Deutschland - Brasilien

  • Kommt schon, kann mir doch keiner erzählen, dass niemand das gleich guckt...

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Ich schaue mir das natürlich an, werde aber auch im Internet andere Spiele verfolgen, u.a. Italien...
    Und ich muß mal sehen, ob die SPENGE-Fahne genauso gut heute zu sehen ist, wie gestern bei der U21 ;)


    Das einizge Gute, was Arminia bundesweit zu bieten hat :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Nach 30 Min muss man sagen, das Kroos nicht in diese Mannschaft gehört.
    Er macht Fehlpässe, das Spiel wird langsam, und defensiv is er schwach.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Nach 30 Min muss man sagen, das Kroos nicht in diese Mannschaft gehört.
    Er macht Fehlpässe, das Spiel wird langsam, und defensiv is er schwach.


    Sehe ich auch so, obwohl der Idiot von der ARD das anders sieht.
    Allerdings muss man sagen, das Brasielien besser spielt als bei der Copa! Habe dort alle Spiele gesehen, heute spielen die besser

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • +/-


    Sehe ich auch so - wie so oft keine Übereinstimmung mit dem Kommentator.
    Bisher zwei gleichwertige Mannschaften.

  • Man man man...
    Nach 60min muss man sagen, Kroos immer noch schlampig wie sonstwas, aber er holt nen Elfmeter raus... Irgendwie!


    1:0 Deutschland

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Nach 30 Min muss man sagen, das Kroos nicht in diese Mannschaft gehört.
    Er macht Fehlpässe, das Spiel wird langsam, und defensiv is er schwach.


    ich würde nicht gleich sagen, dass er nicht in die Mannschaft gehört, aber daran könnte man arbeiten. Dafür sind Test/Freundschaftsspiele ja gemacht.


    Ansonsten gefallen mir die Spielzüge ganz gut.
    Guck an gutes Beispiel: Tor von Götze :)

  • Zitat

    Original von Indernet


    ich würde nicht gleich sagen, dass er nicht in die Mannschaft gehört, aber daran könnte man arbeiten. Dafür sind Test/Freundschaftsspiele ja gemacht.


    Ansonsten gefallen mir die Spielzüge ganz gut.
    Guck an gutes Beispiel: Tor von Götze :)


    Nein, der gehört heute da net rein.
    Da spielen einige one-Touch und die Bälle kommen an.
    Nur Kroos, der verschlampt die Bälle, und das nachdem er annehmen und kontrollieren kann.


    Dafür sind Testspiele auch da, sag ich nix gegen.
    Vom Niveau her gehört er aber net rein.

  • Schönes, verdientesr Sieg! Spielen tollen Fußball, wenn man bedenkt was 2000 war... :rolleyes:


    Cool, aber was dieser Gert Gottlob als Moderator da zu suchen hat... ?( :nein: dann sogar leiber Uli Potowski! Der Gottlob ist ja so ein Schwachsinnsreder... :help: :kotzen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ich schaue mir das natürlich an, werde aber auch im Internet andere Spiele verfolgen, u.a. Italien...
    Und ich muß mal sehen, ob die SPENGE-Fahne genauso gut heute zu sehen ist, wie gestern bei der U21 ;)


    Das einizge Gute, was Arminia bundesweit zu bieten hat :lol:


    die ..Spenge- Fahne ..ist auch hier im Rhein-Main Gebiet aufgefallen ;)
    es gab doch einige Anfragen. :arminia:


    achso, das Spiel hab ich auch geschaut, Fußball mal wieder :hi:

  • Kroos ist und bleibt für mich kein guter Sechser, Badstuber und Boateng haben da momentan nix zu suchen(Geil angestellt beim 2:3). Man kann es mit dem Bayern-Bauchpinseln auch übertreiben.


    Meine momentane Top-Formation(plus die heute nicht berücksichtigten Spieler) sähe so aus:


    ----------------------Neuer----------------------
    Höwedes---Hummels---Mertesacker---Lahm
    ------Schweinsteiger---Bender(BVB)--------
    Müller----------------Özil----------------Götze
    ---------------------Gomez---------------------


    Alternativ noch Höwedes statt Mertesacker in der IV und für rechts dann Träsch oder Friedrich(wenn nochmal fit).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Naja.....ich fand Gomez nun nicht sehr überragend. Miro war da deutlich aktiver! Auch einen Mertesacker sehe ich nicht in der Stammformation. Der hat nämlich zuletzt auch stark unter seinem Niveau gespielt. Für mich folgende Formation klar die beste:


    ----------------------Neuer----------------------
    Höwedes---Hummels---Badstuber------Lahm
    ------Schweinsteiger------Khedira------------
    Schürrle----------------Özil----------------Götze
    ---------------------Klose-------------------------



    Den Müller find ich auch recht über bewertet. Der kann sicher einiges. Aber kommt mir manchmal etwas überheblich vor und macht das Spiel auch eher langsam. Schürrle hat sich mMn gestern deutlich mehr reingehangen als Müller.


    Hinten seh ich Badstuber und Hummels gesetzt. Lahm sowieso. Rechts könnte auch Schmelzer spielen oder wie gestern. Auf der 6 ist Schweinsteiger gesetzt. Sowie eigentlich auch Khedira. Kroos hat sicher Potential. Aber gestern war das nciht soooo gut. Das kann er besser!


    In der Offensive sollte man Podolski eine Pause geben. Genauso wie eben jenem angesprochenem Müller. Schürrle und Götze sind derzeit gut drauf. Vorn würd ich auf den Evergreen Klose setzen. Der hat mich gestern mit seinem kampffreudigem Auftritt überzeugt.

  • Gomez braucht Spiele, dann trifft er. Mehrfach bewiesen mittlerweile. Und Kloses Zeit ist irgendwann mal vorbei. Man tut sich keinen Gefallen, wenn man zu lange an bestimmten Personen festhält. In Rom spielt er zudem nicht mehr allerhöchstes Niveau, aber die Saison mal abwarten.


    Müllers Scorerpunkte sprachen auch letzte Saison für sich.


    Was an Badstuber alle finden, werde ich wohl nie verstehen, bislang viel zu hochgehypt und überschätzt. Der hat unter van Gaal auf links eine gute Saison gespielt, aber nicht innen. Mit welcher Begründung sollte der "gesetzt" sein? Bin mal gespannt, ob die Bayern mit dieser IV so glücklich werden dieses Jahr.


    Ein Sven Bender ist, wenn er die Form im letzten Jahr bestätigt, eigentlich ein "Muss" für die Startelf. Khedira dürfte interessant werden, wenn sein Stammplatz in Madrid anfängt zu wackeln. Die Konkurrenz dort ist ja nicht kleiner geworden, dazu verletzungsanfällig.


    Schürrle ist Klasse und für die 3er Reihe hinter der Spitze haben wir in der Tat die Qual der Wahl. Nur das Löw weiter auf seinen Spezi Poldi setzen wird, egal wie die Liga laufen sollte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kroos ist und bleibt für mich kein guter Sechser


    Gestern hat er ja gar nicht auf der Sechs gespielt. Er ist ein offensiverer Spieler, was man ja auch gut sehen konnte.


    In der Innenverteidigung ist wohl noch niemand gesetzt, aber sowohl Hummels als auch Badstuber haben dort einen relativ souveränen Job gemacht. Denn die Offensive der Brasilianer ist ja nun keine Laufkundschaft.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Sehe ich auch so, obwohl der Idiot von der ARD das anders sieht.
    Allerdings muss man sagen, das Brasielien besser spielt als bei der Copa! Habe dort alle Spiele gesehen, heute spielen die besser


    Selbst der Kicker hat Kroos eine 2,5 gegeben, und Träsch eine 4 ?(
    Liegen wir echt so falsch mit unserer Einschätzung ?
    Zumindest 52% Fehlpääse passen als Statistik nicht zu einer 2,5 ...
    Ein Elfmeter rauszuholen, kann doch nicht so die Note beeinflussen ?
    Achja, Poldi hat ne 5 bekommen, ebenso wie Müller ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!