Champions League 2017/2018

  • Richtig geiles Spiel, da brauchts ja beim ansehen einen Sicherheitsgurt.
    Ünschön aus Sicht der Liverpooler natürlich auch die 2 Gegentore, schon ein krasser Einbruch gegen Ende.
    Sollte aber reichen, ein Remis im Rückspiel ist allemal drin.


    Leider sah man auch, zum ganz großen Wurf wird es wohl nicht reichen, eine gute Mannschaft hätte da schon mehr Präsenz im Mittelfeld gezeigt und den ein oder anderen langen Ball besser verteidigt, aber das hat richtig Bock gemacht!


    mfg
    NetJay

  • Das Spiel war anfangs so aufregend wie Augsburg gg Hoffenheim, hat sich dann jetzt aber richtig gesteigert.


    Beim 1:1 war anscheinend die halbe Bayern-Mannschaft erstarrt, weil CR7 zum Fallrückzieher angesetzt hat.


    Lewa darf natürlich auch mal einen machen so als Mittelstürmer - Der ist eigentlich sehr überschätzt. Da kann man auch Sandro reinpacken.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Letzte Saison hat man auch zu Hause 1:2 verloren und hat es dann in Madrid noch in die Verlängerung geschafft.


    Im Endeffekt hatte man gestern auch genug Torchancen um 4:1 / 4:2 zu gewinnen, aber wenn Deine besten Offensivleute Ribery und Lewandowski heißen, dann wirds gegen so einen Gegner schwer mit dem Tore schießen. Robben dann mal wieder in einem wichtigen Spiel verletzt.


    Da bleibt wohl nur noch die Hoffnung, dass Kloppo dann Reals Triple verhindert.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Ergebnis ist gut, immerhin 2x Auswärtstore. Die Chancen stehen gut dass die Drecksbauern wieder mal gegen Real rausfliegen :thumbup:
    Aber sicher ist es noch nicht, das könnten die Bazis sogar noch drehen. Hoffentlich nicht. Dagegen spricht, dass der eitle Gockel ihnen noch keinen reingedrückt hat, das wird er zu Hause nachholen wollen, am besten per Doppelpack - dann können Osram & Co. die Koffer packen :D

  • Man hätte nur die Chancen nutzen müssen, denn Real war nun wirklich eher schwach.
    Dafür fällt jetzt erstmal Boateng aus, vielleicht sogar für die WM. Dem müsste man eigentlich Sprints nach vorne komplett verbieten, denn schwere Muskelverletzungen hat er ja mittlerweile öfter.

    Für immer Arminia!

  • Das Spiel hat doch gestern wunderbar alle Probleme der Bayern aufgezeigt.


    Ja, man hätte nur die Chance nutzen können. Lewandowski hatte sein letztes großes Spiel in so einem Spiel noch im Dortmund Trikot gegen Real.
    Bei den Bayern taucht er in solchen Spielen immer regelmäßig ab. Mandzukic hätte da gestern bestimmt mal eingenetzt und auch Sandro Wagner hätte ich das zugetraut.


    Ribery war noch nie die große Tormaschine.


    Der Kader ist auf vielen Positionen überaltert oder verletzungsanfällig. Boateng kann man mittlerweile in eine Schublade mit Robben stecken. Ribery wird auch wieder seine Verletzungen haben.


    Thiago ist auch so ein Schönwetterspieler. Wenn man ihn und Lewandowski tatsächlich für viel Geld verkaufen kann, würde ich das an Bayerns Stelle sofort machen.


    Der Unterschied zu so Teams wie Real, Barca und Atletico ist aber einfach, dass die Bayern oftmals zu blöd sind. 2010 gegen Chelsea. 2016 gegen Atletico.....gestern gegen Real.


    So wie man Rummenigge und Hoeneß kennt, werden die aber wieder die Probleme ignorieren. Letzte Jahr war der Schiri Schuld. Diesmal hätte man ja nur treffen müssen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!