Europa League 15/16

  • Schau mir auch erstmal Augsburg an....gibts in der Euro-League keine "Deutsche Konferenz"?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade für Augsburg. Sie haben es einfach verpasst das 2-0 zu machen. Dass Bilbao dann irgendwann treffen wird, überrascht nicht.
    Und für Schalke dürfte die Gruppenphase nur lästige Pflicht sein.

  • Augsburg verliert (obwohl überlegen und beste Chancen)
    Schalke gewinnt und
    der BVB liegt gerade mit 0:1 zurück
    Nach Championsleage (1 Sieg 3 Niederlagen auch Unnötig) macht die Bundesliga an diesem Spieltag keine "gute-Figur"

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bvb kalt geduscht und liegt 0:1 hinten gg. POAK...peinlich


    Das passiert, wenn man mit einer B-Elf antritt.
    Auf 8 Positionen verändert.
    Blick wohl nur auf's Bayern-Spiel gerichtet
    BVB hat mehr Ballbesitz, dass war es dann aber auch schon
    Obwohl die BVB B-Elf keine schlechten Spieler hat

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich schau nur sehr nebenbei, aber die Abwehr vom BVB scheint ja doch nicht so sattelfest zu sein, obwohl Hummels ja kein Hummelchen mehr sein soll etc.


    Wie oft der BVB gegen unterklassige Teams in Rückstand gerät bzw wieviele Gegentore man allgemein fängt, ist jetzt keine Empfehlung für die ganz großen Aufgaben

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dortmund für das 1/16-Finale qualifiziert.
    Liverpool mit dem ersten Sieg in der Euro-League.


    Der Weg ist geebnet für das Traumfinale :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tja, der gestrige EL-Abend hat dann mal wieder klar aufgezeigt, dass wir vielleicht doch nicht von einem EL-Titel ausgehen sollten.


    Da ist mir die Ausrede der BVB hat nur mit der 2. Mannschaft gespielt und man hatte verdammt viel Pech vorm Tor auch nicht gelten.


    Gruppensieg wahrscheinlich verspielt und ich glaube in der nächsten Runde könnte man dann sogar schon auf einen Gegner treffen, der in der CL ausgeschieden ist.....


    Schalke würgt sich auch durch. Augsburg auch total unglücklich, wobei man von der Mannschaft natürlich auch nicht allzu viel erwarten konnte....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Polizisten, die Heute in Dortmund ran"dürfen" sind echt arme Säue. Mal gespannt, was das Heute da gibt.


    Den ersten Bus mit massig Pyro, Sturmhauben etc hat man Heute wohl schon entdeckt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!