DFB-Pokal 17/18

  • Blöd nur wenn man dann auch im Westfalenpokal spielen muss :D . Nächstes Jahr sind wir dann, nach einem souveränen Klassenerhalt, ja auch wieder dabei. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich schaue mir langsam immer lieber ein Spiel von Leipzig zu Hause an.


    Die spielen richtig geilen Fußball. Und die Stimmung ist auch gut dort. Sehr Situationsbezogen. Die haben zwar auch ihre Lieder, die man häufig mal hört, die hört man aber zumindest nicht in allen anderen Stadien auch und schon gar nicht 20min. am Stück immer wieder dasselbe.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zwayer mit ganz vielen schlimmen Entscheidungen.
    Tolisso hätte schon drei Gelbe haben können als Keita gelb bekommt. Lewa auch von Spiel zu Spiel schlimmer beim hinfallen. Vorm Tor dafür chancentod.


    11 vs 11 wäre das richtig schwierig für Bayern gewesen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das hat doch mal echt Spaß gemacht gestern. Richtig gut, intensives und spannendes Pokalspiel. Schwächster Mann auf dem Platz: der Schiri.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    ... Lewa auch von Spiel zu Spiel schlimmer beim hinfallen. Vorm Tor dafür chancentod.


    11 vs 11 wäre das richtig schwierig für Bayern gewesen.


    Fande den Poulsen von RB da viel schlimmer. Glaube als Verteidiger hatte ich den kaputt getreten. Selber immer schön am nachtreten und mit ellenbogeneinsatz aber bei der kleinsten Berührung vom Gegenspieler wimmernd und gekrümmt vor Schmerz am Boden...richtig schlimm.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Eigentlich bin ich grundsätzlich immer gegen Bayern, aber gestern habe ich mich sogar über jede Fehlentscheidung gefreut. Hätte nie gedacht, dass ich mal ein Verein in der Bundesliga mehr verabscheuen würde als Bayern.

  • Das Spiel konnte man als neutraler Zuschauer absolut genießen. Beide Vereine sind nicht wirklich sympathisch, besonders Leipzig hat aber sehr attraktiven Sport gezeigt. Jedoch ist es genau
    so wie jemand neulich geschrieben hat: andere holen sich für ein Foul eine gelbe Karte oder noch mehr ab, für Bayern-Spieler gelten selbst verständlich andere Regeln.
    Da darf man dem Gegenspieler 3x schön auf den Fuß treten und hat keine Sanktionen zu befürchten während anschließend der genervte Gegner sofort geahndet wird.
    Lächerlich :pillepalle:

  • Leipzig und Rangnick aber auch wie immer. Wissen alles besser, werden immer benachteiligt, selbst strittige Szenen sind immer ganz eindeutig und überhaupt ist man ja nur der Underdog, der Angst hat seine Spieler nicht halten zu können. Willkommen im Zeitalter des Postfaktischen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hoffentlich spuckt der BVB den Bayern in die Suppe.
    Paderborn wird die Hütte auch gegen Ingolstadt im Handumdrehen voll bekommen und ist sicher nicht chancenlos.
    Mal gucken ob sie so weit kommen wie Arminia vor 3 Jahren.
    Mit 3x Erreichen des Halbfinals innerhalb von 10 Jahren steht der DSC schon sehr gut da.

  • Der BVB wird heute wieder eingenordet. Das Ding wird wohl schon zur HZ durch sein. Da hat man den Eindruck, dass sich da keiner mehr wehtun will vor der WP. :sleeping:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!