UEFA-Cup 2007/08

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Richie??? Bist Du noch wach??? :D



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    arminia1977: Ja für den deutschen Fußball ja, aber ich hasse dieses Bayernpack. Das ist immer der Punkt ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Nun ja, ist ja nun nicht so das ich die Bayern in irgendeiner Weise mag. Aber ich sehe es wirklich so das ich international immer "allen" deutschen Mannschaften die Daumen drücke, egal ob das Bremen, Bayern, HSV, Schalke, Nürnberg, Mainz oder Boxxum ist! Ok Boxxum habe ich es damals nicht gegönnt muß ich ja zugeben, hehe! Aber ansonsten freue ich mich immer und ja ich gebe es zu mich interessiert die 5 Jahres Tabelle schon. Könnt mich jetzt steinigen, aber ist nunmal meine Ansicht der Dinge und die wird sich auch nicht ändern, hehe! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wie jetzt? Sind die doofen Batzis jetzt weiter? Och menno! :( Naja, wenigstens war's Lucatoni. Minimaltrost.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    :nein: :rolleyes: :rolleyes: :nein: :wall: :wall: :pillepalle:


    Unglaublich....DESWEGEN hasse ich die Bayern so. Unverdient ohne Ende!


    Endlich mal jemand der mich versteht!!! Ich könnt grad nich so viel essen wie ich kotzen könnte ehrlich :wall: Muss mich hier jetzt auch erstmal abreagieren. Wenn ich das schon wieder höre: Dusel-Sieg, es ist doch echt immer das Gleiche. Die spielen die ganze Zeit mit einem Mann mehr und durch so n Mist kommen die auch noch weiter. Das Beste ist noch, dass die jetzt wahrscheinlich noch den UEFA-Cup holen obwohl die sich von einem Sieg zum nächsten duseln :nein: Jaja toll für den deutschen Fußball....

  • Ich muss sagen, dass ich froh bin, mal wieder ein ganzes Euro-Spiel geguckt zu haben, da ich in der Regel aus Langeweile oder Desinteresse nur maximal 30 bis 40 Minuten durchhalte.
    Das Spiel war eines von jenen, das haften bleibt und an das man sich in zehn Jahren noch erinnert.
    In der 88. sagte ich noch zu meinem Mitgucker: „Bayern-Zeit gegen kleine Gegner ist angebrochen.“
    Aber in was für eine Euphorie mich die ersten Minuten der Verlängerung versetzt haben, hat mich selbst verwundert. Irgendwie war Getafe für mich Arminia und Bayern die Verkörperung des Drecks-DFB auf Erden. Na ja, und so ist es dann ja auch ausgegangen. Wie immer halt bei den Duselköppen.
    Und ich hatte schon gehofft, Bayern würde nun nutzlos auf seinen BL-Sonntagsspielen hängen bleiben.


    Wenn ich schon höre, Kahn hätte einen anderen internationalen Abgang als Getafe verdient, dann bedauere ich noch mehr, dass die Ente im Tor beim 3:2 so blöd danebengegriffen hat. Es wäre der richtige Abgang am richtigen Ort gewesen, an dem der Verein mit den meisten Mitgliedern Deutschlands (vielleicht sogar Europas?) es nicht schafft, die kleine Gästetribüne zu füllen.
    Spaßig war natürlich dieses Stück Rasen, auf dem drei große Szenen durch Ausrutschen statt- bzw. nicht stattfanden (Lell nicht zum 1:0, Braulio nicht zum 2:0, Lucio beim 3:1).
    Schade, schade, Arminia ähhh Getafe.

  • Schade Getafe hätte es verdient gehabt, die Milionäre aus München aus dem Pokal zu Kegeln.
    Was mich verundert wenn Bayernspieler noch schmunzeln und sagen sie hätten schlecht gespielt.
    Boah was brauchen die den für einen Anreiz das sie mal richtig Gas geben.
    Als Trainer würde ich glaube ich durchstarten.


    Wenn dann alle noch behaupten wir haben bis zum Schluss dran geglaubt, dann sollen die sich mal ihre Gesichter angucken 10 Minuten vor Schluss. Was nach vorne abging bei Bayern war eine absolute Frechheit und für das kassieren die noch Millionen.
    Das ist echt eine Schande und bedaure es zu tiefst das es Getafe nicht geschafft hat.


    Na ja Schwam drüber hoffentlich werde diese eingebildeten Kerle von den Russen vom Platz gefegt.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • da hatte bayern heute wirklich dusel. da hätte getafe noch höher gewinnen können.


    auf der einen seite hätte es getafe verdient gehabt und man freut sich ja immer wenn bayern verliert aber anbetracht des uefa cups drückt man den deutschen dann doch die daumen. von daher war es ok in meinen augen.

  • Tja, Bayern München in Reinkultur. Grottenschlechtes und überhebliches Spiel, eigentlich schon verloren und dann kommt der Bayern Dusel!


    Die rote Karte kann man geben, aber zu dem Zeitpunkt sehr, sehr hart! Traurig, dass ausgerechnet Schwalben Toni (furchtbar, wie der wieder gefallen ist) die 2 Tore macht, der vorher wegen der Aktion nach der einen Schwalbe durchaus hätte Rot kriegen können/müssen.


    Auch ich halte grundsätzlich jeder deutschen Mannschaft international die Daumen und werde das im Halbfinale gegen die Russenmafia auf jeden Fall tun, aber gestern tat mir die Jungs aus Getafe einfach nur leid. Was die da mit 10 Mann veranstaltet haben, war extra Klasse. Die Bayern hatten eigentlich nicht mal ne richtige Chance aufs Weiterkommen. Hätte es den "kleinen" Spaniern nach diesem Spiel gegönnt! Und dann greift der Keeper daneben!


    Aber gut, so sans, die Bayern! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gegen Bayern hab ich natürlich auch ne Abneigung, aber Toni ist ein Supertyp, der m.E. auch (sorry) mit dafür sorgen wird, dass Italien Europameister wird. Kein deutscher Stürmer weit und breit hat einen solchen Torinstinkt....

  • Zitat

    Original von Almania Es wäre der richtige Abgang am richtigen Ort gewesen, an dem der Verein mit den meisten Mitgliedern Deutschlands (vielleicht sogar Europas?) es nicht schafft, die kleine Gästetribüne zu füllen.


    Da muss ich dir leider nur halb zustimmen, Wahr ist, dass die Tribüne da nicht wirklich voll aussah, aber der Kommentator hat am Anfang des Spiels extra nochmal erwähnt, dass das Stadion zum ersten Mal überhaupt ausverkauft war, das hätten nichtmal Real oder Barce geschaft! Ob die leeren Plätze nun von einer verminderten UEFA-Kapazität des Stadions herrühren oder einen anderen Grund hatten weiß ich nicht, offiziell war anscheinend volle Hütte!

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Da muss ich dir leider nur halb zustimmen, Wahr ist, dass die Tribüne da nicht wirklich voll aussah, aber der Kommentator hat am Anfang des Spiels extra nochmal erwähnt, dass das Stadion zum ersten Mal überhaupt ausverkauft war, das hätten nichtmal Real oder Barce geschaft! Ob die leeren Plätze nun von einer verminderten UEFA-Kapazität des Stadions herrühren oder einen anderen Grund hatten weiß ich nicht, offiziell war anscheinend volle Hütte!


    So ist es Jaspa! Seit 25 Jahren (so lange gibt es wohl den Club) das erste Mal ausverkauft. Die Bayern ziehen wohl auch im Ausland noch sehr gut Fans ins Stadion! Ich freue mich schon aufs HF gegen die Gas Russenmafia!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Gegen Bayern hab ich natürlich auch ne Abneigung, aber Toni ist ein Supertyp, der m.E. auch (sorry) mit dafür sorgen wird, dass Italien Europameister wird. Kein deutscher Stürmer weit und breit hat einen solchen Torinstinkt....


    Supertyp? Toni ist ein Riesenar.....ch, das andauernd hinfällt und Elfer rausholen will. Mit dem Rest hast du allerdings leider Recht! Europameister will ich nich hoffen, die scheitern schon in der Gruppenphase gegen Holland und Rumänien! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Richtig, Toni ist so ziemlich der hinterfotzigste Spieler den ich kenne (gut Inzaghi ist mindestens genauso scvhlimm). Die blöden Itaker sind die unfairsten Spieler die es überhaupt gibt *kotz*
    Tatsache bleibt aber dennoch das es gute Spieler sind die sich mit ihrer Fallsucht aber viel verbauen und den Hass vieler Fans auf sich ziehen.
    Und Italien wird nicht Europameister...geht ja gar nicht da wir das werden :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Dieses Spiel landet in meiner Top 5 der verrücktesten Spiele! Unglaublich die Szene, als der Getafe Stürmer den Ball nur noch ins leere Tor schieben muss und Bayern ist Geschichte, aber dann auf die Nase fällt! :lol: Das hat sich dann aber in der VL wieder ausgeglichen, als Luzio vor dem 3:1 auf dem selben Fleck ausrutscht!Beschäment allerdings das die Bayern es nicht schaffen, einen Gegner zu besiegen, der 115 Min in Unterzahl spielt!!! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Die 2 Getafe-Tore in 2 Minuten, das war wirklich zum schmunzeln, aber wie sich hier einige so dermaßen an ner möglichen Bayern-Niederlage aufgeilen können, das is schichtweg zum Totlachen.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Qualität setzt sich am Ende doch durch. Das ist mein Fazit. Und wenigstens ist noch eine deutsche Mannschaft im Halbfinale. Und Luca Toni ist einer der besten Stürmer Europas. Wenn es solche Leute nicht geben würde wäre der Fußball doch teilweise ziemlich langweilig.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Richie??? Bist Du noch wach??? :D


    Nein :wall:!


    Soll man auch nicht machen, einfach in der 110. Minute ins Bett gehen :lol:. Ich habe heute Morgen gedacht die wollen michz in der Firma veräppeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wie kann man im internationalen geschäft nur gegen eine deutsche mannschaft sein????
    einfach nur lächerlich :wall:
    was hier für ein neid hochkommt, dass spiel war schlecht von bayern trotzdem habe ich absoluten respekt vor denen was die aufgebaut haben.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    wie kann man im internationalen geschäft nur gegen eine deutsche mannschaft sein????
    einfach nur lächerlich :wall:
    was hier für ein neid hochkommt, dass spiel war schlecht von bayern trotzdem habe ich absoluten respekt vor denen was die aufgebaut haben.


    Ich bin für Arminia, und je erfolgreicher andere Vereine sind, um so schwieriger wird es für den DSC. Trotzdem freue ich mich über Erfolge anderer Mannschaften, aber nicht bei Bayern.


    Schon das Olympiastadion 1972 (erst da begann der Aufschung der Bayern) bekamen sie geschenkt, das jetzige hat weitgehend Allianz bezahlt. Das funktioniert nur (auch die 20 Mio. € von der notleidenden Telekom jedes Jahr), weil die Medien (Sat1, Pro7, DSF, Premiere und ZDF) zum Haus und Hof-Sender der Bayern geworden sind. Ein Weltverein wie Bayern hatte gestern vielleicht 500 Fans in Getafe dabei. Das sagt doch alles.


    Ich freue mich jedenfalls auf den Tag, wo Hoffenheim Bayern die Meisterschaft klaut. Mal sehen, wie Uli dann reagiert - ich nehme an, er spricht von unlauterem Wettbewerb. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!