Faröer - Deutschland

  • Schöne Landschaft, muckeliges Stadion... und mehr Schafe als Zuschauer :D :D :D Ach ja, Schafe rasiert man nicht sie werden geschoren, mein lieber Scholli :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Die sind immer so schön anders. :D
    Schade, dass die Faröer fussballerisch keine Herausforderung sind.


    Alles unter 4:0 wäre da ja eigentlich schon enttäuschend.

  • Tolle Presse"konferenz" :D Ich denke mal Miro macht heute mindestens die Tore 69 - X dann können sie ihm endgültig das Torjägerkrönchen aufsetzen ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Özil wirkt etwas indisponiert heute ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Özil wirkt etwas indisponiert heute ;).


    Das gilt auch für andere Manschaftsteile :rolleyes: Aber was die Farörer spielen ist auch mehr als Respektabel!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Also laut unserem Radiosender hier würde nichts klappen.


    Kunstrasen, Wind, hinter den Toren keine Fans.
    Hoffentlich überleben die Jungs das heute :wall:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Also ich finde, dass man jetzt langsam zumindest spielerisch die Ausfälle merkt. Özil ist nicht so gut drauf, Müller ziemlich abgetaucht, Kroos finde ich katastrophal heute und es fehlen Schweinsteiger, Gündogan, Reus, Götze, ...


    Draxler macht nen ganz guten Eindruck. Aber der ist von seiner Spielweise her viel zu sehr auf individuelle Aktionen ausgerichtet - was er auf Schalke wahrscheinlich auch sein muss. Hier ist es eher hinderlich, weil ich finde, dass es das spiel langsam macht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alles halb so wild. Einbahnstraßenfussball, wie erwartet. Nur stehen die Färöer auch mit 10 Mann am/im 16er und haben auch noch das Glück immer einen Fuss dazwischen zu kriegen.


    Allerdings muss man auch anmerken, dass unsere Jungs immer wieder in Schönheit sterben. Mit etwas mehr Ernst hätte man da schon humorlos 3:0 führen können. ;)

  • Bis auf die Chancenverwertung kann man der deutschen Mannschaft wenig vorwerfen.
    Die Einzelaktionen von Draxler finde ich gegen diese massive Abwehr gerade richtig.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Einzelaktionen von Draxler finde ich gegen diese massive Abwehr gerade richtig.


    Das bestreite ich nicht. Aber wenn er auf Dauer eine Chance haben will, muss er sich ins Kombinationsspiel integrieren. Er ist halt ne ganz andere Spielweise gewohnt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das bestreite ich nicht. Aber wenn er auf Dauer eine Chance haben will, muss er sich ins Kombinationsspiel integrieren. Er ist halt ne ganz andere Spielweise gewohnt.


    Also bei seiner Qualität mache ich mir da wenig Sorgen. Und er hat ja mit 19 sein Potential wohl noch nicht ausgeschöpft.

    Für immer Arminia!

  • Dem Spiel fehlt ein Typ wie Götze und ein humorloser Stürmer wie Gomez. Das ist dermassen statisch und vorhersehbar, es ist gruselig anzusehen. Bei allem Respekt vor der Leistung der Färöer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Die sind immer so schön anders. :D
    Schade, dass die Faröer fussballerisch keine Herausforderung sind.


    Alles unter 4:0 wäre da ja eigentlich schon enttäuschend.


    So schlecht sind sie ja nicht. Nur wird sind verdammt schlecht.

  • Findet noch jemand den Müller so unsympathisch wie ich?
    Ich mein, ja, er wurde ein bisschen berührt. Aber deswegen da so das Spiel kaputt machen, indem man fällt, als hätte man ihm das Bein abgehackt?


    Ab da war die ganze Stimmung da im Arsch. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Findet noch jemand den Müller so unsympathisch wie ich?
    Ich mein, ja, er wurde ein bisschen berührt. Aber deswegen da so das Spiel kaputt machen, indem man fällt, als hätte man ihm das Bein abgehackt?


    Ab da war die ganze Stimmung da im Arsch. :rolleyes:


    Kann man so sehen, aber in der Nationalelf ist er natürlich der Mann für die wichtigen Tore. In meinen Augen ist der im Moment unverzichtbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Findet noch jemand den Müller so unsympathisch wie ich?
    Ich mein, ja, er wurde ein bisschen berührt. Aber deswegen da so das Spiel kaputt machen, indem man fällt, als hätte man ihm das Bein abgehackt?


    Ab da war die ganze Stimmung da im Arsch. :rolleyes:


    Ich finde den T. Müller eigentlich ganz sympathisch. Außerdem Leistungsträger in der Nationalelf.


    Was den Elfmeter angeht: Natürlich gerechtfertigt. Ob die Berührung leicht ist oder nicht ist ja völlig egal. Müller tritt sich dadurch bei vollem Tempo quasi selber in die Hacken und wird um den Abschluss gebracht. Von daher alles ok und keineswegs unsportlich von ihm.


    Was das Spiel anbelangt...: Auweiha. Soviele teilweise unbedrängte Fehlpässe im Spielaufbau. Khedira und Kroos haben mir da gar nicht gefallen. Und vorne so dermaßen wenig Durchschlagskraft. Das reicht nie im Leben gegen eine absolute Spitzenmannschaft. Gegen Spanien kriegt man hinten wesentlich mehr Druck und hat vllt. zwei Großchancen. Wenn man die so verballert bzw. vertändelt... Naja mal abwarten.


    Irgendwie finde ich die Mannschaft schwächer als 2012. Auch wenn ich an das 4:4 gegen Schweden denke... Es fehlen irgendwie die Typen oder die Struktur oder etwas anderes - keine Ahnung.

  • Kein gutes Spiel, sollte man aber auch nicht überbewerten. Die Färöer haben das für ihre Verhältnisse sehr gut gemacht und vorallem gut Beton angerührt. Man könnte allerdings echt mal schneller zum Abschluss kommen, ich hab das Gefühl, bis auf Schürrle und Podolski (wenn sie denn mal spielen) wird echt prinzipiell erst im Fünfmeterraum geschossen. Gerade wenn der Gegner so tief steht kann man aber auch einfach mal nach dem Querpass am 16er abziehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass offensivere Teams uns entgegenkommen.
    Gerade Spieler wie Özil, Draxler, etc. sind doch darauf hinaus die Abwehr mit einem Pass auszuhebeln. Das geht bei 10 Abwehrspielern halt nicht.
    Hauptsache Gomez bekommt dann auch seine Chancen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!