UEFA-Cup 2007/08

  • Ich hab mich bei der letzten Konferenz im DSF schon geärgert, da die mieste Zeit das Hamburgspiel gezeigt wurde, und nicht viel von Leverkusen, wp weitaus mehr passierte.

  • Das Bayernspiel war total langweilig. Bayern hat vier Mal aufs Tor geschossen, so oft hat es dann auch geklingelt. Der Schiri war ein Witz, insbesondere die Gelbrote Karte für Anderlecht und die Karte für Toni waren ein super Joke. :D Sooo schlecht sind unsere deutschen Schiedsrichter nicht, nachdem was man in den Europapokalspielen in dieser Runde gesehen hat. Mir ist unerklärlich, wie Anderlecht Bordeaux schlagen konnte. Nur Fehlpässe, hinten total wackelig, meterweit von den Gegenspielern entfernt. Die Bayern haben einfach locker ihren Stiefel runtergespielt und waren recht konsequent vor dem Tor.


    Der HSV hat unglücklich in Leverkusen verloren. Fand das Spiel die ersten 20 Minuten toll, dann wurde es schwächer. Von der 2. HZ habe ich nicht mehr so viel mitbekommen. Fand es eigenartig, dass das Stadion nicht ausverkauft war!?


    Von Werder gab es ja noch keine Bilder, aber ein 0:2 aus Glasgow wird schwer aufzuholen sein.


    Stark war natürlich Eindhoven in Tottenham. Für mich neben Bayern der Topfavorit auf den Titel.


    Wie läuft eigentlich die nächste Runde? Wird das ausgelost oder stehen die Begegnungen fest?


    Edit: Okay, ich lese gerade, dass Werder nur durch zwei Patzer von Wiese verloren hat und die meiste Zeit den Ton angegeben hat. Das ist natürlich höchst unglücklich. Trotzdem ist ein Weiterkommen sehr sehr schwer.

  • Soweit ich weiß wird nächsten Freitag Champions League und UEFA-Cup 1/4 und 1/2 Finale gelost.


    Zu Anderlecht: Haben wohl in der letzten Runde einfach nich das 0:1 aus 25 Metern kassiert und dafür danach den ball nich an den Pfosten sondern an die Latte gesetzt. Aber war natürlich trotz der Rückschläge erschreckend. Wobei die zur Zeit ja in der Liga auch Grütze stehen für ihre verhältnisse.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Soweit ich weiß wird nächsten Freitag Champions League und UEFA-Cup 1/4 und 1/2 Finale gelost.


    Zu Anderlecht: Haben wohl in der letzten Runde einfach nich das 0:1 aus 25 Metern kassiert und dafür danach den ball nich an den Pfosten sondern an die Latte gesetzt. Aber war natürlich trotz der Rückschläge erschreckend. Wobei die zur Zeit ja in der Liga auch Grütze stehen für ihre verhältnisse.


    Alles klar, dankeschön.


    Also ein Tor aus 25 Metern kann man immer mal kassieren. Aber außer dem Pfostentreffer hatte Anderlecht ja kaum eine Torchance. Und die Bayern waren wirklich nicht besonders überragend. Ganz im Gegenteil, die haben mit geringstem Aufwand 5:0 dort gewonnen. Ich habe mir schon zur Halbzeit gedacht, dass es für die Belgier noch schlimmer kommt, wenn Ribery eingewechselt wird. Das war eigentlich klar, dass der die schwindelig spielt. Die waren ja schon vorher überfordert.


    Weiß jemand zufällig, ob man auch Bilder von Werder in irgendeiner Zusammenfassung zu sehen bekommt? Vielleicht bei Eurosport?

  • Ich hab das komplette Werder-Spiel gesehen.
    Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel. Diego wurde sehr erfolgreich kalt gestellt.
    Die Wiese-Fehler waren unglaublich, vor allem der erste. Nicht besonders gefaehrlicher Weitschuss, Wiese laesst nach oben abklatschen und der Ball geht hinter ihm ins Tor. Fast schon ein echter Pilpica.
    Aber der lackige Unsympath hat es nicht besser verdient.

  • Für die Bremer dürfte es wohl sehr schwer werden im Rückspiel. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie die Schotten das noch nehmen lassen. Aber zwei Teams im Viertelfinale sind ja auch nicht so schlecht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Für die Bremer dürfte es wohl sehr schwer werden im Rückspiel. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie die Schotten das noch nehmen lassen. Aber zwei Teams im Viertelfinale sind ja auch nicht so schlecht.


    Auf der anderen Seite soll Glasgow ja ziemlich schwach gewesen sein. Und wie hat Thomas Schaaf so schön gesagt: Wenn Glasgow zu Hause 2:0 gewinnen kann, warum sollen wir das nicht auch können. Werder ist immer für viele Tore gut und auch ein 2:0 in 90 Minuten ist nicht unmöglich. Ich schätze die Chancen von Werder immer noch auf 30-40% ein, zumal sie sehr heimstark sind.

  • Auf DeinerTube kann man jetzt die Wiese Patzer anschauen. Ich hatte es mir nach der vernichtenden Kritik eigentlich noch schlimmer vorgestellt. Sowas wie beim 2. Tor passiert schon mal, Neuer hat ja auch in Porto 1-2 Bälle nach vorn abgeklatscht. Beim 1. sieht er natürlich blöd aus. Manchmal spielt Wiese einfach zu sehr für die Galerie.

  • Sehr geiles Spiel in der ARD zwischen Hamburg und Leverkusen.


    Mals sehn, vielleicht wirds ja noch richtig spannend...

  • 3:2 Hamburg und noch 10 Minuten zu spielen!!!


    Finds schon atemberaubend was der HSV da leißtet. 2 Nackenschläge kassiert und sich trotzdem wieder zurück ins Spiel gekämpft. :)

  • 4 Minuten nach


    man its das ein geiles Spiel! Hoffentlich schauen usnere Jungs sich das an



    Hamburg ist raus. Schade. Die wären mir viel lieber gewesen als Pillekusen mit ihrer Heulsuse Vidal...

  • sehr schönes und unglaublich spannendes Spiel. Schade das der HSV rausgeflogen ist...


    Aber als ich das mit Vidal gesehen habe hätte ich austicken können. Also sowas unsportliches ist unfassbar. Im Aus liegen und rumheulen, sich dann aufs Spielfeld werfen und weiter rumheulen und als der Schiri nicht reagiert aufstehen und ganz normal weiterspielen :pillepalle:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tja,


    spannend war es. Wobei wir ja immer so viel über die Schiris labern und meckern, was der Spanier da gebracht hat, war der Witz schlecht hin, dann kann man gleich ohne Karten spielen. Mit dem was der alles nicht geshen hat, kann man nen Film drehen)


    Blauer mann
    hab nich immer am TV gesessen aber wenn Du die Sache mit Guerreo (was ne Wurst, genau solche Leute und Leute wie Demel und Atouba, da kann ich drauf verzichten ) an Vidal in der ersten Halbzeit meinst (Ellenbogen), wenn das kein rot war, dann sollte man die Karten gleich weglassen ;) . Ansonsten mag ich den Vidal auch nich so....


    Aber immerhin hat man mal gesehen wie 90min Kampf aussehen, hoffe unsere Blauen haben sich das angeschaut. Nuja und heute Bremen, befürchte der Spieltag endet damit, das die deutschen Vereine die verloren haben, weiter kommen und die 2 Sieger raus sind (Tip Bremen-Rangers 2:1).


    SWB Gruss

  • Glaube auch nicht an ein Bremer Weiterkommen! Dafür hats Wiese im Hinspiel einfach verbockt. Zudem ist da wohl auch schiefer Haussegen angesagt. Hunt und Diego sind angeblich handgreiflich geworden in der Kabine nach dem Glasgowspiel (nach Carlos Alberto und Sanogo schon das 2. Mal)! Komisch, ich hätte als Mitspieler eher Wiese verprügelt! ;) Was der den Club evtl. nun schon gekostet hat nach der Turin Geschichte damals! Aber wegen solcher Dinge und seiner Arroganz war er zu Recht bei der Nationalelf nie ein Thema!
    Und der von Wurst Ulli designierte nächste Nationalkeeper hat gestern wohl auch einen reingelassen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und der von Wurst Ulli designierte nächste Nationalkeeper hat gestern wohl auch einen reingelassen!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern wirklich mit Rensing als Nr. 1 in die Champions League geht. Das wäre Harakiri, und das muss der Würstl-Uli doch auch sehen. Da wird noch ein guter Mann kommen, und der wird Rensing schnell verdrängen.

  • Hoffentlich packen es die Bremer heute Abend noch. Aber ich glaube nicht, dass der Glasgower Torwart auch so einen schlechten Tag erwischt wie Wiese im Hinspiel.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hoffentlich packen es die Bremer heute Abend noch. Aber ich glaube nicht, dass der Glasgower Torwart auch so einen schlechten Tag erwischt wie Wiese im Hinspiel.


    Bisher wirkt Werder auf mich ziemlich hilflos. Sie haben zwar durchgehend den Ball, aber zwingende Torchancen sind absolute Mangelware.

  • Meine Fresse, das wurde auch mal Zeit. Zwingend ist was anderes. Die Bremer sind zwar drückend überlegen, aber die Chancen sind alles andere als überragend.


    Ist aber auch echt schwer, wenn sich da 10 Mann am eigenen 16er postieren und gar keinen Fußball spielen wollen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!