DFB-Pokal 17/18

  • geil 0:2 :head:


    suschi man halt in letzter Zeit den eindruck, dass die Zeiten voller Stadien erstmal vorbei sind. Offenbar hat man den Bogen jetz überspannt und die Leute haben die Schnauze voll von Anstosszeiten jenseits von Eden! :thumbdown:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Leverkusen kriegt in einem Viertelfinale nicht mal das Stadion voll. Lächerlicher Verein


    Dafür bekommen sie wohl aber die Bude voll

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nein die hatten gestern nur eine lockere Trainingseinheit! Da legt Jupp heute nochmal den Finger in die Wunde! :D


    Und mit was?? Mit Recht!!


    Die Chancenauswertung war ja wohl unter aller Sau... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • suschi man halt in letzter Zeit den eindruck, dass die Zeiten voller Stadien erstmal vorbei sind. Offenbar hat man den Bogen jetz überspannt und die Leute haben die Schnauze voll von Anstosszeiten jenseits von Eden!


    Jep, das fällt in den letzten Wochen echt auf.


    Wenn ich jetzt Frankfurt gg Mainz sehe, was ja nunmal ein Derby ist, glaube ich fast, dass bei unserem Viertelfinale vor einem Jahr mehr Leute im Stadion waren.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sehe gerade Frankfurt gegen Mainz. Für mich ist Mainz derzeit nicht konkurenzfähig. Echt peinlich. Kein Kampf, wenig bis nichts nach vorne, Körpersprache wie Kackstuhl, peinliche Gegentore. Ich denke da gerne mal ein Jahr zurück. Da kämpften wir gegen den Abstieg und hatten trotzdem fast Augenhöhe mit dem Gegner.

    Fußballgott!

  • Schlacke Golfsburg ist ja auch ein echter Pokalfight der einen komplett vom Sofa schleudert! :schlaf:
    Edith sagt WB ist so scheisse die hätten wir auch noch geschlagen! Himmels willen was ist denn mit denen los? Kein Bock?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Die vorgestrigen Spiele waren da deutlich interessanter, selbst Paderborn hatte einen gewissen Unterhaltungswert, da sie schon sehr mutig aufgetreten sind und eigentlich nen Törchen verdient gehabt hätten.


    Die beiden gestrigen Spiele waren eines Pokalviertelfinals echt total unwürdig. Hab dann auch nebenbei andere Dinge gemacht. Spülmaschine ausräumen und solche Geschichten.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Oh Ha, die 3 Tor von Mainz für Frankfurt waren ja schon von einem besonderen Kaliber.
    Da ich das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen habe, kann ich mir nicht wirklich ein Bild machen.
    Aber besonders gut kam Mainz dabei nicht weg. Wenn da wirklich die Ligatauglichkeit fehlt, dann kann es sein, dass wir nächstes Jahr mal wieder gegen de (Funkenmariechen) spielen dürfen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was fuer eine LEGENDÄRE Stimmung vor kurzem bei unseren Halbfinale gegen Wolfsburg


    Und was ein Scheiss heute, der 3. gegen den 1. der Liga

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Was fuer eine LEGENDÄRE Stimmung vor kurzem bei unseren Halbfinale gegen Wolfsburg


    Und was ein Scheiss heute, der 3. gegen den 1. der Liga

    Das war damals einfach einmalig, aber das war auch von der Konstellation einmalig! Ich bin auch kein Fan der Retortenclubs und vor allem nicht der Bayern, aber die Stimmung war dennoch heute soweit ok. Zumindest nicht schlechter als bei unserem einschläfernden Singsang gegen Aue!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • War doch ein torreiches Spiel;-)


    Prinzipiell tut man mittlerweile gut daran, wenn man alles was mit der Bundesliga und den Bayern zu tun hat, einfach meidet, weil es aufgrund der Überlegenheit der Bayern einfach nur noch komplett langweilig ist.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da krieg ich wieder sone Kravatte, dass war niemals ein Handspiel vom Schalker! Da wird aber jetz nicht der Videoschiri bemüht... :pillepalle: :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da krieg ich wieder sone Kravatte, dass war niemals ein Handspiel vom Schalker! Da wird aber jetz nicht der Videoschiri bemüht... :pillepalle: :nein:

    Wieder ein Grund warum der Videobeweis so keinen Sinn macht. Hätte der schiri das Tor gegeben hätte der assi in köln niemals etwas gesagt. Andersrum macht er auch nichts. Einfach nur sinnlos...

  • Ist doch sowieso egal, ob Bayern im Endspiel Schlacke oder Frankfurt rasiert. Eigentlich können die vom DFB den Pokal per Post jetzt schon zur Säbener Straße schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!