WM-Quali gegen Liechtenstein und Finnland

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ..., evtl. erleben wir ja auch mal nen guten Klose neben nem guten Poldi (war der zwischendurch eigentlich mal für längere Zeit vom Platz ? ;) ....viel zu sehen war ja nicht gerade von ihm diesmal)...SWB Gruss


    In der zweiten Halbzeit habe ich sogar den Videotext herangezogen, weil ich dachte, dass ich Poldis Auswechselung verpasst hätte. War der zwischendurch auf dem Pott?
    Naja, ansonsten sehr unterhaltsames Spiel, dass man trotz dreimaligen Rückstandes am Ende noch hätte gwinnen können - oder sogar müssen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bemerkenswert fand ich auch mal wieder die Glanztat von Gomez, wie er den Ball gegen Finnland aus 2 Metern nicht über die Linie gestochert kriegt. Hatte der nicht bei der EM auch so ne ähnliche Szene, wo er den Ball aus ähnlicher Distanz drüber gesemmelt hat? Ich glaube, solche Szenen hat Klose entgegen allem Krisen-Gefasel noch nie zustande gebracht... :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    War wirklich sehr unterhaltsam. Hinten sah es zwar sehr übel aus aber dafür hat Klose wieder zugeschlagen.


    Hinten sah es echt übel aus. Ich habe Heiko Westermann doch wohl etwas
    überschätzt. Klar die Verteidiger allen voran Fritz waren ebenfalls schwach,
    aber H. W. wurden echt seine Grenzen aufgezeigt. Es fehlt ihm doch noch ein
    bißchen an Beweglichkeit und vor allen Dingen an Erfahrung. Ich drücke ihm die Daumen, das er einfach nur einen schlechten Tag hatte. Klasse fand ich
    das Löw ihn nach dem Spiel verteidigt hat. Kopf hoch Heiko, es kommen auch wieder bessere Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!