• ist doch wie immer mit deutschland.....wir fahren knapp zur em und dann hauen wir in der Europameisterschaft richtig rein und sind erfolgreich!!!!!!!!!!!!
    SO WIRD ES WIEDER KOMMEN

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Rudi Völler verliert die Fassung: "Eine Sauerei"


    Von der Nationalmannschaft berichtet Patrick Brandenburg


    Es war nur kurz, aber für einen Moment hatte der Vorzeige-Schwiegersohn Rudi Völler die Contenance verloren. "Was der Linienrichter gemacht hat, war eine Sauerei", pfefferte der deutsche Teamchef der versammelten Journalisten-Schar auf die Schreibblöcke. So deutlich wird Völler sonst nie in der Öffentlichkeit.....


    (t-online.de)


    Ok, in der Zeitlupe wurde schon deutlich, dass der Ball nicht im Aus war. Aber diese Blamage damit zubegründen finde ich ziemlich lächerlich. Wenn man nicht dazu in der Lage ist, sich gegen Litauen eindeutige Torchancen zuerarbeiten, dann ist das einfach nur erbärmlich. Ich würde mir von Völler doch etwas mehr Selbstkritik wünschen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tja, wenn unser Benno nach jeder Fehlentscheidung so ausrasten würde! TzTz!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • aber man sieht doch, wie nah alles bei einander liegt. Machen wir das 2:0, ist der Wiederstand gebrochen und wir gewinnen wahrscheinlich 3:0. dan würden alle sagen, dass wir die ersten 20 Min gut gespielt hätten und das Spiel danach sicher nach Hause geschaukelt hätte.
    Was ich damit sagen will ist, dass man nicht alles soo loben soll, wie nach der WM und jetzt aber auch nicht sooooooo schwarz sehen sollte. Wir sind mit dieser Mannschaft und den jungen Leuten auf einem guten aber noch langen Weg. Nicht mehr und nicht weniger.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Am besten spieolt er noch selber mit.


    MAN AM ENDE ZÄHLE DIE ERGEBNISSE....und damit meine ich das Endergibnis einer EM oder WM!!!!!!!
    Wir sind Vizeweltmeister......und ich weiß noch wo alle gesungen haben ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER.
    Das kann doch nicht auf Grund son paar dummer Spiele vergessen sein.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bei Litauen war ein langjähriger Spieler des SV Wilhelmshaven dabei. :)


    Sein Name Valdas Ivanauskas. Eigentlich sollte er ja sogar Nationaltrainer Litauens werden, aber auch so konnte er als Co-Trainer genug Tips über die deutschen Spieler verraten.... :wall:

  • Eine ziemliche Promi-Truppe, bestehend aus mehreren Ex-Bundesligaspielern wie Manfred Bender (KSC, Bayern München), Dirk Schuster (KSC, Köln, Nationalspieler der DDR und BRD), Peter Quallo (Bielefeld, Dortmund), Ivica Josic (Wolfsburg), dazu noch Leute wie Lars Toborg (Zweite Liga bei RWO), Thorsten Schmugge (Regionalliga bei Pr§$%er Mü$§$er), Alexander Ogrinc (Bielefeld) und und und. Trainiert wird diese Mannschaft von Wolfgang "Maxe" Steinbach, der war Nationalspieler beim 1. FC Magdeburg. Aber so wie es ausschaut, wird Wilhelmshaven trotzdem nicht in die Regionalliga aufsteigen. Die Mannschaft gibt gegen kleine Teams einfach zu viele Punkte ab, dazu brachte ein 3-Punkte-Abzug die Mannschaft aus dem Rhythmus, und Presseleute rivalisierender Vereine wie VfB Oldenburg und Kickers Emden ziehen eine ziemlich schmutzige Kampagne gegen den SVW durch. Wahrscheinlich steigen nun die Amateure des VfL Wolfsburg auf...


    Als Ivanauskas beim SV Wilhelmshaven spielte, war man aber Regionalligist, der kurz vor dem Aufstieg in die Zweite Liga stand, als das Geld ausging. Der DFB nutzte die nächstbeste Gelegenheit, um dem hochverschuldeten SVW (12 Millionen DM Schulden!) die Lizenz zu entziehen, so daß es runter in die viertklassige Oberliga ging. Da spielt er seit zwei Jahren. Im letzten Sommer wäre die Akte SVW fast für immer geschlossen gewesen, aber dann kam mit Sprehe aus Lorup ein Großsponsor, daher die Promi-Truppe da oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!