Vorbereitung auf Südafrika

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hummels oder Gentner nachnominieren!


    Wohl er Hummels oder Höwedes. Aber wenn er Westermann als Innenverteidiger gesehen hat, muss er dort nicht zwingend jemanden nachnominieren finde ich. Naja hoffen wir mal, dass sich jetzt Niemand mehr verletzt. Aber auf jeden Fall ist das Team dies Jahr extrem jung!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der heutige Auftritt war um Längen besser als erwartet.
    Wenn wir dann noch alle Elfer bekommen hätten.....
    Der Auftritt macht auf jeden Fall Mut für die WM

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wenn wir dann noch alle Elfer bekommen hätten.....


    nicht zu vergessen die rote Karte. Wie blind muss ein Schiri eigentlich sein? :nein:







    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Der Auftritt macht auf jeden Fall Mut für die WM


    jau, Sonntag geht es dann schonmal nach Südafrika. Ich beneide die Spieler ja ein bisschen. Nicht nur, dass sie das Land kennenlernen, die WM, nein die fliegen auch noch mit dem neuen Airbus A380. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]


    Der Abflug wird übrigens live im Fernsehn gezeigt. Und wenn ich das recht verstanden habe geht der flieger um 20:05 Uhr?

  • schweinsteiger war ja mal bärenstark heute!!!
    auch özil hat mir sehr gefallen, bist auf die vergeben torchance.
    trochowski hat nix in der startformation zu suchen...mit müller und marin haben wir eindeutig bessere alternativen!

    Leben am Limit!

  • Das war wirklich eine überzeugende Leistung. Müller war jedenfalls deutlich stärker als Trochowski und auch Cacau sollte gegen Australien in der Startformation stehen.

    Für immer Arminia!

  • Klose hat in der Startelf nix zu suchen. Marin ist als Joker gesetzt, wenn der Gegner platt ist. Das sollte man aus diesem Spiel mitnehmen.


    Ich bin auf jeden Fall beruhigt, dass gestern kein Tasci und kein Boateng in der Startelf stand, ich hoffe, das bleibt für Südafrika so.


    Schlecht fand ich in allen Testspielen die Flanken und den Torabschluss. Da wird teilweise versucht, den Ball ins Tor zu tragen und gute Flanken oft Mangelware. Aus diesem Grund würde ich auch Trochowski nicht ganz abschreiben, der hat das Können im Fuß.


    Und wenn Khedira son Ding wie gestern gegen Italien im Halbfinale versenst, dann gibts Haue! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach vorne sah das gestern wirklich schon sehr gut aus, besonders in der zweiten Halbzeit. Grosse Sorgen muß man sich allerdings um unsere Abwehr machen. Bis auf Lahm hat da nämlich keiner internationale Klasse. Gerade in der ersten Halbzeit haben die Bosnier unsere Abwehr um den ganz schwachen Mertesacker doch einige male alt aussehen lassen. Aber wenn man Spieler wie Hummels oder Höwedes zu Hause lässt und stattdessen mit Abwehrspielern eines Absteigers und eines der schwächsten Defensivabteilungen der Bundesliga antritt, darf man sich nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!