Deutschland-Finnland

  • Dann wollen wir morgen doch mal schauen.
    Irgendwie bin ich schon froh das in Russland alles klar gemacht worden ist,ansonsten hätten wir wohl morgen wieder bis zur 90.Minute zittern müssen,eher irgendein Rollerball die Quali möglich gemacht hätte.
    Hoffen wir nun auf ein torreiches und lockeres Spiel ohne Verletzte auf beiden Seiten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von r9man
    sadik schießt uns bestimmt ab





    :lol: :lol: :lol:




    Da habe ich schon mehr Respekt vor dem Koblenzer Shefki Kuqui,falls er denn spielen darf.
    Der hat zumindest unsere Arminia in diesem Jahr schon kräftig geärgert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Welch ein fürchterliches Gegurke,
    auch wenn wir schon qualifiziert sind,die Leute haben Eintritt bezahlt :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Welch ein fürchterliches Gegurke,
    auch wenn wir schon qualifiziert sind,die Leute haben Eintritt bezahlt :nein:


    Ist doch fast immer in "Freundschaftsspielen" mit der DFB Elf so!


    Heute weiß ich wieder warum ich mir das nie anschaue! Bis auf die eine HZ gegen Südafrika ist es nämlich fast immer die gleiche scheisse

  • Für ein Länderspiel zahlst Du mindestens 50 Ocken Eintritt. Dafür ist die Vorstellung echt eine Sauerei!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das war ein Spiel ohne sportlichen Wert, die Spieler müssen am Wochenende wieder für ihre Vereine spielen, warum sich jetzt also sonderlich anstrengen?
    Ich habe volles Verständnis dafür.
    Wer meint, daß ihm eine Länderspiel 50 Öcken wert ist, hat diesmal halt Pech gehabt.
    Ich persönlich würde mir nie ein Länderspiel außerhalb von EM und WM anschauen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gibt aber genug Leute die das tun und wenn die für sowas 50 Euro zahlen müssen ist das eine Frechheit. Die Leute kommen um ihre Mannschaft spielen zu sehen und nicht wie ein Haufen lustloser Multimillionäre über den Platz stolpern zu sehen!


    Und das gegen einen Gegner wie Finnland definitv viel mehr möglich ist ist Fakt und da müssen sich die Herren Nationalspieler auch nicht über Pfiffe aufregen bzw beschweren (siehe Beck).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Gibt aber genug Leute die das tun und wenn die für sowas 50 Euro zahlen müssen ist das eine Frechheit. Die Leute kommen um ihre Mannschaft spielen zu sehen und nicht wie ein Haufen lustloser Multimillionäre über den Platz stolpern zu sehen!


    Und das gegen einen Gegner wie Finnland definitv viel mehr möglich ist ist Fakt und da müssen sich die Herren Nationalspieler auch nicht über Pfiffe aufregen bzw beschweren (siehe Beck).


    Meine Mannschaft spielt erst am Freitag um 18:00 Uhr. Wenn nun einer der meinigen bei diesem Länderspiel dabei gewesen wäre und sich wegen unnötigen Einsatzes verletzt hätte, wäre ich ziemlich sauer. So ähnlich dürften die Fans der betroffenen Mannschaften wohl auch empfinden. Daher: alles völlig im grünen Bereich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann vertrittst du da eine andere Auffassung:


    Nationalmannschaft = meine Mannschaft
    Arminia (Ligabetrieb) = meine Mannschaft


    Und ich will beide siegen und vor allem kämpfen sehen! Das gilt sowohl für die Nationalmannschaft als auch für Arminia und wenn sich da ein Spieler von uns verletzt, Pech gehabt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wer da heute mehr erwartet hat, der verkennt die Realität. Das war nicht mehr wie ein Freundschaftsspiel. Und da kommt dann so etwas bei raus. Das sieht bei Arminia oder den großen Bayern in solchen Spielen auch nicht anders aus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Dann wollen wir morgen doch mal schauen.
    Irgendwie bin ich schon froh das in Russland alles klar gemacht worden ist,ansonsten hätten wir wohl morgen wieder bis zur 90.Minute zittern müssen,eher irgendein Rollerball die Quali möglich gemacht hätte.
    Hoffen wir nun auf ein torreiches und lockeres Spiel ohne Verletzte auf beiden Seiten.


    Also mit dem Rollerball hattest du Recht :lol:

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Meine Mannschaft spielt erst am Freitag um 18:00 Uhr. Wenn nun einer der meinigen bei diesem Länderspiel dabei gewesen wäre und sich wegen unnötigen Einsatzes verletzt hätte, wäre ich ziemlich sauer. So ähnlich dürften die Fans der betroffenen Mannschaften wohl auch empfinden. Daher: alles völlig im grünen Bereich ...


    Ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft zu sehen ist ein teures Unterfangen. Außerdem kommen die Leute von weit her angereist. Ich habe mich überhaupt immer gewundert, wieso die Nationalmannschaft bei ihren Heimspielen in letzter Zeit ständig ein überaus unkritisches Publikum hatte... das war wohl immer dem Event-Charakter geschuldigt.


    Heute hat eben dieses mit vielen Event-Fans untermischte Publikum einmal seinen Unmut kund getan. Und das zurecht. Wer soviel Geld für ein Ticket bezahlt, von weit her kommt und im Anfahrtsstau steht und am Ende so eine Leistung sieht, der ist nun einmal sauer. Und dafür sollte auch ein Herr Ballack Verständnis zeigen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das war ein Spiel ohne sportlichen Wert, die Spieler müssen am Wochenende wieder für ihre Vereine spielen, warum sich jetzt also sonderlich anstrengen?
    Ich habe volles Verständnis dafür.
    .


    Dann sollen sie aber gratis kicken - die netten Jungs kassieren immerhin 20.000 € pro Spiel ...... - Also Null Verständnis !!


    Und zudem muss doch auch der letzte Blinde erkannt haben - das einige Leute in der Elf nichts zu suchen haben - aber rein garnichts !

  • Ich kann mich an kein Spiel der letzten 10 Jahre erinnern wo wir mal eine überzeugende Leistung in einem unbedeutenden Spiel gesehen haben. Egal welche Spieler da auf dem Platz stehen oder welcher Trainer auf der Bank sitzt.
    Und ob man nun viel, wenig oder gar keinen Eintritt bezahlt ist nebensächlich. Denn das hat mit Sicherheit keinen Einfluss auf die Leistung eines Fußballspielers.

    Für immer Arminia!

  • ...und jetzt beschwert sich der Ballack auch noch wegen der Pfiffe!
    Unfassbar. :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde das absolut verständlich. Die Nationalmannschaft wurde doch in letzter Zeit nur noch angefeuert wenn es gut lief. Also ich fand die Stimmung 80 Minuten lang zum einschlafen. Und wenn man will, dass es besser wird helfen Pfiffe überhaupt nicht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!