Lehmann hört auf

  • Tja, musste ja irgendwann so kommen:


    Jens


    Und egal was manche sagen: Jens war zurecht bei WM und EM die Nr. 1.


    Bin aber mal gespannt wer jetzt Nachfolger wird. Hatte ja eigentlich nach dem Finale gedacht dass Lehmann noch 1 Jahr spielt und dann vor der WM für Adler Platz macht. Ob Adler jetzt schon in's Tor kommt ist fraglich...


    Aber erst mal: Tschö Jens ;)

  • Alles andere hätte mich gewundert! Man kann über Lehmann sagen und denken, was man will, aber in einem Punkt ist er Klinsmann sehr ähnlich: Lehmann ist clever - und daher weiß er, wann der beste Zeitpunkt zum Aufhören ist...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Alles andere hätte mich gewundert! Man kann über Lehmann sagen und denken, was man will, aber in einem Punkt ist er Klinsmann sehr ähnlich: Lehmann ist clever - und daher weiß er, wann der beste Zeitpunkt zum Aufhören ist...


    Is jedenfalls OK, auch wenn man das ganz einfach nach der EM hätte so sagen können und nicht noch so ein Gekasper drum machen müssen.
    Es ist Zeit für den Schnitt im Tor, auch mit Blick auf die WM und Lehmann hätte sich warscheinlich auch keinen Gefallen getan, weiter im DFB-Tor zu bleiben...bin auch gespannt wie das bei VFB läuft....


    SWB Gruss

  • Gute Entscheidung zun richtigen Zeitpunkt !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Damit war ja zu rechnen. Ich denke Jogi hätte ihm sonst einen Rücktritt auch nahegelegt. Jetzt läuft wohl alles auf Adler hinaus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Damit war ja zu rechnen. Ich denke Jogi hätte ihm sonst einen Rücktritt auch nahegelegt. Jetzt läuft wohl alles auf Adler hinaus.


    vergiss Enke nicht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Adler wird langfristig die neue Nr. 1.
    Lehmann istzurückgetreten, weil er sonst zurückgetreten worden wäre. Und wenn Enke die klare Nr. 1 wäre, hätte man das auch so artikuliert. Für mich sieht es so aus, also wolle man Adler und Neuer für die nächste EM aufbauen. Enke ist doch nur als Nr. 2 oder 3 gedacht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Und vergesst den Rensing nicht! Von dem halte ich zwar überhaupt nix, aber bei der Lobby und Propaganda, die der hat und auch von den entsprechenden Leuten bekommt, kann es durchaus passieren, dass sie den da hoch spielen!
    Das große Argument wird diese Saison lauten, klang eben im Doppelpass auch an, dass Rensing im Vergleich zu Adler und Enke international spielt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Rensing gute Leistungen bei den Bayern zeigt dann wird er sicherlich ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Ohne die entsprechende Leistung wird ihm auch die Bayernlobby nichts nützen.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke, man wird abwarten müssen, wie sich Rensing über eine ganze Saison schlägt. Bislang war er doch eher sporadisch im Einsatz. Dass er grundsätzlich über ausreichend Qualität verfügt, hat er dabei schon gezeigt. Es wird aber interessant sein, zu beobachten, ob er dieses auch konstant über einen längeren Zeitraum abrufen kann. Da sind Schwankungen eigentlich immer die Regel.
    Was das betrifft ist meiner Meinung nach René Adler schon ein Stück weiter. Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Konstanz auf hohem Niveau er in seinen jungen Jahren schon spielt. Bleibt für ihn zu hoffen, dass Leverkusen demnächst wieder international spielt. Das ist sicherlich zur Zeit das grösste Manko (auch wenn es Enke dabei ähnlich geht).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!