WM-Quali gegen Aserbaidschan

  • Nächsten Mittwoch gehts gegen Aserbaidschan mit folgendem Kader:


    Tor:
    Robert Enke (Hannover 96), Tim Wiese (Werder Bremen)


    Abwehr:
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)


    Mittelfeld:
    Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski Hamburger SV)


    Angriff:
    Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez , Miroslav Klose (beide FC Bayern München), Lukas Podolski (FC Köln)

    Für immer Arminia!

  • In meinen Augen einfach nur langweilig.


    Und mehr als der Pflichtsieg war es dann ja wirklich nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mir ist mal wieder das Spenge-Banner aufgefallen.


    Mal im Ernst, wie macht man das, bei jedem Länderspiel, egal wo es auf der Welt ist, sein Banner aufzuhängen? Und das Spenge Teil ist ja nicht das Einzige. Sage nur Air-Bäron oder z.B. auch Hessenmob, oder dieses Schalker-Banner, oder Borsti von Doofmund.
    Ich habe ja Respekt davor, aber das ist doch nicht mehr normal. Alleine der finanzielle Aspekt. Sind das alles Millionäre??? So eine Reise nach Aserbaidschan ist doch sicher nicht gerade billig.


    Also bitte nicht falsch verstehen, ich finde es super, dass bei jedem Spiel der Nationalelf auch so sichtbar Bielefelder vor Ort sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das bewerkstelligt. Auch von wegen Job, etc.

  • Glaub mal nicht das solche Leute arbeiten.
    Die haben einfach fett Kohle und hauen das für Fußball raus.


    Die Spengefahen hängt bei jedem Länderspiel, egal wo. Das ist echt unnormal. Ich liebe diesen Sport ja auch...aber irgendwann hat man doch keine Lust mehr oder?^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich kenn den, und der junge Mann gibt seine letzte Kohle aus für diese Fahrten und ist ein ganz normaler Typ wie du und ich.. und keiner der fett Kohle hat, das ist eben sein Leben !
    Und was die Kosten angeht bei diesen Fahrten, die werden mit anderen aus Deutschland geteilt, das ist alles immer eine lange Zeit vorher durchorganisiert.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das war vorhin ja der erwartet glanzlose Pflichtsieg.


    Jo, gut das Vogts denen noch nicht den Sinn eines Fussballspieles beigebracht hat: das Tore schiessen......ansonsten wäre es für uns noch blamabler geworden.


    SWB Gruss

  • Für Westermann hat das Spiel jedenfalls die Chancen auf einen Stammplatz in der Innenverteidigung deutlich erhöht...

  • Zitat

    Original von sky
    Für Westermann hat das Spiel jedenfalls die Chancen auf einen Stammplatz in der Innenverteidigung deutlich erhöht...


    So deutlich sehe ich das nicht. Wichtig wäre erstmal, dass er im Verein auch in der Innenverteidigung spielt. Und das ist momentan ja nicht der Fall.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!