Champions-League 2009/10

  • Ribery wurde von der UEFA für drei Spiele gesperrt und fehlt damit auch im Finale. Glaube, dass das den Bayern eher nützt als schadet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ¡Mierda!


    Naja, nun kann ich im Finale wenigstens guten Gewissens den Bayern die Daumen drücken gegen den portugiesischen Unsympathen und seine Anitfußballer ... ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Bayern also im Finale gegen Inter.


    Barca siegt zwar 1:0, reicht aber wegen des Hinspiels nicht. Für mich persönlich war das Spiel inkl. Ergebnis das was ich mir gewünscht habe. Ich halte Inter nicht für so stark wie Barca (auch wenn sie Barca rausgeworfen haben) und für die 5-Jahreswertung gibts auch weniger Punkte für Inter durch die Niederlage. Bevor das Finale gespielt ist in meinen Augen das beste Ergebnis.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Amala, Pazza Inter Amala!


    Wunderbar, Bayern gegen Inter, diese beiden alten Städte, diese Tifosi, diese Tradition.


    Das wird ein Finale, mit Weißbier und Pizza, am Ende sollen die Nerazzuri jubeln, mit José und Javier Zanetti.


    Zum Glück hat sich die Schiri-Kampagne von Barca nicht bezahlt gemacht, stattdessen hat sich taktische Disziplin und harte Arbeit durchgesetzt.


  • :nein: :nein: :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Für mich war das beim 2:0 wirklich kein Handspiel. Total lächerliche Entscheidung.


    Ich finds richtig schade, dass es nicht für Barca gerreicht hat. Mit den drei 100%-igen in den letzten 10 Minuten hätte das echt noch klappen können.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Für mich war das beim 2:0 wirklich kein Handspiel. Total lächerliche Entscheidung.


    Naja, es gleicht sich alles aus. :bier:


    Barcas Tor war Abseits, die Rote Karte war ein Schauspiel (sieht man gut, wenn man sich die Fotogalerie auf http://www.thesun.co.uk ansieht, Bild 14 von 26), im Hinspiel drei oder viermal Abseits gegen Inter (was keines war), wo u.a. Milito frei durch war. Dazu die Story vom letzten Jahr mit Barcas Witz-Finaleinzug. Also Barca soll sich mal nicht beschweren. Mit ihrem gut gepflegten Underdog-Image der armen Katalanen haben sie es nicht so schlecht bei den Schiris in Europa.


    Hammer, die Szene des Jahres:


    http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/…9c8069_biscuitsshakey.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()


  • Naja, also ob sich in diesem Duell bei den Schirientscheidungen so viel ausgeglichen hat weiß ich nich. Das 3:1 im Hinspiel war klares Abseits und vorher gabs nen glasklaren Elfmeter für Barca.
    Die rote Karte war quatsch aber auch mit ner richtigen gelben Karte hätte der Spieler vom Platz gemusst -> kein Vorteil Barca
    Ob das 1:0 Abseits war, war für mich schlecht zu erkennen aus der Kameraperspektive hat man das mitlerweile mal "technisch nachgemessen"?


    Außerdem wer pflegt denn hier bitteschön ein Underdog-Image? Davon hör ich ja zum ersten mal.


    Und zu Schauspielerei der Italiener sag ich mal lieber nix, genau wie zu 90 Minuten zeitspiel.


    Am Ende steht für mich ein Endspiel auf das ich mich freue wie auf ein WM-Finale Holland gegen Italien. Da es aber eh auf nem Samstag ist find ich bestimmt ne lustigere Beschäftigung.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Wenn Inter dafür den Scudetto sausen lässt, okay! :P

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So haben die Münchner wenigstens die Chance auf einen Sieg. Gegen Barca wäre das wohl eher nichts geworden.


    Sehe ich auch so,obwohl Barca in Madrid,Freunde hätten sie da wohl nur wenige gehabt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Champions-League-Finale: Die Bayern sind heiß auf den Titel
    Am Samstagabend ist es wieder soweit: Champions-League-Finale! Erinnerungen an legendäre Europapokalnächte kommen wieder hoch. stern.de blickt zurück auf deutsche Manschaften in Europa und stimmt auf den heißen Tanz zwischen Bayern und Inter ein. mehr...
    quelle: http://www.stern.de/sport/fuss…ien-1568138-standard.html
    text: Daniel Barthold


    da bin ich ja mal gespannt, ob sie morgen noch einmal gewinnen. Soviel ist gewiss, beide wollen gewinnen. Wird also alles andere als ein leichtes Spiel werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • sehr interessante und gut aufgebaute, achtung wortspiel, INTERnetseite :D
    verlieren aber trotzdem heute abend :P


    mal nebenbei ist mir erst eben aufgefallen sieht aber sehr edel aus :)


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/5067/interlogoalt.gif] [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3765/interlogoneu.gif]


    alle elemente aus dem alten logo sind enthalten - unter dem logo eine
    sehr elegante font - so macht man das - an die herren in der arminia-gs


    eventuell sollten die luschen mal ihr logo anpassen :lol: :D :hi:


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/i/inter-netluschen/inter_net_luschen_comic.gif]

    ⚫⚪🔵

  • holla die waldfee, allein die choreographien lassen schonmal hoffen auf etwas großes ;) dann bin ich mal gespannt.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das packen die Bayern nicht mehr. Inter ist defensiv einfach zu stark.


    Hattes recht, Bayern hat kein Mittel gefunden gegen Inter, schade

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich muss sage, das die Abschlüsse von den Bayern teilweise so hilflos aussahen wie die von uns in dieser Saison...Inter war einfach eiskalt vor dem Tor. Mir ist der Endstand persönlich aber völlig schnuppe.Was würde UNS der zusätzliche 4. CL Platz nützen???Nüscht...

    1887-1896-1905!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!