USA Reise 2013

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Wer stellt sowas zusammen? Brasilien 19??? Schweiz 14??? :pillepalle: :pillepalle: :wall:


    Brasilien ist so weit hinten glaube ich, weil die keine Pflichtspiele absolvieren wegen der WM Quali. Die müssen sich ja nicht qualifizieren.


    Die Rangliste hat zwar ihre Schwächen, ist aber ein relativ objektives Tool. Wie willst du das sonst ermitteln?


    4:0. Oh man. Wir werden Weltmeister! Hurra!! :D


  • Und das mit ner C-Elf :D

  • lolololololololololololololololol


    Was geht denn da ab. Mal ehrlich. Ecuador ist 2ter der Südamerika Qualigruppe, spielen mit ihrer A-Elf und lassen sich so vorführen. :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    lolololololololololololololololol


    Was geht denn da ab. Mal ehrlich. Ecuador ist 2ter der Südamerika Qualigruppe, spielen mit ihrer A-Elf und lassen sich so vorführen. :lol:


    Außerhalb von Europa is halt nich so viel los im Welt-Fußball :D

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Wer stellt sowas zusammen? Brasilien 19??? Schweiz 14??? :pillepalle: :pillepalle: :wall:


    Brasilien hat eben einfach keine WM-Quali und bei den letzten großen Turnieren haben sie auch nicht so toll abgeschnitten.


    Die deutsche Mannschaft spielt jedenfalls gut, trotz der vielen Umstellungen.

    Für immer Arminia!

  • Der Assi steht bei dem Bodycheck genau daneben und zuckt nicht mal. :nein:

  • 1:4.
    Schweden läßt grüßen :D
    Hinten paßt nicht immer alles zusammen...
    Ein kleiner Schubser mit angelegter Schulter ist durchaus regelkonform, solange der Schläger nicht mit im Spiel ist ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Halbzeitsfazit:


    Man sieht natürlich, dass diese Zusammenstellung technisch nicht auf ganz so hohem Niveau spielt. Dafür fand ich zu Beginn die Geilheit auf Tore sehr gut. Die hatten richtig Bock. Bis zum 4:0 war das dann auch super im Umschaltspiel.


    Dann haben sich die Ballverluste gehäuft, Ecuador hat sich etwas gefangen und die Unseren haben etwas unkonzentrierter gespielt.
    So fällt also folgerichtig das 4:1, wobei da vorher natürlich ein Foul vorlag.


    Für Halbzeit 2 wünsche ich mir wieder mehr Spielfreude, als in den letzten Minuten der ersten HZ.

  • Diese Amis....der Ententanz in der HZ :lol: :lol: :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 25 Minuten hui, 65 Minuten pfui. Nach dem 4:0 haben wir es nicht mehr geschafft, aufs Tor zu schießen.


    Anscheinend scheint bei diesem mysteriösen Spielstand alles abgeschaltet zu werden. Und von daher kann man mit diesem Spiel eigentlich auch nicht zufrieden sein. Von den meisten Spielern habe ich nach den 4 Toren nicht gesehen, dass sie gerne öfters mitfahren würden.


    Löw wie üblich mit lustigen Wechseln kurz vor Abpfiff, die den Spielern mal so gar nix bringen, von einem Länderspiel in der Statistik mal abgesehen, aber das ist ja nicht neu.


    Wie groß der Wert dieses Spiels war, zeigt schon die Tatsache, dass der Gegner nichtmal Bock hatte, sich warm zu laufen. Aber gut, die Quittung dafür haben sie ja schnell bekommen.


    Die absolute Krönung war der Schiedsrichter. Da freue ich mich ja jetzt schon wieder auf die WM nächstes Jahr. ;)
    Da überlegt man sich schon nochmal, wie streng wir hier mit den Drittligaschiris ins Gericht gehen. Der hat ja gestern gepfiffen, wie er gerade lustig war und hatte eigentlich fast nie Recht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Haha, der Schiri war echt zu krass. Woher war der eigentlich? Solche Leute sollten bei einer WM auch wirklich nicht pfeifen. Das ist einfach eine Katastrophe. :)


    Was soll man zum Spiel groß sagen.. es war ein Freundschaftskick und somit eh ohne große Aussagekraft. Ich fand Kruse gar nicht so verkehrt. Der hat sich ganz gut eingefügt. Ansonsten natürlich viele Abstimmungsprobleme, da war zwischendurch richtig Fasching auf dem Platz, aber das ist auch verständlich bei so vielen neuen und fehlender Abstimmung in den Mannschaftsteilen. Ich fand es teilweise recht unterhaltsam. Aber es ist und bleibt einfach ein Freundschaftsspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!