UEFA - Cup

  • Zitat

    Original von Kricke
    Schlacke qualifiziert sich für die Ch.L.-der 6.rückt nach.



    Normal nicht! Jedenfalls nicht die letzte Saison habe ich gerade nachgeschaut. Wurde das geändert?

  • Schade. Naja, normalerweise ist ja der Klassenerhalt unser originäres Ziel. Da kann man, was die Sache da oben angeht, schon mal falsch liegen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • die schlacker haben in über 210min gegen sevilla kein tor geschossen, daher haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen. für sevilla und middlesbrough ist es der größte erfolg der vereinsgeschichte, insofern sicherlich ein interessantes finale

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Schade, dass es nicht klappte. Der eine Abwehrfehler war der Genickbruch. Stark fand ich Asamoah, der nach seiner Auswechslung mit Herzblut versuchte , neue Bälle zu holen...

  • Ich sehe es schon kommen: Im Finale wird Middlesbrough zur Halbzeit mit 0-4 zurückliegen und das Spiel am Ende noch mit 5-4 gewinnen :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Der eine Abwehrfehler?


    Ich hab ein völlig leidenschaftsloses Spiel gesehen.
    Schalke ist gestern so aufgetreten wie wir in Frankfurt.
    Sevilla hat sowas von hochverdient gewonnen.
    Nur 10% von den boros gestern würde ich mir bei machner deutschen Mannschaft wünschen. Die haben mal eben nach eine 0:2 das Spiel 4:2 gedreht. Naja unabhängig vom Finalgegner drücke ich denen die Daumen.

  • Ich war ein kleines bisschen mehr für die Spanier... und die haben's dann ja auch gepackt. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Tja, ein 0:4 ist eben nicht so leicht aufzuholen wie ein 0:2 ;)


    Trotzdem Respekt dafür, wie Middlesborough ins Finale gekommen ist. Das Resultat ist dann doch exemplarisch für die Kräfteverhältnisse in Europa. Die beste Liga siegt über die zweitbeste, und die Bundesliga ist irgendwo unter ferner liefen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!