UEFA-Cup 2007/08

  • Jetzt hat zum ersten Mal das geld auch für einen deutschen Verein ein Tor erzielt. Das war dann individuelle Klasse, denn den hätte jeder andere Spieler im Bayernkader in die Botanik genagelt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Getafeanenser werden sich kräftig in den Arsch beissen. Dagegen ist Schalkes Chancenverwertung ja nahezu eiskalt. Jetzt packens die Bayern!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    und BUMS stehts 2:1 für Getafe.


    Schönes Tor! Wo man doch überall hin schießen kann wenn man kurz vor dem Strafraum 5 Meter Platz und drei Sekunden Zeit hat.

  • :lol: Das alles seit 95 Minuten gegen 10 Mann. Ich schrei mich weg! 3:1!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde es auch äußerst amüsant...jetzt schon 3:1...da gibts aber wieder den Tomaten-Hoeneß :lol: :lol: :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die Getafeanenser werden sich kräftig in den Arsch beissen. Dagegen ist Schalkes Chancenverwertung ja nahezu eiskalt. Jetzt packens die Bayern...


    ...nicht!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Die Bayern haben in 90 Minuten mal gerade ein Tor gegen den Beton im 16er fertig gebracht. Die machen keine zwei Buden mehr. Das, liebe Bayern, ist peinlich. Vor allem wenn man sieht, wie geschockt sich diese "mir san mir"-Truppe jetzt zeigt.


    Unverdient ist das nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Vor allem wenn man sieht, wie geschockt sich diese "mir san mir"-Truppe jetzt zeigt.


    Jau, da waren ein paar längere Pässe dabei, die gingen so weit weg vom Empfänger ins aus, ich fühlte mich direkt auf die Alm versetzt. :lol:

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Bayern haben in 90 Minuten mal gerade ein Tor gegen den Beton im 16er fertig gebracht. Die machen keine zwei Buden mehr. Das, liebe Bayern, ist peinlich. Vor allem wenn man sieht, wie geschockt sich diese "mir san mir"-Truppe jetzt zeigt.


    Unverdient ist das nicht.


    Bräuchten die nicht 3 Tore? Wie dem auch sei - auch das schaffen die nicht

  • Unglaublich ist meiner Ansicht nach die köperliche Konstitution der Spanier. Die marschieren jetzt quasi das ganze Spiel in Unterzahl und kontern immer noch pfeilschnell. Schalke war gestern nach 60 Minuten platt.


    Die Bayern wirken gegen die wie eine Schülermannschaft - und sie vergeben natürlich auch beste Chancen. Selbst Toni trifft die Kiste nicht. Ich glaub ich gehe jetzt ins Bett und überlasse die Bayern ihrer Schmach ;).


    edit: @ arminia blue: Bei Unentschieden sind die Bayern weiter, weil sie mehr Auswärtstore erzielt hätten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Bräuchten die nicht 3 Tore? Wie dem auch sei - auch das schaffen die nicht


    Ein 3-3 halt. Aber so wie Getafe kontert machen die eher das vierte als Bayern das zweite. Es ist so geil...

  • Oha, nu stehts nur noch 3:2...geht da noch was ? 5 Minuten haben die Bazis noch.



    EDIT: Unfassbar....3:3 durch den Itaker :nein: Wirklich unglaublich...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • ehj, auf premiere hat der reporter grad unseren uli kopiert....


    der ball ist drin, der ball ist drin, der ball ist drin...


    hatta echt gesacht... der nachmacher, der :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!