Europa League 2016/17

  • Wenn du schon meinst, einen Dauer-Affane-Report abliefern zu müssen, kannst du dich dann vielleicht auf seinen Nachgetreten-Thread beschränken? Das Interesse an einem Spieler, der nur wenige Monate hier war, dürfte doch äußerst gering sein. Danke.

  • Keine Bange, er ist ja ausgeschieden, wird hier nicht mehr auftauchen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Salzburg-Krasnodar 0:1, die österreichischen Dosen versemmeln alles, mein Mitleid hält sich in Grenzen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das Spiel in Peterburg war gestern anscheinend legendär.


    Zenit lag bis zur 75. Min gegen Tel Aviv 0:3 zurück und hat dann noch 4:3 gewonnen!


    ManU, was gegenüber den Derby am Wochenende auf 9 Positionen verändert war, hat in Rotterdam gleich mal verloren. Scheint also so, als wenn Mourinho auch keinen Bock auf EL hat.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Meine Herren, damit hätte ich nach dem 2:0 nicht mehr gerechnet.
    Flachdach dreht das Spiel auf 2:3
    Aber die haben hinten ganz schöne Böcke drin, mal sehen ob die das halten können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Geiles Spiel. Da ist aber echt noch alle drin. Dass grad Chancentod Stindl da das Spiel alleine dreht..wow

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Irres Spiel was die da abziehen, jetzt 2:4

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Solche Spiele zwischendurch zu sehen, machen einfach nur Spaß und erhalten einem die Freude an diesem Sport. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Als ich rein kam, stand es 2-0 für Florenz. Habe das gleich abgehakt, den Fernseher erst gar nicht angemacht. Wer konnte denn sowas ahnen...? 8|
    Respekt an die Borussia, dass sie das noch so gedreht hat. :thumbup:


    Mit Tottenham, Bilbao, St.Petersburg und Villarreal haben sich schon ein paar hochkarätigere Clubs verabschiedet. Da könnte für Gladbach und Schalke dieses Jahr was gehen.

  • Schlechter kann man die Lose gar nicht ziehen. 16 Mannschaften aus 12 Nationen. Und der zieht das deutsche und auch ein belgisches Duell.


    Auf der einen Seite kann man ja sagen, "Oh toll, eine Mannschaft sicher im Viertelfinale". Allerdings finde ich das außer vielleicht ManU und dem AS Rom keine Granaten mehr dabei sind und beide daher sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen hätten.


    Ich hätte mal wieder Bock auf ein Europa-League-Finale mit deutscher Beteiligung.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Bevor ein deutsches Team sich wieder für das Finale der Europa League qualifiziert oder gar gewinnt, gewinnen wir eine Relegation. Ich erinnere mich an das letzte UEFA-Cup-Finale zwischen Bremen und Donetsk. Da hat Werder schon recht schlecht gespielt. Ein Jahr später hat der HSV das Halbfinale gegen den FC Fulham nach Führung im Rückspiel noch verloren. Die Krönung war dann der BVB, welcher eine 3:0-Führung gegen Liverpool verspielt. Hinzu kommt, dass sich regelmäßig Vereine wie Hertha, Mainz, Augsburg, Freiburg qualifizieren und dann häufig nicht die Gruppenphase erreichen. Da wundert es einen auch nicht wirklich, dass deutsche Teams in diesem Turnier nicht erfolgreich sind. Wobei es mir auch egal ist. Ich schaue mir ja nicht mal das Finale an, trotz des tollen Termins am Mittwoch um 20:45 :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!