Russland-Deutschland

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Wegen dem "Leistungsprinzip" nach dem er nominiert.


    Solange er gewinnt kann er von mir aus seine Lieblingsspieler nominieren. Wenn man aber in die "Ehrenrunde" muss, dann wird darüber zu reden sein, warum man Leute wie Kießling zu hause lässt.


    Bei Kießling verstehe ich es auch nicht. Aber ein Spieler der nicht dabei ist wäre auch keine Erklärung für eine Niederlage.

    Für immer Arminia!

  • Muss denn ein Spieler, der mal 5 Tore in der Bundesliga erzielt hat, aber nicht wirklich in der Nationalmannschaft integriert ist, gleich der Heilsbringer sein? Unabhängig von den 5 Toren sehe ich nicht die wirklich herausragenden Fähigkeiten bei Kießling. Zumindest ist er nicht besser als Klose, Gomez oder Podolski.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Naja mit 21 Scorerpunkten letzet Saison und bereits 8 Scorerpunkten in dieser Saison macht Kießling nun nicht wirklich den Eindruck einer Eintagsfliege. Da hätte es schon mal nicht geschadet ihn an den Kader heranzuführen und dauerhaft zu integrieren.


    Es geht ja auch nicht darum, dass er grundsätzlich besser wäre als Klose, Gomez oder Podolski. Aber drei Stürmer sind halt nen bisschen wenig. Da sind eben mal schnell zwei davon verletzt oder außer Form, oder weben wie jetzt alle drei.


    Ich fänds auf jeden Fall sinnvoll Kießling dabei zu haben und sei es mangels Integration ins Team nur als Option für ne Einwechslung. Für mich ist es nicht nachzuvollziehen, dass man da imoment leute wie Klose oder Podolski die ja weder diese noch letzte Saison Bäume ausgerissen haben vorzieht. Von Cacau will ich ganricht erst anfangen, der hat für mich viel eher generell nix in der Nationalmannschaft verloren als Kießling.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Klose und Podolski haben aber immer ihre Leistung in der Nationalmannschaft gebracht. Deshalb werden sie auch immer wieder eingeladen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Naja mit 21 Scorerpunkten letzet Saison und bereits 8 Scorerpunkten in dieser Saison macht Kießling nun nicht wirklich den Eindruck einer Eintagsfliege. Da hätte es schon mal nicht geschadet ihn an den Kader heranzuführen und dauerhaft zu integrieren. Es geht ja auch nicht darum, dass er grundsätzlich besser wäre als Klose, Gomez oder Podolski.


    Genau das ist ja der Punkt. Die Leistung bringt er nicht erst seit dieser Saison und an den 3 "Großen" will keiner rütteln. Es geht hier um Cacau, der sowieso nicht spielen wird, und um keinen anderen. Und da zieht auch nicht das Argument "keine Experimente, auf die gestandenen Leute setzen". Wenn er Cacau einwechselt wäre das genau so wie mit Kießling ein Experiment. Mit dem Unterschied das Letztgenannter in Bombenform ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hätte Kießling auch für Cacau mitgenommen. Aber da es wohl ohnehin nur darum geht wer die Bank anwärmt ist es letztlich auch nicht ganz so tragisch.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Mal zurück zum Kunstrasen.
    Warum wurde der eigentlich erlaubt?
    Angeblich wegen des russischen Winters.
    Aber ist das denn ein Argument? Schnee muß man so oder so räumen, bei Frost muß man so oder so die Heizung anwerfen ... Wo ist der Unterschied? Und letztendlich gäbe es im großen russischen Reich doch genug wärmere Orte als Moskau ...
    Ich verstehe die Regelung jedenfalls nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kunstrasen oder nen gefrorenen Kartoffelacker! Was ist davon das kleinere Übel?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So wie der Kunstrasen momentan im Gespräch ist scheint es mir fast so als suche man schon eine Ausrede für eine mögliche Niederlage.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Mal zurück zum Kunstrasen.
    Warum wurde der eigentlich erlaubt?
    Angeblich wegen des russischen Winters.
    Aber ist das denn ein Argument? Schnee muß man so oder so räumen, bei Frost muß man so oder so die Heizung anwerfen ... Wo ist der Unterschied? Und letztendlich gäbe es im großen russischen Reich doch genug wärmere Orte als Moskau ...
    Ich verstehe die Regelung jedenfalls nicht.


    Kunstrasen ist seit 2005 bei allen offiziellen Fifa-Spielen erlaubt !
    Das hat nichts mit Moskau zutun !


    Ist wiedermal so ein merkwürdiger Blatter Deal ....


    Die Fifa vergibt (gegen Kohle) Lizenzen an die "Rasenhersteller" !

  • 12freunde
    Ich sage mal so,hast du schon mal einen russischen Rasen im Winter gesehen?
    Da geht es nicht nur um die Schneebefreiung,sondern um den Platz an sich .
    Jeder Kartoffelacker in Deutschland hätte weniger Lücher und wäre besser bespielbar.
    Das Verletzungsrisiko auf Kunstrasen ist da deutlich geringer.
    Das dürfte wohl das Hauptargument gewesen sein.
    Und genau genommen,lediglich 2 Akteure aus dem russischen Kader(darunter der Torhüter)spielen regelmässig auf diesem Platz.
    Gleiche Bedingungen also für alle!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich packs mal hier mit rein.. so als kleine abwechslung :lol:
    http://www.scheissfussball.de/09101000.html


    schadenfreude ist die schönste freude :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Puh.Jetzt wirds schwer.Boateng mit Gelb-Rot und die Russen waren sowie schon im kommen.Gut das wir Adler dahinten drin haben.Der macht heute nen Klasse Spiel

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!