Champions League 15/16

  • Mit nur 17.000 Zuschauern hat Wolfsburg unwesentlich mehr Fans ins Stadion gelockt als wir gegen Heidenheim.


    Vielleicht sind wir gar nicht so weit von der CL entfernt wie wir meinen...

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

  • Können ja bald geschlossen alle zum WOB gehen und dort CL schauen :D


    Ich bin grad echt am überlegen, ob ich mir da nicht mal ManUnited angucke. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wir haben hier ja echt fast alles vor der Tür 3x CL, 2 mal EL.


    Ich denke vor allem in Leverkusen und Wolfsburg kann man gut an Karten kommen, wobei ManU sicherlich mehr zieht als der gestrige Gegner.


    à propos Manchester: Da haben die beiden Shopping-Weltmeister ja gestern mal gleich einen ordentlichen Dämper erhalten.
    Wobei ich eh glaube, dass 80% aller Fifa-Zocker mehr Kompetenz beim Zusammenstellen einer Mannschaft zeigen als der ein oder andere Verein auf der Insel:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Grad Bilder auf Sky gesehen-da wird mal einfach mit Gummiknüppeln draufgehauen.....



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Müller hat jetzt 11 Tore in 8 Pflichtspielen. Schon beeindruckend - Hoffentlich hat er zur EM auch so eine Form:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und Pep liebt Mario Götze, hat er gesagt!


    Wenn man von ausgeht, dass Rom und Leverkusen sich um Platz 2 kloppen werden, ist das Remis von Rom gegen Barca auch nicht unbedingt optimal.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wir haben hier ja echt fast alles vor der Tür 3x CL, 2 mal EL.


    Ich denke vor allem in Leverkusen und Wolfsburg kann man gut an Karten kommen, wobei ManU sicherlich mehr zieht als der gestrige Gegner.


    à propos Manchester: Da haben die beiden Shopping-Weltmeister ja gestern mal gleich einen ordentlichen Dämper erhalten.
    Wobei ich eh glaube, dass 80% aller Fifa-Zocker mehr Kompetenz beim Zusammenstellen einer Mannschaft zeigen als der ein oder andere Verein auf der Insel:-)

    Ich war gestern in LEV, da ich Karten geschenkt bekommen hatte. Ein Drittel des Stadions war noch frei...bei Ticketpreisen von 48€ nicht verwunderlich. Ich denke, es werden nur solche Spiele ausverkauft sein, wenn die ganz Großen kommen. Sehr bedenklich das ganze.
    Und die Stimmung war auch eher so semi. Außerdem gab es nur bleifreies und auf den Tribünen konnte gar nicht geraucht werden... :cursing:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Alkoholverbot ist bei internationalen Spielen ja eh immer.
    48 Euro klingt natürlich happig. Ich hatte mal für das Quali-Spiel gegen Lazio geguckt und ich glaube da ging es bei ca 25 Euro los.


    Wobei ich jeztt auch kein Problem hätte 48 Euro auszugeben und dafür Messi und Co zu sehen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut sport 1 wollte Manu Neymar für 330 Millionen von Barca loseisen. Nun will Barca Nägel mit Köpfen machen. Neuer Sechsjahres- Vertag für Neymar.
    Er soll dann 680.000 Euro bekommen. Pro Woche!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!