LIGA POKAL

  • Zur Pause stehts im Ligapokalspiel Dortmund gegen Bochum 2:1.


    Jetzt in der zweiten Halbzeit wurde Momo Diabang eingewechselt und zeigt bis jetzt (55 Min.) eine angagierte Leistung...


    Bin ja mal gespannt ob der da bei den vielen Stürmern in Bochum überhaubt oft spielt !?

  • Nee, Momo!
    Du hast dich zwar bemüht, aber dir fehlt einfach die letzte Konsequenz (ohne deine Berater!).


    Heute spielt Hertha gegen den HSV mit Reinhardt und Wichniarek... das wird bestimmt nen interessantes Duell, wenn der Ex-Bielefelder-mit-der-festen-Ablöse dem König Arthur die Bälle wegpölt...

  • Wieso darf Bochum da überhaupt mitmachen, ich dachzte da spielen immer die ersten 6 gegeneinander?!


    Ich bitte um Aufklärung. (Nein nicht was ihr jetzt wieder denkt, und wer jetzt mit Bienlein und Blümchen kommt fängt sich nen paar! ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wieso darf Bochum da überhaupt mitmachen, ich dachzte da spielen immer die ersten 6 gegeneinander?!


    Weil Bremen, Schalke und Wolfsburg auf ihre Teilnahme verzichtet haben, die müssen nämlich im UI-Cup antreten.

  • Zitat

    Original von Rübe


    Weil Bremen, Schalke und Wolfsburg auf ihre Teilnahme verzichtet haben, die müssen nämlich im UI-Cup antreten.


    Aso, schade! Habe mir soetwas fast schon gedacht ... :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tja so ganz als Stammspieler reicht es wohl zur Zeit für ihn nicht. Die Konkurrenz bei Hamburg ist wohl größer. Abwarten ob er sich durchsetzt. Ich wünsche es ihm



    Reinhardt überzeugt, aber für den Stammplatz reicht es nicht

    Das Signal, das Kurt Jara aussandte, klingt eindeutig und unmissverständlich: "Tomas Ujfalusi ist neben Nico-Jan Hoogma in der Innenverteidigung gesetzt." Und wie zur Untermauerung dieser Aussage wird der HSV-Trainer am heutigen Donnerstag, bei der ersten wichtigen Prüfung im Ligapokal, auch mit diesem Duo beginnen - obwohl Ujfalusi wegen seiner Roten Karte aus dem drittletzten Saisonspiel gegen Leverkusen zum Auftakt im Nordderby gegen Hannover fehlen wird. Jara scheint sicher zu sein, dass der designierte Vertreter des Tschechen auch ohne ausgiebige Spielpraxis später in der Bundesliga seinen Mann stehen wird. Es ist wohl: Bastian Reinhardt, und der ist einverstanden. "Natürlich würde ich gerne spielen", sagt der Neuzugang, "aber dennoch habe ich auch kein Problem damit, draußen zu bleiben."


    Zumal der Ex-Bielefelder gerade erst im ernsten Test gegen die Dänen von Midtjylland (3:1) 90 Minuten ran durfte und dabei vor allem mit seinem starken Kopfballspiel überzeugte. "Im gegnerischen Strafraum brannte es, wenn er aufrückte", lobte Jara seinen Spieler Nummer vier. Wieder ein Hinweis des Trainers, denn gerade die Offensivqualitäten sind es, die auch Reinhardt beim Konkurrenzkampf als seine Trumpfkarte sieht. "Ich bin aber auch im Zweikampf sicher, komme mit wenig Fouls aus."


    Ob dies alles schon für einen Stammplatz reicht, ist allerdings mehr als fraglich. Reicht es nicht, wäre das für den 27-Jährigen auch kein Drama. "Ich habe zwar nicht vor, irgendetwas zu verschenken. Aber alles, was ich jetzt schon zeigen kann, ist vor allem Empfehlung für das nächste Jahr." 2004 wird Nico-Jan Hoogma - wie von ihm selbst angekündigt - mit dann 35 Jahren seine HSV-Karriere beenden, wird der umworbene Tomas Ujfalusi womöglich endgültig von einem potenten ausländischen Klub geködert.


    Vorerst aber bleibt Bastian Reinhardt die Außenseiterrolle in einer noch nicht mit dem Stammpersonal agierenden Abwehr. Ähnlich wie ihm ergeht es auch rechts in der Kette Lars Jacobsen und links Christian Rahn. Unterschied hier nur: Diese zwei werden im Ligapokal zunächst dabei sein - per Job auf Zeit. Denn mit Milan Fukal (rechts) und wahrscheinlich auch Bernd Hollerbach (links) melden sich die derzeit noch verletzten "Platzhirsche" spätestens zum Bundesliga-Beginn fit zurück.


    Michael Richter

  • Endstand, für alle die es noch nicht wissen:
    2:1 für den HSV... König Arthur machte ein relativ angagiertes Spiel und konnte so manches mal schöne Aktzente setzen, vielleicht haben wir ja das Glück, dass er sich bei Hertha nicht durchsetzen kann und bei einem evenutellen Aufstieg im nächsten oder übernächstem Jahr, wieder zu uns kommt:hi: :bigok: :jump:

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Pokalgewinn, HSV!
    Schade das Basti nicht zum Einsatz gekommen ist, aber es hat mich doch schon enorm gefreut, das der HSV die gelben Sumsen abgeschossen hat.


    Typisch Sammer das er wenn auch nur hinten angeschoben, den Schiri mal wieder die Schuld gibt.


    Sammer du hast ne Meise!*GGGG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch von mir: "Glückwunsch HSV" obwohl Basti nicht gespielt hat, sah er doch bei der Pokalübergabe nicht gerade unglücklich aus ;)...


    Der Sammer kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an, so eine Arroganz ist wirklich nicht mehr menschlich!!!

  • jap der kann sich in keinem Interview benehmen. Vielleicht sollte er einfach direkt nach dem Spiel keine mehr geben, denn das ist nicht gut für sein Image!
    Rs ist eben als Trainer nen Anfänger!!!! Diesen Job muss man eben auch erst lernen! Vielleicht hätte er drei vier Jahre als Co-Trainer lernen sollen!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das hat auch nix mit Anfänger zu tun, wenn der sich in Interviews "nicht benehmen kann"! Schliesslich war der 20 Jahre Profi und hat 20 Jahre vernünftige Interviews gegeben, dass der jetzt so rumspinnt ist scheinbar beabsichtigt...

  • hmmm als Spieler war er genauso emotional, nur er konnte sich auf dem Platz abreagieren. Das kann er als Trainer nicht!!!


    jedenfalls hat Sammer sein Team voll im Griff. Die benehmen sich genauso schlecht, wie er.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Erst mal Danke für die Glückwünsche. Ich nehme sie mal im NAmen aller HSV-Fans stellvertretend entgegen. Und vor allem nicht das wir den Ligapokal gewonnen habe macht mich stolz, sondern das wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!