Champions-League 2014/15

  • Es gibt genau 4 italienische Spieler all-time, die ich nicht komplett scheiße find und zwei davon stehen Heute auf dem Platz.
    Denke Juve packt das jetzt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es gibt genau 4 italienische Spieler all-time, die ich nicht komplett scheiße find und zwei davon stehen Heute auf dem Platz.
    Denke Juve packt das jetzt.


    Pirlo,Buffon und?


    Del Piero?
    Totti? Über den kann man geteilter Meinung sein.Ich finde ihn jedenfalls toll.

  • Pirlo,Buffon und?


    Del Piero?
    Totti? Über den kann man geteilter Meinung sein.Ich finde ihn jedenfalls toll.


    Totti und natürlich GATUSSO!


    Astrein! Und es ist wie immer. Wenn es drauf ankommt, dann sieht man nichts mehr von diesem tollen " Weltfußballer "!


    Dachte ich auch. Den hat man in der kompletten 2. Halbzeit nicht gesehen.


    Der falsche Einwurf von Iker war natürlich auch unglaublich. :bigok:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Real ist nichts eingefallen. Ähnlich wie Bayern gestern haben sie Probleme, wenn Spielverläufe nicht sich nicht so entwickeln, wie sie es in der Liga gewohnt sind. Juve hat es sehr stark verteidigt und vorn waren sie immer gefährlich. Real hatte kein Mittel und der hoch gelobt Ronaldo taucht in solchen Spielen immer ab. Das ist in meinen Augen der große Unterschied zu Messi. Der macht IMMER den Unterschied.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da hatte ich mich mit meiner Prognose doch gehörig verschätzt, aber so bleibt es dabei, dass es in der CL keine Titelverteidigung gibt. Fürs Finale drücke ich dann mal dem deutschen Torhüter die Daumen.

    Für immer Arminia!

  • Gaaanz sichere Bank für Barca. 2:0 oder 3:1, dann ist die beste Mannschaft der Welt verdienter CL-Sieger.
    Allerdings müssen die defensiven Sorglosigkeiten noch abgestellt werden aber vorne ist das Team echt der Hammer.
    Dabei sieht es spielerisch leicht aus wenn sich Messi genau dort in der Abwehrreihe des Gegners hinstellt wo er von seinen Jungs gut angespielt werden kann und gleich in eine gefährliche Angriffsposition wechselt. Das ganze Team ist ein harmonisches Gebilde. Sehr schön anzuschauen und auch effektiv genug um aus den Chancen die Tore zu machen.

  • Ich verstehe nicht, weshalb man solche Highlights wie das CL oder DFB-Pokalfinale in diesen altbackenen Leichtathletik-Schüsseln stattfinden lässt.
    Im Vergleich zu reinen Fußballstadien ne beschissene Atmosphäre.
    Von diesen Fußballtempeln gibt es doch mittlerweile genug in Deutschland und Europa.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich find die Stimmung gut -


    Spiel auch kurzweilig


    Sky mit angeblich innovativen 3D-Perspektiven, die man bei jeder gelegenheit erwähnen bzw zeigen muss;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!