Frauen WM 2011 in Deutschland

  • ich vermisse die SPENGE Fahne, war er heute in helpup?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Aber ein gutes Spiel und jetzt nach 8 Jahren wieder mal ein Gegentor!!!! :(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich persönlich kann mir vom Frauenfußball nix abgewinnen.
    Ich hab oft versucht mir ein Spiel anzusehen aber nach 10 Minuten schalte ich ab.
    Selbst Weltmeisterschaften haben nichtmal Bezirksliga-Niveau.
    Wenn die Damen wenigstens was fürs Auge wären...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mann, war das spannend - etwas stolz muss sein! Aber es gibt auch geniale, hübsche Frauen bei den Frauen. Wer suchet, der findet... ;)


    ...und naja, nix gegen Rübe... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich persönlich kann mir vom Frauenfußball nix abgewinnen.
    Ich hab oft versucht mir ein Spiel anzusehen aber nach 10 Minuten schalte ich ab.
    Selbst Weltmeisterschaften haben nichtmal Bezirksliga-Niveau.
    Wenn die Damen wenigstens was fürs Auge wären...


    Naja, ganz so sehe ich das aber nicht. Da ist über Jahre doch einiges an Qualität gewachsen.


    Absolut erfreulich war aber ein Fußballspiel ohne diesen monotonen, einschläfernden Fangesang. Endlich ging das Publikum auf das Spielgeschehen ein und mit.


    Ist schon sehr traurig das der ach so tolle Männerfußball eine solche Atmosphäre schon seit langer Zeit nicht mehr hinbekommt.


    P.S. Einige männliche Kicker sind optisch nun auch nicht so der Bringer!! :lol: :D

  • Meine es gab mal ein Testspiel der B-Jugend von Stuttgart gegen die Frauennationalmannschaft. Ging 11:0 für die Stuttgarter aus :D
    Weiß nicht mehr genau ob es die Jugend war, aber das zeigt schon, dass die Frauen qualitativ nicht mal Bezirksliga der Männer wären :D

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Meine es gab mal ein Testspiel der B-Jugend von Stuttgart gegen die Frauennationalmannschaft. Ging 11:0 für die Stuttgarter aus :D
    Weiß nicht mehr genau ob es die Jugend war, aber das zeigt schon, dass die Frauen qualitativ nicht mal Bezirksliga der Männer wären :D


    Wie kommt man eigentlich darauf das andauernd zu vergleichen?


    Wenn man sich den 100 Meter Sprint der Frauen in der Leichtathletik anschaut, dann kommt man ja auch nicht auf die Idee immer wieder zu betonen, dass die aber langsamer laufen als die Männer.


    Frauenfußball muss einem ja nicht gefallen, aber der Vergleich von Äpfel und Birnen macht einfach keinen Sinn.

    Für immer Arminia!

  • Man sollte das nicht vergleichen. Besonders der letzte Vergleich hinkt gewaltig. Warum gewinnen Münnder oder B-Jugendliche gegen Frauen? Weil sie ihnen körperlich unterlegen sind. Beim Hockey würde das genauso aussehen.


    Das Problem des Frauenfußballs ist nicht die mangelnde fußballerischen Qualität, sondern das große Leistungsgefälle. Da fehlt oft auch einfach die Spannung. Das letzte WM-Finale konnte man sich sehr gut ansehen. Aber die ganzen Spiele, wo ein viel zu großer Leistungsunterschied vorhanden sind, sind einfach langweilig. Darum fand ich es heute auch gut, dass es zum Ende richtig knapp geworden ist. Die Deutschen sollen ruhig weit kommen. Aber bitte über spannende Spiele und bitte kein 6:0!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • In Kanada scheint man auch von den Frauen-Profiligen in den USA zu profitieren. Sah gestern doch ganz gut aus, was beide Mannschaften geboten haben. Kanada war halt Blitzschnell beim Umschalten und Deutschland hats halt spielerisch versucht. Und Kanada steht ja nicht umsonst auf Platz 6 der Weltrangliste.


    Ich denke, dass Kanada und Deutschland aus der Gruppe weiter kommen. Nigeria und Frankreich fielen da schon etwas ab.

  • Man(n) ist ja von Babak Rafati und anderen begnadeten Männern einiges gewöhnt - aber was sich diese Südkoreanerin unter dem Deckmantel einer SchiedsrichterIN geleistet hat, war also schon so was von einer Frechheit.


    Mit solchen "Leistungen" steigert frau die Lust auf mehr Frauenfussball auch nich gerade ....


    Wenn es nich sehr unwahrscheinlich wäre, würde ich sagen, Hoyzer's uneheliche Schwester war heute aktiv...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Unsere U17 spielt so geil in Mexico, dagen is dieses Frauengestümpe net ma Kreisklasse ...


    Guckt euch lieber Nico und Co an, da macht Fuppes wieder Spaß !

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Man(n) ist ja von Babak Rafati und anderen begnadeten Männern einiges gewöhnt - aber was sich diese Südkoreanerin unter dem Deckmantel einer SchiedsrichterIN geleistet hat, war also schon so was von einer Frechheit.


    Mit solchen "Leistungen" steigert frau die Lust auf mehr Frauenfussball auch nich gerade ....


    Wenn es nich sehr unwahrscheinlich wäre, würde ich sagen, Hoyzer's uneheliche Schwester war heute aktiv...


    da hast du wohl recht

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Unsere U17 spielt so geil in Mexico, dagen is dieses Frauengestümpe net ma Kreisklasse ...


    Guckt euch lieber Nico und Co an, da macht Fuppes wieder Spaß !


    also ich finde es langsam nervig das Frauen- und Männerfußball immer verglichen wird.....

  • Ich hab es nert verglichen, ich hab lediglich gesagt, dass die Frauen heute Scheiße gespielt haben, und die U17 schönen Fußball ;)

  • Gerade eben auf Spiegel online gelesen, dass auf den Trikots der Frauennationalmannschaft "Blüh im Glanze dieses Glückes" in Gold aufgedruckt ist. Im Trikotkragen. Finde ich ne absolut tolle Idee!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Gerade eben auf Spiegel online gelesen, dass auf den Trikots der Frauennationalmannschaft "Blüh im Glanze dieses Glückes" in Gold aufgedruckt ist. Im Trikotkragen. Finde ich ne absolut tolle Idee!


    Ja das stimmt, die Trickots sind toll. Auch die Schwingen die eingeprägt sind.

  • :arminia:


    1.Spiel für die Spengefahne heute!!!! In Gladbach, aufgehts Deutschland :schrei:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!