DFB-Pokal 2014/15

  • Wobei es der HSV den Cottbussern auch nicht gerade schwer macht. Da klappt ja bisher wenig bis gar nichts.

    Ja, weil sie keine Räume bekommen und die Passwege zu sind. Das liegt an Cottbus. Der HSV ist sicherlich keine der besten Bundesligamannschaften und hat nicht die hochwertigen Einzelspieler. Die Cottbuser stellen ihre starke rechte Seite komplett zu und stören zudem früh. Dazu nehmen sie sehr gut van der Vaart raus und der HSV ist deshalb gezwungen, nur mit langen Bällen zu operieren.


    Das ist kämpferisch wie taktisch erste Sahne, was Cottbus anbietet - nur der letzte Pass in die Spitze kommt nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klar macht Cottbus das gut, aber der HSV ist auch meilenweit von einer guten Form entfernt. Und der HSV hat im Bundesligavergleich natürlich auch keine hochwertigen Spieler, allerdings stehen auf der anderen Seite auch "nur" Drittligaspieler. Dafür müsste es also immer noch reichen.

    Für immer Arminia!

  • Klar macht Cottbus das gut, aber der HSV ist auch meilenweit von einer guten Form entfernt. Und der HSV hat im Bundesligavergleich natürlich auch keine hochwertigen Spieler, allerdings stehen auf der anderen Seite auch "nur" Drittligaspieler. Dafür müsste es also immer noch reichen.

    Der HSV spielt genau das, was der Kader her gibt. Die werden auch in der Liga Probleme haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und schon 1:1, würde es Stefan gönnen. Kann mir aber auch unsere Freunde aus dem Norden in der nächsten Stunde auf der Alm vorstellen, die Form passt derzeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für Stefan sieht es nah dem vdV Freistoß auch nicht gut aus.


    Und schön für Riese, kann auch gern in Runde 2 vorbeikommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • immer noch 2:2
    Elfmeterschissen ?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist auf jeden Fall ein klasse Pokalspiel. Michel hatte ich nach unserem Aufstieg hier mal als Neuzugang in die Runde geworfen, als er noch bei Gladbach II gespielt hat. Den hätte ich gern in unserem Kader gesehen. Klasse Mann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der HSV duselt sich in die zweite Runde. Was diese Mannschaft an Glück hat, geht auch keine Kuhhaut ^^ . Aber im Elfmeterschiessen waren sie souverän.


    Bin mal gespannt, wie stark die Hamburger mit Müller und Co wirklich sind. Cottbus ist jedenfalls kämpferisch klasse gewesen und war in der Verlängerung auch spielerisch richtig gut. Wollen wir mal hoffen, dass die in der Liga nicht so stark sind wie heute. Krämer hat den Mannschaftsgeist jedenfalls auch dort geweckt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Krämer hat es nicht geschafft.
    Aber Offenbacher Kickers !

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat

    Müllsäcke führen.
    Da ist man einmal für Schalke...


    Das Spiel ist für mich Pest gegen Cholera. Da ich aber die gelben Mülltüten definitiv nicht mehr ab kann, sollte Schalke gewinnen. Dünamo hat -leider- mit einem kleinen Etat eine richtig gute Truppe zusammengestellt. Justin Eilers, guter Mann von Wolfsburg U23. Den hätten wir sicher auch bezahlen können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tja nützt wohl nichts mehr.


    Müll gegen Schalke 2:0

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • sagt der Moderator doch gerade: Gelb schwarze Übermacht! :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So richtig zwingend ist Schalke aber wirklich nicht, nicht mal die Standards.


    Bei Dresden finde ich die 5 und die 10 ganz erfrischend

  • 2:0 gegen Schalke führen und tote Hose auf den Sitzplätzen.
    Gut das @ heimatverein nicht Dynamo Fan ist, da hätte sein Vater nicht einmal aufstehen brauchen.


    Schalke ist so schlecht!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!