UEFA-Cup 2007/08

  • ca. 150.000 Rangers gestern in Manchester! Das nenn ich mal einen Mob!!!


    Schade, dass es (verdientermaßen) gestern nicht zum ganz großen Triumph gereicht hat.


    Schade, aber follow with pride!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    ca. 150.000 Rangers gestern in Manchester! Das nenn ich mal einen Mob!!!


    Schade, dass es (verdientermaßen) gestern nicht zum ganz großen Triumph gereicht hat.


    Schade, aber follow with pride!


    Ja 150.000 ist schon eine beeindruckende Zahl. Um so erbärmlicher ist das fussballerischere Vermögen der Rangers. Bezeichnend die Szene in der 90. Minute, als sich drei Rangers-Spieler im gegnerischen Strafraum gegenseitig behinderten. Für mich unfassbar, dass die Werder rausgekegelt haben.

  • Wer mit einem solchen Rumpelfußball ein Finale erreicht wie die Rangers hat auch irgendwie Respekt verdient.
    Der Sieg von Zenit ging aber klar i.O.

  • Naja, Werder hatte auch wirklich Pech. Wiese schenkt im Hinspiel zwei Tore her und im Rückspiel nutzt man die Chancen nicht. Und dann hat Sanogo ja noch in der 85. oder so an die Latte oder Pfosten geschossen, jedenfalls ein 100% -iges ding versemmelt.


    150.000 sind natürlich mal eine Ansage. Ich hätte es den Rangers auch gegönnt. Die kann man ja irgendwie gar nicht unsympathisch finden. Auf Youtube gibt es eine schöne Zusammenfassung gegen die Fiorentina. Geil, wie nach dem entscheidenden 11er der Block ausrastet. Das ist schon Gänsehaut. :) Sowas will ich am Samstag auch sehen!! ;) :D :arminia:

  • Erstmal mag ich die Rangers nicht, weil Celtic mit viel sympathischer ist ;)


    Und dem Spielverlauf nach hat Zenit das Spiel absolut verdient gewonnen und für mich (von dem was ich gesehen habe) auch während des UEFA-Cups den deutlich schöneren Fußball gespielt (Bayer,Bayern zB). Immerhin können die Bayern jetzt sagen das sie gegen den Sieger des UEFA-Cups ausgeschieden sind :lol:


    Glückwunsch Zenit.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Erstmal mag ich die Rangers nicht, weil Celtic mit viel sympathischer ist ;)


    Hello, hello, we are the billy boys.... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Da hat schon die beste Mannschaft den UEFA-Cup gewonnen.
    Schade, daß die Glasgower Fans so schlechte Verlierer waren und Randale machen mußten...
    Nur gut, daß all die Insulaner nicht bei der EM dabei sind.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn man die Zahl der Festnahmen liest, dann scheint es sich aber wirklich um wenige Ausnahmen gehandelt zu haben. 30 Festnahmen bei 150.000 Zuschauern sind nun wirklich nicht viel. Idioten gibt es eben überall. Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass es sich bei den Krawallmachern um Fans gehandelt hat. Wer auf Stress aus ist, für den ist doch so ein Spiel ein gefundenes Fressen..

  • Da hast Du natürlich Recht.
    Trotzdem bin ich froh, daß die Insulaner bei der Alpen-EM nicht dabei sind.
    Jetzt heißt es allerdings auch für uns und die Holländer zu zeigen, daß man sich benehmen kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Engländer hätte ich gern bei der EM gesehen. Die gehören einfach zum Turnier dazu. Außerdem gibt es nichts schöneres, als eben die Engländer aus dem Wettbewerb zu schmeißen. :)


    Ich bin auch gespannt, ob es friedlich in Österreich bleibt. Schließlich sind sowohl Polizei als auch Stadionbetreiber solche Zuschauermassen nicht gewohnt. Ich bin aber guter Dinge, die WM in Deutschland lief ja auch bis auf wenige Ausnahmen friedlich ab und ich denke, dass sich die Behörden der Ösis ausgehend über die Taktiken, Methoden und Vorgehensweisen der deutschen Polizei informiert haben.


    Wird schon!

  • Zitat

    Original von Spud


    Hello, hello, we are the billy boys.... :hi:


    :schrei: God bless the pope! Orange scum!


    Beim letzten Old-Firm haben es die Celtic-Fans ganz gut auf den Punkt gebracht: "Scotland's Shame!" War in Manchester mal wieder ganz gut zu sehen. Kein Vergleich zu Sevilla...


    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe auf "Three in a row, just seven to go!"


    Den konfessionsgebundenen Oraniern hier halte ich den alten Spruch vor: "Show me one catholic Rangers fan and I show you 100 protestant Celtic Fans."

  • Zitat

    Original von Power-D



    Den konfessionsgebundenen Oraniern hier halte ich den alten Spruch vor: "Show me one catholic Rangers fan and I show you 100 protestant Celtic Fans."


    Da bin ich! Dann zeig mir mal 100 prot. celts.... :D


    However, was wäre der Fussball ohne diese Rivalitäten???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Da bin ich! Dann zeig mir mal 100 prot. celts.... :D


    However, was wäre der Fussball ohne diese Rivalitäten???


    55 Minuten. Nicht schlecht :respekt:

  • So, da spielt Hertha also nun über die Fairplay-Wertung im Uefa-Cup...
    Wie schön für den DFB, dass man dieses Jahr nicht wieder über Pseudo-Argumente einen ungeliebten Führenden in der Karten-Statistik durch einen beliebten Drittplatzierten ersetzen muss. Wir können also froh sein, dass Böhme seinen 10 Minuten-Platzverweis gebaut hat, sonst müsste man sich jetzt wieder aufregen :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!