DFB-Pokal 2006/2007

  • Bin ja eigentlich kein Club-Fan, aber nach dem Foul von Meira drücke ich Nürnberg die Daumen. Das war nicht nur rot, sondern versuchte Körperverletzung.

  • Normal hätte der auch ne rote Karte sehen müssen
    Aber Stuttgart weiss ja wie das geht in Unterzahl zu gewinnen ;(


    Trotzdem gönne ich den Stuttgartern den Pokal, allein wegen Timo Hildebrandt zum Abschied nen Double

  • Tolles Finale mit einigen unschönen Szenen bisher.
    Das Foul, ausgerechnet gegen Mintal war schon ne ziemlich üble Körperverletzung. Da kann man das auch nicht mehr auf die Übermotivation schieben.


    Jetzt gehts in die Verlängerung. Habs selten so ein spannedes Spiel gesehen. Nürnberg ist Stuttgart keinesfalls unterlegen.

  • irgendwie scheinen die dänen es zu haben mit den langen strammen schüssen von links

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    irgendwie scheinen die dänen es zu haben mit den langen strammen schüssen von links


    Bei dem Schuss des Dänen musste ich auch an Jonas denken ;)

  • Zitat

    Original von derlustigefinneAußer dem Teppichhändler...


    Ich mag den auch nicht, ber irgendwie gönne ich ihm den Erfolg trotzdem. Nach all den Jahren mit Auf- und Abstiegen muss es wirklich toll sein, einen Titel zu gewinnen. Vielleicht passiert uns das in meinem Leben ja auch mal... :(

  • http://www.kicktipp.de/swbtipp/tippuebersicht



    Glückwunsch an den Almveteran1967 zur gewonnenen Tipprunde!
    Zumindest habe ich die meisten Tagessieg und gestern als einziger gewonnen...


    Auf ein neues in der nächsten Saison... :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • War wirklich ein sehr spannendes Spiel. Glückwunsch nach Nürnberg. Für Hans Meyer freut es mich am meisten.

    Für immer Arminia!


  • :P Jo, Danke, auch wenns gegen Ende eng wurde...(mit dem Tippspiel), brauch nen Mod meine Kontonummer oder wird der Gewinn persönlich überbracht ? (Wegen der Steuer evtl. den Gewinn vom Saisontip in einem anderen Monat) :lol:

    War ja ein sehr unterhaltender Kick gestern, wenn wir mal den schwachen Schiri und Meira :pillepalle: gestern aussen vor lassen. Am Ende für beide der Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison, nicht nur im Pokal ! Glückwunsch nach Franken.


    Mal sehen was bei uns so in der nächsten Saison geht...


    SWB Gruss

  • Glückwunsch nach Nürnberg! In einem für mich eher langweiligen Finale (da mir beide Mannschaften schnurzpiepegal sind), das aber durchaus kurzweilige Unterhaltung bot, hat Nürnberg durch die bessere Chancenverwertung und einen bis dato unbekannten Dänen, der wohl Anschauungsunterricht bei unserem Jonas genommen hat, verdient gewonnen.
    Viel Erfolg im UEFA-Cup (die Leistungen in der Meisterschaft leiden dann ja gern mal ;))!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Glückwunsch nach Nürnberg! Was die mit Hans Meier aufgebaut haben! Da kann man nur 'Respekt' sagen. Immerhin sind die genau wie wir 2004 aufgestiegen und haben bis jetzt den DFB Pokal und die Teilnahme zum Europapokal klar gemacht. Nürnberg hat wenigstens im Gegensatz zu Golfsburg einen Geldgeber, der ein wenig Ahnung von Fußball hat. Zwar pumpt dieser nicht unmegen in den Club rein, aber dennoch bleibt der Teppichhändler äußerst unsympathisch.


    Dennoch scheinen die Stuttgarter Online Redakteure ein anderes Spiel gestern gesehen zu haben. Hier mal ein kleiner Auszug:

    Zitat

    Der Ausgleich war indes nicht der einzige Rückschlag, mit dem die Mannschaft von Armin Veh zu leben hatte. Denn Cacau sah von Schiedsrichter Michael Weiner nach exakt einer halben Stunde wegen einer angeblichen Tätlichkeit die rote Karte, weshalb der VfB fortan in Unterzahl agieren musste. Der Brasilianer hatte im Zweikampf Gegenspieler Wolf mit der Hand an der Brust getroffen.


    Ähm, sorry: Soll Cacau den Gegenspieler erst im Gesicht treffen, damit Cacau endlich zurecht vom Platz fliegt?! Selbst der Versuch ist strafbar und wird mit einer roten Karte geahndet. Vielleicht sollten die sich besser erst einmal die Schiedsrichterregeln durchlesen, bevor die so einen Mist schreiben. Aber es geht ja noch weiter...


    Zitat

    Beim "Club" schied unterdessen der Torschütze zum 1:1, Marek Mintal, nach 35 Minuten verletzungsbedingt aus, er wurde durch Jan Polak ersetzt.


    'Verletzungsbedingt' ausgeschieden. Hat der Mintal sich auf einmal wie Asamoah gegen uns ne Zerrung zugezogen, oder warum musste er ins Krankenhaus?! Hat einer diese seltsame Szene mitbekommen?! Oder ist er vielleicht sogar vom Gegenspieler höchst unglücklich verletzt worden?! ...


    Zitat

    Gut zehn Minuten vor dem Ende schickte dann Thomas Hitzlsperger Mario Gomez in den Strafraum, der von Raphael Schäfer unsanft von den Beinen geholt wurde.


    Hoffentlich wurde der arme Gomez nicht allzu schwer vom bösen Schäfer verletzt.


    Quelle: VfB-Homepage


    Wenigstens hatte der Kicker das richtige Spiel gesehen und gab dem Schiri die passende Note:

    Zitat


    Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 5,5 - Hätte Meira beim hässlichen Foul an Mintal zwingend Rot geben müssen (32.). Katastrophale Zweikampfbewertung, pfiff mehrfach Vorteil ab, keine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen.


    Quelle: kicker.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!