Champions League 2017/2018

  • Für das Spiel gestern hätte Ribery gar keine Tormaschine sein müssen, aber das die Truppe vor einem Umbruch steht ist ja aufgrund des Alters der Spieler sonnenklar.

    Für immer Arminia!

  • Uns ist das sonnenklar, aber ob es Hoeneß und Rummenigge bekannt ist? Dagegen sprechen die anstehenden Vertragsverlängerungen von Robben, Ribery und Rafinha...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Uns ist das sonnenklar, aber ob es Hoeneß und Rummenigge bekannt ist? Dagegen sprechen die anstehenden Vertragsverlängerungen von Robben, Ribery und Rafinha...


    Wäre doch schön wenn die Bauern den Zeitpunkt verpassen. Dann gäbe es endlich mal wieder sowas wie Wettbewerb.


    Auf der anderen Seite: Sollte die Überlegenheit dennoch so bleiben, haben ja auch schon Hoeneß und Rummelfliege erkannt, dass eine Europaleague die unausweichliche Alternative sein wird.


    Fand ich früher scheiße, heute darf das gerne so sein.


    Sollen doch die ganzen Global Player einen elitären Wettbewerb führen, der nur über irgendwelche Drecksabos für viel Geld überhaupt anzusehen sein wird.


    Dem Wettbewerb in den nationalen Ligen würde das sehr gut tun.


    Möglicherweise eine exklusive Meinung.......


    Hat gestern wer die Doku nach den Halbfinalen gesehen? Man mag ja von Bela Rethy halten was man will. Des Pudels Kern scheint er aber begriffen zu haben.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Uns ist das sonnenklar, aber ob es Hoeneß und Rummenigge bekannt ist? Dagegen sprechen die anstehenden Vertragsverlängerungen von Robben, Ribery und Rafinha...

    Die Frage ist ja, ob die sich noch lange werden halten können. Coman hat bis zu seiner Verletzung jedenfalls überzeugt und Gnabry hat sicherlich auch die Möglichkeit sich bei Bayern zu behaupten.

    Für immer Arminia!

  • Dazu müsste erstmal bewußt sein, daß Gnabry einen Vertrag bei den Bauern hat und an Hoffenheim nur ausgeliehen ist. Weiß nicht ob das so klar ist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Missverständlich ausgedrückt? Habe nix anderes behauptet. Meinte das nicht für mich, sondern für die anderen Foristen die das vielleicht nicht wissen. 8|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich mag beide nicht. Die Bauern so wenig wie die Königlichen. Die Attitüde ist es.


    Großer und ansehnlicher Sport war es dennoch. Modric zu beobachten bringt Freude. Auch wenn es mitunter schwer fällt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ach...du...scheisse! Das wars wohl Bayern! Erst so ein lausiger Rückpass und dann macht Ulreich das Kacktor des Monats draus!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • O Ha Ullreich
    Ich denke auch, dass es das war
    Bayern zu blöd 100%tige nicht rein zu machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • KuckiDa und KuckiDent
    Jeht doch 2:2
    Trotz der nicht gegebenen Elfer reicht jetzt ein Tor noch und dann gehts weiter in Kiew

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schade irgendwie, aber nun wurden Ulreich leider doch seine Grenzen aufgezeigt.
    Pech, aber es ist je nur Bayern :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Bayern sind zwar ausgeschieden aber trotzdem haben sie ein starkes Spiel gemacht. Und wenn morgen kein Wunder mehr geschieht drücke ich dann Liverpool die Daumen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Die Bayern sind zwar ausgeschieden aber trotzdem haben sie ein starkes Spiel gemacht. Und wenn morgen kein Wunder mehr geschieht drücke ich dann Liverpool die Daumen.

    Ja das Spiel hat echt richtig Bock gemacht . Bayern war einfach zu blöd

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!