Deutschland-England

  • Scheiße alles gestern und nach dem Spiel werden die Heimfans (!) eingekesselt, damit die Gästefans in aller Seelenruhe aus dem Stadion schlendern können, um als erste die Züge zu erreichen....


    Komisch, überall anders auf der Welt dürfen erst mal die GÄSTEFANS am Stadion bleiben und warten!!


    Irgendwann durften wir auch "abströmen", wie die furchtbar unorganisierte Polizei verkündete....


    Das setzte dem schlimmen Auftritt unserer Null-Bock Truppe das Sahnehäubchen auf. Sowas kann man sich mal gegen Norwegen irgendwo erlauben, aber nicht in einem derartigen Prestigeduell in unserer Hauptstadt... kein Anstand die Herren Spieler, aber dafür sind sie im Aushandeln von Prämien ganz groß. Bah!

  • solche Freundschaftspiele sind eh bescheuert. Selbst gegen England bringen die doch nichts. Hätte man sich sparen können.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    solche Freundschaftspiele sind eh bescheuert. Selbst gegen England bringen die doch nichts. Hätte man sich sparen können.


    Gegen England gibt es keine Freundschaftsspiele. Das wissen alle, nur die Herren Nationalspieler offensichtlich nicht. Englands Zweite hat gebissen, als wenn es um etwas gehen würde. Deshalb haben sie auch verdient gewonnen.
    Wir waren einfach nur pomadig und langweilig - kein Mumm. So darf man einfach gegen England nicht auftreten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Gegen England gibt es keine Freundschaftsspiele. Das wissen alle, nur die Herren Nationalspieler offensichtlich nicht. Englands Zweite hat gebissen, als wenn es um etwas gehen würde. Deshalb haben sie auch verdient gewonnen.
    Wir waren einfach nur pomadig und langweilig - kein Mumm. So darf man einfach gegen England nicht auftreten.


    So darf man gegen niemanden auftreten. Aber sowas passiert immer wieder mal. Wichtig sind letztendlich nur die Punktspiele.

    Für immer Arminia!

  • Ebenen. Nach den tollen Spielen der letzten 3-4 Jahre kann man über so ein Spiel mal hinweg sehen. Wenn ich da an die Zeit unter Ribbeck und Völler denke. Schlechtes Spiel, Schwamm drüber, vergessen und beim nächsten Spiel sieht es wieder besser aus. Zum Glück ging es nicht um Punkte.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ...und nach dem Spiel werden die Heimfans (!) eingekesselt, damit die Gästefans in aller Seelenruhe aus dem Stadion schlendern können, um als erste die Züge zu erreichen....


    Komisch, überall anders auf der Welt dürfen erst mal die GÄSTEFANS am Stadion bleiben und warten!!


    vielleicht wollte man die Engländer nur so schnell wie möglich weghaben. :D
    Immerhin hat es auch schon vor dem Spiel wieder stress gegeben, wenn ich das richtig gelesen habe

  • Zitat

    Original von Indernet


    vielleicht wollte man die Engländer nur so schnell wie möglich weghaben. :D
    Immerhin hat es auch schon vor dem Spiel wieder stress gegeben, wenn ich das richtig gelesen habe


    aber wer sagt,das wir angefangen haben???????ß
    Ich war nachem Spiel noch im Berliner Irish Pup und da gabs überhaupt kein stress,nur Party!!!!!!!


    Wäre mal schön,wenn es nicht immer heissen würrde,das wir mit den stress anfangen!


    Und der einzige der gestern im Pup stress gemacht hatte,war ein Deutschland Fan,der wollte das wir ihm zeigen wie stark wier wirklich sind! :nein: :nein: :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • hehe musste gerade überlegen aus welcher Sicht du schreibt :D


    das war auch nicht ernst gemeint mit "schnell weg mit den engländern" wer nun mit dem stress begonnen hat, weiß ich nicht. stand halt nur, dass engländer stress gemacht haben. aber darum geht es gar nicht.


    meinte eher im allgemeinen dass Verantwortliche weiteren Stress vermeiden wollten von deutschen, wie auch den engländern, denn die deutschen sind auch nicht ganz ohne, das stimmt schon.


    Kann aber auch viele andere Gründe haben, wenn da welche mit dem Flieger wieder heimfahren, weil bis alle Deutschen aus dem Stadion sind.. wäre es vielleicht für die Engländer zu knapp. also ihr kennt ja die prozedur. Aber ist ja auch egal. Nach Hause sind letztendlich ja alle gekommen.


    Naja ansonsten war das Spiel mal interessant. Man hat schon die erfahrenen Spieler vermisst. Trotzdem Mund abputzen, weiter machen.

  • Zitat

    wenn da welche mit dem Flieger wieder heimfahren, weil bis alle Deutschen aus dem Stadion sind...


    Was und deswegen werde ich eingekesselt? Habe ich keine Rückfahrt? So ein Quark!


    Die Deutschen mussten in Wembley auch warten... und trafen dann auf die restlichen 80.000 Engländer in der Schlange vor der Tube.... Da gabs auch keine Sonderbehandlung für meinen Flieger!


    Eine absolute Frechheit war das! Typisch deutsche Wachtmeister-Willkür!


    Da war nicht ein Hool im Kessel! Leicht aggressiv wurden die Leute dann nur durch das Verhalten der Polizei! In Frankreich wären bei so einer Aktion mal eben ein paar grün-weisse Fahrzeuge in Flammen aufgegangen.... :D

  • dann ziehst du beim nächsten Mal eben nicht ein deutschland trikot an. oder du wirst leicht aggressiv. dann biste schneller draußen als du denkst :D


    [SIZE=7]nein ist nur spass. [/SIZE]
    Wie viele Engländer waren eigentlich da?? Die waren sehr laut. Oder lag es wieder nur am Micro?

  • Zitat

    Original von Indernet
    dann ziehst du beim nächsten Mal eben nicht ein deutschland trikot an. oder du wirst leicht aggressiv. dann biste schneller draußen als du denkst :D


    [SIZE=7]nein ist nur spass. [/SIZE]
    Wie viele Engländer waren eigentlich da?? Die waren sehr laut. Oder lag es wieder nur am Micro?


    Es lag wahrscheinlich an der Spielweise der Engländer. Und wenn die deutschen Fans ruhig sind dann hört man die Engländer umso lauter.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Indernet
    dann ziehst du beim nächsten Mal eben nicht ein deutschland trikot an. oder du wirst leicht aggressiv. dann biste schneller draußen als du denkst :D


    [SIZE=7]nein ist nur spass. [/SIZE]
    Wie viele Engländer waren eigentlich da?? Die waren sehr laut. Oder lag es wieder nur am Micro?


    Ich würde sgaen das so ca. 10000 da waren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!