DFB-Pokal 17/18

  • Ich kann mit dem ganzen Gequatsche nichts anfangen. Mit solchen Chaoten setzt man sich nicht an einen Tisch und lässt sich nicht erpressen. Wer sich nicht benimmt, der muss die Konsequenzen mit aller Härte zu spüren bekommen. Fertig! Wäre ja noch schöner, wenn man sich als Verband von solchen Halbaffen vorschreiben lässt, wie es zu laufen hat. Scheiß Wichtigtuer!

  • Edit: Gerade eine wichtige News zu diesem Thema. Hoffentlich ist es beiden Seiten Ernst mit der Gesprächsbereitschaft, jetzt müsste im Gegenzug nämlich eigentlich ein vorläufiger pyroverzicht o.ä. seitens der Fanverbände erefolgen. http://www.faszination-fankurv…news_detail&news_id=16415

    Da wäre ja erstmal die Frage zu klären, welchen Einfluss die Fanverbände überhaupt haben. Und warum sollte ich mir als überzeugtem Pyroanhänger plötzlich den Spaß nehmen lassen?


    Ansonsten frage ich mich aber auch wirklich, worüber man eigentlich zwischen den Funktionären und den Fanvertretern so redet. Also worum geht es da konkret?

    Für immer Arminia!

  • Sicher, das wird jetzt alles ganz genau besprochen und wenn die Ultras dann brav sind, wird es erlaubt. Zwar immer noch 1.000 Grad heiß und gesundheitsgefährdend, aber immerhin mit der Politik abgestimmt... Was ein Honk!! :wall: :wall: :wall:

  • Sicher, das wird jetzt alles ganz genau besprochen und wenn die Ultras dann brav sind, wird es erlaubt. Zwar immer noch 1.000 Grad heiß und gesundheitsgefährdend, aber immerhin mit der Politik abgestimmt... Was ein Honk!! :wall: :wall: :wall:


    Artikel aus dem Link gelesen?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Volle Zustimmung! Eine lückenlose Kontrolle ist einfach nicht möglich, ohne die Schraube zu überdrehen. Wer sagt denn, dass das vermeintliche Asthma- oder aber Nitrospray wirklich echt ist? Aber wie soll ich das als Ordner überprüfen, und Beschlagnahmung geht in diesem Fall ja wohl gar nicht. Und eins ist doch auch klar: Wenn die Kontrollen so zeitaufwändig und intensiv durchgeführt würden, wie eigentlich für einen maximalen Schutz notwendig, dann wäre sicherlich für viele "normale" Fußballfans (und da schließe ich mich nicht aus) das Thema Livefußball im Stadion auf Dauer erledigt.[/url]


    Man muss sich nur mal die Entwicklung im Italienischen Fußball angucken. Die Serie A hat mittlerweile im Schnitt weniger Zuschauer als die 2. Bundesliga, weil die Hürden beim Ticketing so hoch sind, dass da die meisten Normalos keinen Bock mehr drauf haben. Alte Stadien und mitunter schlechte Stimmung auf den leeren Rängen gibt's inklusive.



    Ich kann mit dem ganzen Gequatsche nichts anfangen. Mit solchen Chaoten setzt man sich nicht an einen Tisch und lässt sich nicht erpressen. Wer sich nicht benimmt, der muss die Konsequenzen mit aller Härte zu spüren bekommen. Fertig! Wäre ja noch schöner, wenn man sich als Verband von solchen Halbaffen vorschreiben lässt, wie es zu laufen hat. Scheiß Wichtigtuer!


    Die markierte Aussage ist durchaus nachvollziehbar. Allerdings sollte man sich auch darauf beschränken. :whistling:


    Ansonsten ist Deine Ausdrucksweise kaum besser, als das schlechte Benehmen das Du kritisierst.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Och, wenn es angemessen ist, kann man sowas schonmal machen. Ist ja letztlich nur eine Beschreibung des Verhaltens, das die im Stadion an den Tag legen.


    Tschuldigung, wenn ich Dich als ausgewiesenen Wortakrobaten damit überfordere... :hi:

  • Um endlich mal wieder zum Thema dieses Threads zurückzukehren:
    Die Auslosung der 2. Runde findet am nächsten Sonntag ab 18 Uhr in der Sportschau statt.

  • Nochmal zurück zum Pyrothema, wenn man liest wie irre diese Vögel sind, dann wird das mit einem Dialog echt schwierig. Die nehmen tatsächlich Schmerzmittel, schieben sich das Zeug hinten rein und per Abführmittel wird es dann im Stadion wieder ausgeschieden. Das diese Leute durch irgendwelche Strafen zu beeindrucken sind, kann man also wohl auch ausschließen.

    Für immer Arminia!

  • Da hat Frau Kebekus ja einen rausgehauen mit Leipzig-Bayern. Die Begegnungen Lautern-Stuttgart, Magdeburg-Dortmund, Düsseldorf-Gladbach und Paderborn-Bochum haben auch ihren Charme finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!