die WM-PLAKATE

  • 2006 is in wo ich wohne "BAD WILDUNGEN" Bundesgartenschau, ihr interessiert euch doch sicherlich dafür,also kommt doch ma vorbei :hi: *anmerk*

  • welches Stadion stellt denn das da, welches unter dem Hannover Plakat steht?


    sieht irgendwie wie unsere Alm aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich bin aber der Erste, den nen Autogramm bekommt, ok?


    nur wenn du lieb bist. :D


    aber ein Autogramm von einer gestalterin! ist "sogesehen" eher langweilig. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Almnuss
    2006 is in wo ich wohne "BAD WILDUNGEN" Bundesgartenschau, ihr interessiert euch doch sicherlich dafür,also kommt doch ma vorbei :hi: *anmerk*


    Eher nicht. War schon da als die in Bad Oeynhausen war. Ist echt super gemacht.
    Aber zurück zum Thema ;)

  • Zitat

    Original von ArBi
    welches Stadion stellt denn das da, welches unter dem Hannover Plakat steht?


    sieht irgendwie wie unsere Alm aus :D


    KAISERSLAUTERN...

    ⚫⚪🔵

  • Die Dinger sind soooooooo grausam :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Also die für 2006. Die "alten" im Link von Subs die sind klasse.


    Übrigens habe ich neulich versucht einen Fussball zu zeichnen, aber so das der Fussball in 3D erscheint. In 3D ist kein problem. Aber die weißen und schwarzen Flächen sind schwer zu zeichnen. Zumindest am Anfang. So ein Fussball kriegt man am anfang auch nur mit einem Trick hin. Wenn man den raus hat ist das zeichnen total leicht.


    Aber mal zum Vergleich. Damals wurden die Plakate alle bzw größtenteils mit der Hand gezeichnet. Und die neuen Bilder für 2006 alle mit PC erstellt. Mit der Hand hat mein ein gewissen Freiraum. Man kann alles selber bestimmen. Aber wenn man mit dem PC arbeitet, dann benutzen die meisten die ganzen vorgegebenen Werkzeuge die es da gibt. Bei den Werkzeugen zieht man die Linie z.b. und die ist dann gerade. Mit einer Hand eine Linie ziehen ist dagegen schwerer und braucht Übung. Aber man ist da viel freier als am PC. Aus dem Grund sehen die Plakate von früher auch interessanter aus.


    Die Plakate jetzt naja ich glaube der oder die Grafiker waren nicht so gut :(

  • OMG was ist denn das? :D
    Da hätte man sich echt was besseres einfallen lassen sollen. Frankfurt find ich total bekloppt..sieht echt amateurhaft aus.
    Am schönsten (und das find ich tatsächlich schön) ist Hamburg :)
    Naja..und das erste ist auch noch ok.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    ALLE SEHEN KACKE AUS! DIE GANZE WM WIRD EH KACKE! OHNE FANS! OHNE STIMMUG! NUR UM DAS BILD VOM FROHEN DEUTSCHLAND IN DIE WELT ZU VERKAUFEN!


    Mit solchen Landsleuten wie dir kann es ja auch nur KACKE werden. Sorry, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann kann ich nicht anders. :nein:

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!