Schweiz - Deutschland

  • Am 26. März spielen wir in Basel gegen die Schweiz mit folgendem Aufgebot:


    Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)


    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Middlesbrough), Marcell Jansen (FC Bayern München), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Heiko Westermann (FC Schalke 04)


    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Clemens Fritz (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Lukas Podolski (FC Bayern München)

    Für immer Arminia!

  • Das war doch mal wieder etwas anderes als der Auftritt gegen die Ösis. Und bei fast allen ist noch Luft nach oben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Duke
    Schön fand ich, dass Löw "unseren" Heiko im Anschluss gelobt hat. Sieht wohl gut aus mit dem EM-Ticket für ihn!


    Schlimm fand ich, dass keiner der sog. Experten wusste, dass Heiko gelernter Innenverteidiger ist und bei uns nur auf dieser Position gespielt hat.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Duke
    Schön fand ich, dass Löw "unseren" Heiko im Anschluss gelobt hat. Sieht wohl gut aus mit dem EM-Ticket für ihn!


    Hoffentlich, das könnte nämlich noch mal nen dicken Nachschlag an Arminia geben. Auch Schalkes weiterkommen in der CL wirkt sich gut auf Arminias Kontostand aus. Heiko sei Dank! :)

  • Hehehe,


    Und hier haben alle gejammert, wie schlecht usw.
    Konnte das schmunzeln nicht unterlassen. Vorallem wurde fast mit keinem Wort irgendwas erwähnt.
    Wenn sie gewonnen hätten, boah dann wäre es Tagesgespräch nummer eins gewesen.
    Aber so wurde das Spiel unter den Tisch gekehrt.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!