UEFA-Cup 2007/08

  • Wo WETTER ich denn VEHEMENT gegen Kaiserslautern???
    Dann recherchier mal, wenn du nichts anderes zu tun hast. Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Schule (Nix verschlafen, ich muss erst um 10 da sein.)

  • Zitat

    Original von Almania
    Nicht falsch verstehen. Es ist das Normalste der Welt, gegen deutsche Klubs zu sein. Aber Gazprom Petersburg ist wohl der derzeit dreckigste Verein weltweit.


    Wer bitteschön soll das beurteilen? Du? Hast Du Informationen, woher bei sämtlichen Vereinen auf der Erdkugel die Gelder kommen? Wenn ja, solltest Du darüber ein Buch schreiben, wird bestimmt ein Bestseller. Mafia-Clubs gibts überall, da kannst Du Dir sicher sein.

  • Heute ist das Rückspiel. Hoffentlich wird es so spannend wie das Rückspiel gegen Getafe. Vorher lecker grillen und dann auf der Terasse Fußi schauen, danach Frühlingsfest in PB.. so kann man einen Tag schon rumkriegen.. :)

  • Wunderbar wie die Pflaume grade wieder mal die Deutsche Doppelmoral repräsentierte :rolleyes:


    Die russen machen nen Marsch mit Bengales und Blinkbengalos, es wird von russicher Begeisterung gesprochen.


    Tuen/Täten das Leute hier:
    "Sogenannte Fans nutzen diese Veranstaltung dazu, bereits vor dem Spiel zu randalieren. Solche Leute können wir nicht gebrauchen, da muss ein Selbstreinigungsprozess stattfinden"

  • Perfekt gemachter Freistoß, genial wie die Russen die Lücke in die Mauer reissen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Erleichter die Sache für die Bayern nicht unbedingt...aber die haben ja ihren Itaker wieder.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sind ja schon andere Mannschaften, mit weitaus weniger Potential, nach einem 0:2 Pausenrückstand zurück gekommen. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Empfehle den Bayern das Video von unserem Nürnperchspiel, zweite Halbzeit. So wirds gemacht... :D


    und tschüss FC...Debakel droht

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Sind ja schon andere Mannschaften, mit weitaus weniger Potential, nach einem 0:2 Pausenrückstand zurück gekommen. ;)


    3-0, ich hoffe, MF guckt zu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!