• Leute,


    wer von Euch plant eine Reise zur EM (mit oder ohne Tickets). Würde euch bei der Planung gerne professionell begleiten (fürs Radio).


    Kurze PN an mich, und ich bringe euch ganz groß raus... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    1Live


    Alle Achtung, King Kneib, Du hast es geschafft: dieser ach so hippe Sender berichtet über Fußball!
    Und verläßt auch noch seinen "Sektor"... ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Alle Achtung, King Kneib, Du hast es geschafft: dieser ach so hippe Sender berichtet über Fußball!
    Und verläßt auch noch seinen "Sektor"... ;)


    Schön wärs... Mitfahren is leider nicht. Es geht allein um die Planung.


    Also, es wird doch wohl jemand ne Reise zur EM planen??? Bitte melden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn 1Live mir die Karten besorgt, plane ich ganz schnell eine EM-Reise ;-)... ich bin Student und kann das ganz spontan einrichten ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hallo King Kneib!
    Vielleicht kann ich dir irgendwie weiterhelfen. Also..ich wohne seit 5 jahren in ascona, bin seit 30 jahren grosser anhänger unserer mannschaft. unsere nationalmannschaft wohnt den ganzen juni direkt neben mir wärend der EM. habe dann auch 3 wochen urlaub, damit ich jedes training usw sehen kann. wollte ein privates video drehen für mich. ein bekannter hat eine restaurant, wo zb auch die pressekonferenzen stattfinden, so dass ich daran auch teilnehmen darf. durch beziehungen habe ich das glück ziemlich nah immer an der nationalmannschaft zu sein (natürlich mit DSC-Trikot). fahne ist auch schon gehisst. halte die schwarz-weiss-blauen farben für uns hoch. wenn noch leute kurzentschlossen urlaub hier machen wollen, meldet euch bei mir. kann dann noch ferienwohnungen klarmachen.


    swb gruss aus dem tessin

  • nichts gegen dies finale aber der sieger past mir dann doch ned so ganz :D
    ps:
    HEIKO ZUR EM! HEIKO ZUR EM! HEIKO HEIKO HEIKO ZUR EM! :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Heiko ist ja durch sein Töchterchen doppelt motiviert :lol:
    find ich total niedlich
    he he morgen erstmal das Testspiel gegen Serbien gucken und Einstimmen dann geht's in einer Woche richtig los :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!