Vorbereitung auf Südafrika

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass sich rein gar nichts ändern wird. Als Gomez eingewechselt wurde, haben nicht nur einige wenige gepfiffen. Wenn sowas nicht mal im Spiel 1 nach dem Tod von Enke ausbleiben kann, dann kann man sicher davon ausgehen, dass es schon bald wieder ganz normaler Alltag sein wird.


    Selbst bei Wieses Ballberührungen haben ein paar Unverbesserliche gepfiffen, weil er ja "ihrem" Manuel Neuer den Platz im Tor streitig macht.


    Diese Menschen habe ich noch nie verstanden. Aber mit dem Verstand kommt man bei solchen Personen sowieso nicht weiter.

    Für immer Arminia!

  • So ist es,die Schlacker ticken halt anders als normale Menschen.
    Die Aktion der Elfenbeinküste mit dem Robert Enke T-Shirt fand ich echt o.k. aber kaum wurde die Hymne der Elfenbeinküste ´einige Sekunden zu spät gespielt brüllte sofort jemand ins Mikro:Wann spielen sie die denn endlich.
    Auch die Pfiffe gegen Gomez und Wiese
    primitiv--primitiver--Scheisse 04

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • wenn der Cacau so weitermacht... [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/good2.gif]

  • Cacau ist wirklich Top in Form. So könnte er sogar zum Stammspieler im Sturm werden. Den die Konkurrenz verbreitet ja keinen großen Schrecken.

    Für immer Arminia!

  • Und da sieht man den Unterschied zwischen einem Stürmer, der immer wusste, dass er mitfährt und dem eigentlich Besseren, dem erst kurz vorher offenbart wurde, dass die Wahl auf ihn und nicht auf Kuranyi gefallen ist. Da lässt es sich gleich befreiter aufspielen! Würde Kießling wünschen, dass er es in den nächsten beiden Testspielen noch zeigen kann. Gestern Pechvogel hoch 10!


    Beck dürfte nach gestern der erste Streichkandidat sein. Aogo klar mit Vorteilen. Mit welchem Recht ein Tasci da rumläuft und Hummels wieder abreisen darf, wird Schwabe Löw wohl nur alleine wissen! :rolleyes:


    Zur Torwartfrage. Man kann aus dem Umstand, dass er sich nicht sofort für Neuer entschieden hat und auf Wiese und Butt wartet, zumindest mutmaßen, dass es Neuer schonmal nicht wird. Oder?


    Wie gesagt, sportlich wäre ich klar für Wiese. Auf der Linie wohl der Beste, Elfmeterkiller wie er im Buche steht, super in 1 gegen 1. Nachteil eben die Showmanmentalität und teilweise schlechte Strafraumraumbehrrschung.


    Neuer insgesamt der Kompletteste, tolle Spieleröffnung, neigt aber auch zu haarsträubenden Ausflügen und strahlt nicht immer Sicherheit aus. Dem fehlen noch 2 Jahre bis zur richtigen Größe. Nachteil, er ist kein Elfmeterkiller!


    Butt wäre das geringste Risiko aufgrund der Erfahrung. Hat seine Glanzmomente, aber auch seine Aussetzer. Würde wohl die meiste Ruhe ausstrahlen, was ein wichtiger Faktor für Löw sein könnte, ihn zu nehmen. Holt er beide noch ausstehenden Titel mit einer ansprechenden Leistung, dann wird er an ihm kaum vorbei kommen. Und es wäre nicht die schlechteste Wahl!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum wurde dieses "Vorbereitungs"spiel eigentlich auf einen Termin gelegt, wo klar oder zumindest wahrscheinlich war, daß 2/3 der ersten Mannschaft wegen Pokalverpflichtung ausfallen würde?
    Was will man denn da vorbereiten?
    Und das nur, um der Heimatstadt des Ehrenpräsidenten mal ein Länderspiel zu schenken ...
    Wenn es wenigstens ein adäquater Gegner gewesen wäre. So hätte es Germania Dattelfeld auch getan ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Foul Boateng an Ballack, der scheinbar jetzt auf der Kippe steht.


    Boateng ist ein Spieler, der nie wieder ein Fußballfeld betreten dürfte. Das war volle Absicht und nicht das erste Foul dieser Kategorie. In der Bundesliga war dieses Arschloch (sorry, nix anderes kann man dazu sagen!) schon genauso. Zuletzt im BVB Trikot gegen Bayern, wo er auf Klose eingetreten hat.


    Nix gegen harte Zweikämpfe und das ein oder andere härtere taktische Foul, aber der geht mit Anlauf und in vollem Bewusstsein auf die Knochen und WILL den Gegner verletzten! Lebenslang sperren so einen Idioten.


    Sollte Ballack ausfallen für die WM, bin ich gespannt, ob Jogi die Eier hat und Frings zurück holt. Denn das MUSS er dann machen. Aber die Eier hat er nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sollte Ballack ausfallen für die WM, bin ich gespannt, ob Jogi die Eier hat und Frings zurück holt. Denn das MUSS er dann machen. Aber die Eier hat er nicht.


    Selbst wenn sich Löw dazu durchringen würde, Frings käme trotzdem nicht zurück. Der hat mit dem Thema abgeschlossen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Selbst wenn sich Löw dazu durchringen würde, Frings käme trotzdem nicht zurück. Der hat mit dem Thema abgeschlossen.


    Das glaube ich allerdings auch, dann müßte Jogi ja schon auf den Knien rutschend ankommen und Asche auf sein Haupt streuen; und das wird der wiederum nicht tun...


    Frings - Nationalteam, das hat sich erledigt!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Boateng der Penner hat das doch mit dem Gedanken im Hinterkopf gemacht, dass Ghana gegen Deutschland in der Gruppe spielt...
    Erst verrät der Judas Deutschland und dann tritt er noch den besten Spieler kaputt. Ich wünsche ihm nur das Schlechteste und dass er sich noch vor der WM so schwer verletzt, dass er nicht mitspielen kann! (Sorry aber für so ein Foul hab ich kein Verständnis)

  • Zitat

    Original von Zippy
    Boateng der Penner hat das doch mit dem Gedanken im Hinterkopf gemacht, dass Ghana gegen Deutschland in der Gruppe spielt...
    Erst verrät der Judas Deutschland und dann tritt er noch den besten Spieler kaputt. Ich wünsche ihm nur das Schlechteste und dass er sich noch vor der WM so schwer verletzt, dass er nicht mitspielen kann! (Sorry aber für so ein Foul hab ich kein Verständnis)


    Grundsätzlich stimme ich dir zu aber das mit dem Judas ist dann doch etwas daneben.

    Für immer Arminia!

  • Ein Ballack in der üblichen Nationalmannschaftsform ist jetzt nicht so der schockierende Ausfall, finde ich. Selbst seine vielgerühmte Kopfballstärke kam zuletzt kaum noch zur Entfaltung und die spielerische Lücke können inzwischen längst andere füllen. Mal ganz vom Aberglauben ab, daß man mit Ballack eh bestenfalls Zweiter werden kann ;)


    Trotzdem natürlich alles Gute an unseren Kapitän, möge er schnell genesen und für die kommende Saison einen gescheiten Klub finden.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ganz toll *tätschel* Aber dafür haben wir unten den nationamannschaftsthread!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Och neeeee :(


    Er ist nen wichtiger Baustein im Team.Zwar sind da andere Spieler die ihm Fußballerisch im nichts nachstehen, trotzdem fehlt er natürlich. Ich wüßte nicht wer ihn ersetzen könnte(von der Erfahrung und seiner Art her). Da kommen nicht viele in Betracht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tja Jogi, dann geh mal vor Frings auf die Knie!


    von kicker.de

    Zitat

    WM-Aus für Ballack
    Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Michael Ballack vom englischen Double-Sieger FC Chelsea fällt für die WM 2010 in Südafrika aus. Die Kernspintomographie in München bei DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt ergab, dass sich der DFB-Kapitän beim Pokalfinale in England am Samstag (1:0 gegen den FC Portsmouth) im rechten Sprunggelenk einen Innenbandriss sowie einen Teilabriss der Syndesmose zugezogen hat.


    Die vorgesehen ersten beiden Keeper nicht dabei und mit Ballack, Rolfes, Hitzlsperger wohl die ersten 3 geplanten 6er nicht dabei!


    Eigentlich kommt er an Frings nicht vorbei. Schweinsteiger und Khedira? Oh man! Hitzlsperger doch noch nominieren?


    Ich würde sonst Westermann neben Schweinsteiger stellen! Ist für mich bei dem bisherigen Kader die sinnvollste Lösung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!