Champions League 2017/2018

  • Ich bin gespannt, wie lange sich diese Blase noch weiter aufbläst oder ob sie schon bald mit großem Knall platzt. Auch wenn ich es schade finde, dass jetzt die CL aus dem Free Tv verschwindet, ist aus Sicht der Gebühren nur allzugut. Wer sowas im TV schauen möchte, sollte dafür auch zahlen, da hier die finanzielle Schmerzgrenze für das öffentlich rechtliche erreicht ist.


    Meiner Meinug nach haben wir den Zenit schon bald erreicht, wo sich die Kuh nicht weiter melken lässt. DIe ersten Normalo Fans wenden sich von der BuLi in der Sportschau schon ab, und auch die Vorrunde der CL ist inzwischen ziemlich öde. In den KO Runden bis zum Halbfinale gibt es dann immer 1-2 Spiele, die attraktiv sind, mehr nicht. Da kann man dann auch mal in die Kneipe für gehen. Wüsste auch mal gerne, was die Trikot- und Bandensponsoren sagen, dass die jetzt im Pay TV verschwinden?


    Ich würde mich auch echt darüber freuen, wenn zumindest auf den Dritten mehr Breitensport kommen würde. Leider verschwindet Handball jetzt auch auf Sky.

  • Als ob die jetzt die Gebühren senken würden! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wovon träumt Ihr nachts ... Halt, Stopp! Das will ich bei solchen gedanken garnicht erst wissen. 8|

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Als ob die jetzt die Gebühren senken würden! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wovon träumt Ihr nachts ... Halt, Stopp! Das will ich bei solchen gedanken garnicht erst wissen. 8|



    :saufen: :arminia: :saufen: :arminia: :saufen: :arminia: :thumbsup:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Läuft ja für den Supertrainer Nagelsmann und seine jungen Wilden. Anschluss! Oder doch eher schon der Ehrentreffer? Was freu ich mich auf das Interview nach dem Spiel. Hoffentlich wieder zusammen mit Klopp. Das Nagelsmännchen wird bedient sein. :lol:

  • Ich schaue mir das nicht länger an, mit dem Spiel was ich immer auf der Alm sehe hat das nun wirklich nichts zu tun. X(

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß, da hätten die Hoffenheimer schon eine herausragende Leistung gebraucht um gegen Liverpool zu bestehen.

    Für immer Arminia!

  • Langsam sollten sie bei SKY wirklich mal die Tontechniker auswechseln. Unglaublich was die für einen Murks abliefern in der letzten Zeit... :thumbdown:

    Schaue Barca gegen Juve und der Kommentar ist viel zu laut im Vergleich zum Stadionsound. Und bei Skyticket kann man leider nicht den Kommentar einfach aus stellen.

  • Ah dachte schon ich wäre mit meiner Technik überfordert gewesen....immerhin kann man gucken im Vergleich zu Eurosport;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ah dachte schon ich wäre mit meiner Technik überfordert gewesen....immerhin kann man gucken im Vergleich zu Eurosport;-)


    :P Ich wollte letztens ein 2. Liga Spiel in der Wh anschauen, aber der Ton war derart verzerrt, das ich nach 10 min abbrechen mußte. :nein:
    Zur Leistung der Bayern: Das wäre beinahe Peinlich geworden, wenn Anderlecht den einen rein gemacht hätte (in Unterzahl!), der an der Pfosten ging. Das war dann aber wohl ein Wachmacher für die Bayern. Das da einiges im Argen liegt in der Mannschaft, hat man an Riberys Reaktion auf seine Auswechslung gesehen. Anschelotti passt nicht, wirkt teilweise hilflos. Lange geb ich ihm nicht mehr...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wieso? Dortmund war doch letztlich eine Klasse schlechter. Wenn Real Gas gegeben hat, konnte Dortmund nur noch hinterherschauen.


    Götze sollte sich vielleicht mal ein Beispiel an Klos nehmen...der hat doch mindestens 10 Kilo zu viel.

  • Wieso? Dortmund war doch letztlich eine Klasse schlechter. Wenn Real Gas gegeben hat, konnte Dortmund nur noch hinterherschauen.


    Götze sollte sich vielleicht mal ein Beispiel an Klos nehmen...der hat doch mindestens 10 Kilo zu viel.

    Hat Götze nicht irgend eine Stoffwechselerkrankung? Hab da mal nebenbei was vernommen. Vielleicht liegt das daran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!