Champions League 15/16

  • Dann können sie den Vertrag aber gleich durch den Kopierer jagen und bei Messi 1 Mio pro Woche, bei Suarez 500.000 pro Woche etc einsetzen.
    Grad bei Messi wird man dann auf jeden Fall auch am Vertrag nacharbeiten dürfen.


    Wenn CR7 davon Wind kriegt, wird sein riesen Ego auch rumweinen und von Real solche Summen fordern.


    In Spanien sieht man das mit der Verschuldung ja glaube ich eh sehr entspannt, aber das sind Summen, die selbst Barca und Real nur schwer stemmen dürften, da es ja nicht nur eine einzelne Gehaltserhöhung sein wird, sondern bei nahezu allen Spielern im Kader zu Nachbesserungen kommen wird.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Messi fält 7-8 Wochen aus und kann somit nicht in Leverkusen ran.


    Vielleicht ist ja eine Überraschung drin!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Geht ja schon mal gut los für Bayer und Bayern.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sieht ganz so aus, Barca steht eh schon neben den Schuhen die letzten Wochen. Bayern heute mit Lach und Schießgesellschaft gg. Dinamo, 3:0 nach 25 Min...wie hoch darfs denn sein?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hm mit Costa und Coman scheint Bayern aber in der Tat in Sachen Flügelzange bzw Erneuerung für Ribery/Robben richtig gut vorgesorgt zu haben. Bin gespannt ob Costa tatsächlich auch in der KO-Runde so eine Rolle spielen wird. Comon ist ja noch richtig grün.


    Aber ich denke das sind schon richtig gute Transfers gewesen. Spricht auch für Bayern!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • was mir sehr gut gefällt ist, dass Piräus bei Arsenal in London 2:1 führt
    Wäre schön, wenn die "Pleite-Griechen" gegen die "Bonzen-Engländer" gewinnen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Naja, Vizekusen hatte klare Chancen für ein höheres Ergebnis.
    Das erinnert mich ein wenig an Arminia in Nürnberg, nur mit dem Unterschied, wir haben wenigstens einen Punkt mitgenommen
    Innerhlab von 2 Minuten schenken die das Spiel her


    Immerhin Piräus führt noch in London
    Über die Bayern muss ja nicht mehr weiter gesprochen werden (knappes 5:0)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Leider kann man Lev ja shcon irgendwie mit uns vergleichen:-(


    Lewandowski erfreut wirklich immer mehr - Der ist ja quasi wieder in seiner BVB-Form. Da war er für mich der beste MS der Welt. Bleibt für die CL zu hoffen, dass Lewa diese Form beibehält....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!