DFB-Pokal 2008/09

  • Zitat

    Original von ossI
    wann wird die nächste Runde ausgelost?


    Wenn ich das in unserem Pokal-Thread richtig gelesen habe am 12. August.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • 6. Minute: Bayern 1:0 durch Lahm


    Pfostenschuss von Erfurt :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Ohne die Bayern schon in die nächste Runde schreiben zu wollen, aber hat es das schonmal gegeben, dass sich alle Erstligisten für Runde 2 qualifiziert haben? Was so ein paar Hunderttausend Euro mehr doch bewirken können! :rolleyes:


    Mit Oberneuland (Viertligist) nur ein richtiger Amateurverein weiter. Dazu 3 Zweitligaabsteiger (Offenbach, Jena und Aue)! Dann 10 Zweitligisten und die 18 Erstligisten (so Bayern es denn schafft).


    Minimum 2 Erstligaduelle also garantiert! Wahrscheinlich sogar mehr!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Scheiße, eines der wohl geilsten Spiele welche ich in den letzten Jahren sehen darf.


    DANKE ERFURT!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • 4:3 für Bayern....schade, Erfurt bietet wirklich nen super Fight :(


    4 Minuten noch.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Man, jetzt hat das Pickelgesicht die Affen weitergeschossen :(
    Aber ich fand das Spiel trotzdem klasse, das wird weiter Unruhe in das eh angespannte bayrische Umfeld bringen. Mal schauen wie so die Bundesliga für Guru-Klinsmann wird.

  • Mit seinem Pickelgesicht ist er wahrscheinlich immer noch schöner als du. :)


    Keine Ahnung wie man so über einen 18 jährigen sprechen kann, der heute der beste Mann auf dem Platz war und vielleicht das größte Talent in Deutschland überhaupt ist. Naja, bei dir wundere ich mich eh über nichts mehr.


    Auf jeden Fall ein geiles Spiel. Wenn man gestern Paderborn und heute Erfurt über 90 Minuten gesehen hat, dann kann man nur staunen über das Niveau in der neuen dritten Liga. Wenn ich da sehe, wie wir gegen einen Fünftligisten rumdümpeln, bin ich froh, dass wir nach Durlach mussten und nicht nach Erfurt oder Paderborn.

  • Da senst der Erfurter das Ding da kurz vor Schluss über das Tor! Das Spiel hätte eine Verlängerung verdient gehabt! Schade!
    Aber da sieht man schon, dass die Bayern etwas dünn besetzt sind in der Breite! Vor allem hinten sah das ohne Demichelis und Sagnol nicht gut aus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Mit seinem Pickelgesicht ist er wahrscheinlich immer noch schöner als du. :)


    Keine Ahnung wie man so über einen 18 jährigen sprechen kann, der heute der beste Mann auf dem Platz war und vielleicht das größte Talent in Deutschland überhaupt ist. Naja, bei dir wundere ich mich eh über nichts mehr.


    Unser Halb-Bayernfan ist wieder da :D

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Unser Halb-Bayernfan ist wieder da :D


    Sobald er das Deutschland-Trikot trägt, jubelst du halt auch über seine Tore. Ich weiß nicht welcher deutsche Spieler zuletzt bei einer U17-WM zum Spieler des Turniers gewählt wurde. Aber hast schon Recht, von dem Kaliber haben wir wirklich eine Menge Spieler in Deutschland. :)


    Ich weiß gar nicht, wie man mit 18 Jahren so arrogant sein kann. Naja, mach dich halt über Pickelgesichter im Internet lustig, im Leben scheinst du es schwer genug zu haben. Wahrscheinlich stecken dich die bösen und kriminellen Ausländer nur immer in die Mülltonne, weil du so schön, schlau und erfolgreich bist. :)

  • Mal kurz zur Erinnerung. In der nächsten Pokalrunde geht es um eine knappe halbe Mio. für den Gewinner (Antrittsprämie in der 3. Runde). Gerade für Arminia, die dieses Geld in der Winterpause derbe nötig haben werden ;), also ein verdammt wichtiges Spiel.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Sobald er das Deutschland-Trikot trägt, jubelst du halt auch über seine Tore. Ich weiß nicht welcher deutsche Spieler zuletzt bei einer U17-WM zum Spieler des Turniers gewählt wurde. Aber hast schon Recht, von dem Kaliber haben wir wirklich eine Menge Spieler in Deutschland. :)


    Ich weiß gar nicht, wie man mit 18 Jahren so arrogant sein kann. Naja, mach dich halt über Pickelgesichter im Internet lustig, im Leben scheinst du es schwer genug zu haben. Wahrscheinlich stecken dich die bösen und kriminellen Ausländer nur immer in die Mülltonne, weil du so schön, schlau und erfolgreich bist. :)


    Zum wievielten Mal tragen wir jetzt die Diskussion aus, dass du Pro dem unsympatischten Vereins der Bundesliga (bzw. deren Spieler) bist und ich Contra? *gähn*


    Aber überings: Über wen ich wann jubele und über wen nicht, dass überlass bitte mir. Danke :hi:


    CrimePays: Da hast du recht. Den DFB-Pokal sollte man nicht umbedingt abschreiben. Grade durch die neue TV-Vermarktung ist doch einiges an Geld im Topf. Und selbst, wenn wir den Pokal nicht holen werden, können wir ne Menge Geld holen.


    Aber natürlich werden wir auch den Pokal aus Berlin mitbringen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!