• Wieso stellt Rudi wieder Ramelow auf?!?!?! :pillepalle: Der Kerl taugt doch gar nichts mehr! Da würde Reinhardt uns aber besser vertreten als diese Memme!

  • Hoffe mal auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft!Aber gleich werde ich erstmal Schotten-Berti auf ZDF gucken hoffe mal auf ein Unentschieden wär das beste für uns!



    SWB Grüse

  • Mit Basti hast Du schon recht.aber bei uns war Freiedrich nen Zweitligaspieler und am Ende auch noch verletzt. Also der Vergleich hinkt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Wieso stellt Rudi wieder Ramelow auf?!?!?! :pillepalle: Der Kerl taugt doch gar nichts mehr! Da würde Reinhardt uns aber besser vertreten als diese Memme!


    Und ausgerechnet diese Griepe macht per Hacke das 1:0 :D :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Und ausgerechnet diese Griepe macht per Hacke das 1:0 :D :pillepalle:


    Jau, ich mache den Kerl schlecht und schon schießt er das Tor! Ich mache jetzt einfach mal Böhme schlecht, der wird dann gleich das 2:0 schießen!

  • Das Spiel ist aus! Endergebnis: 1:1
    Wirklich peinlich... Der Vizeweltmeister holt gegen Litauen zu Hause nur einen Punkt...
    Grottenschlechtes Spiel, nur die ersten 10 Minuten waren gut.

  • Hierzu fällt mir nur ein Wort ein:


    ERBÄRMLICH!!!


    Klasse, Deutschland, von Yokohama dürfte eigentlich jetzt NIEMAND mehr reden. Nach dem Spiel kam NICHTS, aber auch GAR NICHTS mehr. Gegen Niederlande und Spanien haben wir sowieso nicht mehr den Hauch einer Chance, jetzt müssen wir uns aber schon mit Färoer und Litauen auf eine Stufe stellen lassen. Mehr ist Deutschland nicht wert.


    Übrigens hat Liechtenstein schon über die Gruppenauslosung gemoppert, dieses Mal hätte man endlich mal einen Sieg in einem offiziellen Spiel einfahren können :lol:


    Wenn McBerti heute ein bisschen aufgepasst hat und seine Truppe halbwegs einstellt, latten uns die Bravehearts sowas von ab, danach redet vom 1:5 von München keine Sau mehr...

  • Wenigstens sind wir automatisch für 2006 qualifiziert. Mit so einer Leistung wie heute, würden wir das nämlich nicht schaffen!

  • Aber keine Angst, die Bravehearts sind selbst so scheiße drauf, daß Rudis Rumpelfüßler schon irgendwie durch die Gruppe kommen...

  • LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was nur 1:1 ???????????RRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hatte leiude rne kneipen tour und hab das spiel nicht gesehen

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich hatte leider ne kneipen tour und hab das spiel nicht gesehen


    sei froh, du hast das einzig richtige gemacht ;) :lol: :lol: :lol:


    bis auf die ersten 10 minuten war das spiel nicht sehenswert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!