz durchatmen und in zwölf Tagen geht es dann mit unserer Arminia schon wieder weiter.
    Das Leben als Fußball-Fan ist schon ziemlich anstrengend... :D

  • Ganz starkes Spiel von beiden Mannschaften! Großartige Leistung von Sabella, der seine Mannschaft auf den Punkt top eingestellt hat. Gegen so ein Argentinien zu bestehen, ist sehr hoch einzuschätzen, weitaus höher als das Halbfinal-Trainingsspiel gegen die Clown-Truppe.


    Am Ende haben die bessere Bank (Schürrle, Götze) und ein Hauch Physis den Ausschlag gegeben, trotzdem ist Deutschland hochverdient Weltmeister. Dass es bis zum Frankreich-Spiel nicht danach ausgesehen hat, bleibt trotzdem die Wahrheit, interessiert aber jetzt nicht mehr.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ein richtig nervenaufreibendes Spiel. Die Argentinier haben sich die stärkste Leistung bis zum Schluss aufgehoben, die haben wirklich ein klasse Spiel gemacht. Bei uns muss man sicherlich Schweinsteiger und vor allem Boateng herausheben. Hummels war nicht ganz so stark wie sonst, aber Boateng hat das mit einer Weltklasseleistung kompensiert.
    Nachdem Khedira nicht spielen konnte war ich schon skeptisch aber Kramer hat seine Sache ja ganz gut gemacht. Als der dann aber auch noch ausfiel, stand mit Schweinsteiger nur noch ein defensiver Spieler im Mittelfeld. Löw hat aus dieser Truppe eine richtige Mannschaft geformt und wurde jetzt belohnt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!