Champions League 2016/17

  • Jo so siehts wohl aus. Ronaldo trifft und trifft. Ich hab mir bei dem schon immer gedacht, wenn der mal den ganzen Mimikri wegläßt, und sich aufs wesentliche konzentriert, macht der noch mehr Tore. Oder kommt mir das nur so vor?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Armer Buffon jetz kriegt er im Finale noch den laden voll und kann sich nicht mal richtig auszeichnen. Da ging Juve am Ende die Puste aus.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jo so siehts wohl aus. Ronaldo trifft und trifft. Ich hab mir bei dem schon immer gedacht, wenn der mal den ganzen Mimikri wegläßt, und sich aufs wesentliche konzentriert, macht der noch mehr Tore. Oder kommt mir das nur so vor?


    Ne, ich denke nicht. Der Typ ist einfach Wahnsinn. Das, obwohl er mittlerweile sehr viel weniger über die spektakuläre Einzelleistung kommt. Weltfussballer 2018 setz ich nen Kasten (Krombacher, is eh schon kalt) drauf. Erste Titelverteidigung, hab grad bisschen Tränen in den Augen.


    Edit: Die Siegerehrung dort wo sie hingehört!


    mfg
    NetJay

    Einmal editiert, zuletzt von NetJay ()

  • Habe nur nebenbei geschaut, aber in der 2. HZ war es ja ein Klassenunterschied und das 2:1 war natürlich mit Ansage.


    Zidane 1 1/2 Jahre Profitrainer und 2x CL-Sieger. Ronaldo hebt sich durch die letzten Jahre dann auch nochmal von Messi ab (3 x CL Titel + EM Titel und diverse Einzelrekorde).


    Ronaldo ist einfach deutlich effektiver geworden, seit dem er sein Spiel altersbedingt umgestellt hat. Der Vorwurf, dass er gerne mal der Mann für das 3:0-6:0 ist, hat er auch komplett widerlegt. Der hat Real in der KO-Runde ja im Alleingang zum Titel geschossen.


    Die Szene von Ramos natürlich einfach nur peinlich und lächerlich.


    Habe dann auch nach Abpfiff sofort abgeschaltet. Siegerehrung hatte ich dann keine Lust mehr drauf;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie lange darf Bürki da eigentlich noch rumwurschteln? Das war schon mehr als Haarsträubend! Aber der Rest vom BVB ist auch sehr schmeichelhaft unterwegs...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!