Nervige Bildregie bei Premiere Stuttgart:Chelsea

  • Ok es war kein Fussballfest, aber was will man auch erwarten gegen einen FC Chelsea der nur auf zerstören ausgerichtet war. Stuttgart hat viel erreicht dieses Jahr und ich glaube jetzt ist die Luft doch ziemlich raus beim VFB.


    Was mir aber am meisten auf den Sack ging war die bescheuerte Bildregie bei Premiere, dauernt wurden während des laufenden Spieles an der aussenlinie herumtanzende Trainer, Ersatzspieler die sich Trikos überziehen, popelnde englische Spieler auf der Bank oder irgendwelche herumhüpfende Zuschauer gezeigt... :pillepalle:
    Liebes Premiere wir wollen das Spiel sehen und NICHTS anderes! :nein:
    Man hatte den Eindruck der Mann an den Knöpfen hatte noch einen Karnevalsrausch :saufen:


    gruss und drei Punkte in Karlsruhe

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • geht das nicht nur bei formel eins?


    die bildregie von premiere geht mir schon bei der buli-übertragung manchmal derbe auf den sack.

    jaja, deine mudder.

  • Nö das geht nur bei F1 da kann man verschiedene Kameras anwählen, z.b. Supersignal, Boxengasse usw. , dafür dann aber auch das komplette Rennen ohne Werbekrams. Leider sind auf F1 Premiere aber die Kommentatoren arg gewöhnungsbedürftig ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Das ist bei Premiere leider immer so. Die Qualität einer Fußballübertragung lässt echt zu wünschen übrig. Da werden minutenlang Fans oder Trainer gezeigt. Das Spiel scheint manchmal gar nicht zu interessieren...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich habe auch Premiere und so schlimm finde ich das nun wirklich nicht,wie das hier dargestellt wird.


    Das einzige,was ich nervig finde,ist,das sie die 2. Liga nur in der Konferenz zeigen.

  • premiere ist immer nervig und macht den sport kapput.
    stoppt den kommerz. :wall:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    premiere ist immer nervig und macht den sport kapput.
    stoppt den kommerz. :wall:


    Naja gerade was den Sensations-bzw. eher schon Boulevard- Sportjournalismus angeht, den man bei Sat 1 bewundern durfte, finde ich Premiere im Vergleich dazu geradezu dezent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!